Das ärgert mich heute... Fred

• Mich ärgert, dass es zwar gestürmt hat (zum Glück ohne Folgen), aber das bei sternenklarer Nacht. :mad:

Und auch jetzt aus dem inzwischen grauen Himmel kein Tröpfchen Wasser fällt. Am Horizont wird er schon wieder blau.

• Ich ärgere mich, dass ich gerade fertig war, einen neuen Artikel in meinem Gartenblog zu schreiben und justament in diesem Augenblick die Seite nicht mehr erreichbar ist. Somit ist die ganze Arbeit futsch. :schimpf:

liebe eline , ärgere dich nicht darüber, das war von planifolia bestimmt unüberlegt hingeschrieben. vielleicht weiß sie nichts über deine initiative , das du sehr viel für die kleinen früchen strickst und das eine ganz tolle sache ist.
    ich denke, wenn sie im bilde ist, wird sie begreifen das es sehr unangebracht war...also ärgere dich nicht :pa:

liebe grüße jasi

Hallo jasi,
    du mußt mir nichts schönreden.

Ich ärgere mich gewaltig über so viel Unverfrorenheit, so einen Eintrag wird es in Zukunft nicht mehr geben!

An die Herren Moderatoren,
    erbitte umgehende Löschung meiner 3 Alben.

• Hallo Eline,

ich hab den Kommentar gelöscht,
    obwohl ich es für einen harmlosen Scherz halte.
    Das war sicher nicht böse gemeint!
    Also überleg dir das mit deinen Alben bitte nochmal in Ruhe.

viele Grüße
    Stefan, der da keinen Grund zum Ärgern sieht...

• Mich ärgert mächtig,
    daß Leute sich hier abmelden,
    weil sie einen Scherz nicht verstehen!:mad:

Naja, ist vielleicht besser so...

Ich ärgere mich, dass es immer noch so
    warm ist. Die Hitze treibt einem zu seltsamen Sachen, über die man
    unter normalen Umständen lachen würde....:d

Gute N8 Roxi

Ich ärgere mich, das mein PC ständig abschmiert:(. Vielleicht kann mein Sohn mir morgen helfen. Momentan sitze ich am PC meiner Tochter:(, die ungeduldig wartet bis ich fertig bin, damit sie mit ihren Freunden chatten kann.

Lg Luise

Ich habe heute in der Hitze mindestens 1 Stunde mit dem Gartenschlauch gespritzt.
    Kaum hatte ich ihn aufgerollt, zogen dunkle Wolken auf. Wenig später gab es einen Platzregen......

Ich ärger mich das das blöde Katzenviech jetzt nicht raus will und einfach im Sessel pennt obwohl Tür auf ist! Und morgen mir auf den Wg zur Arbeit mir ne Szene macht von wegen: lass mich raus, nie darf ich raus, miiaaaaauuuuuuu jammerts und kratzt die Tapete im Flur kaputt:schimpf:
    Ise:mad:

• Zurück
    Oben Unten