Das ärgert mich heute... Fred

• Auf Nachbars Seite stehen Büsche hinter dem Zaun. Aber mir scheint, es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Das Bauwerk wird derzeit nicht vollendet, Herr und Frau Nachbarin standen lange im Garten und haben es begutachtet. Mir kommt es so vor, als sei es ihnen selbst zu hoch.

Hallo Zusammen!

...dass sich heut früh mein Toaster verabschiedet hat!

Der wärmespendende Hebel will nach denn vielen Jahren der Glückseeligkeit einfach nicht mehr unten verharren. Er kommt einfach wieder hoch, so dass mich die süffisanten Minischnittchen roh angucken und ich deren zarte Bräunung nicht mehr sehen kann.

Auf dem Bild sind deutlich Kampfspuren vergangener Einsätze sichtbar. Verschmorte Wärmeblasen am Kunststoffgriff lösen sich mit abgeblatzten Stellen des Metalls ab. Die letzten Krümmel mahnen den Betrachter zur Sauberkeit ohne die offenherzigen Essorgien von einst zu verurteilen.

Natürlich geht der eingebaute Grill noch. Und natürlich könnte ich nur wieder einen neuen Toaster kaufen, ohne vorher durch die anderen Gänge mit den vielen technischem Schickschnack zu laufen - mach ich aber nicht hi,hi.

Kaufrauschiges Grüßle!

Anhänge

• seufz.jpg
      seufz.jpg
      115,5 KB · Aufrufe: 44
  • mir ist so schlecht, ich glaub das Selchwürschtl vom Nachmittag verträgt sich nicht mit meine Couve ... den hab ich getrunken, weil ich morgen Prüfung hab ... nur der wirkt nicht im gewünschten Sinne ....

ich wollte kein übles Gefühl sondern ein luftig flockiges ...

jetzt hab ich angst und mir ist übel ... das ist ärgerlich ...

Vielleicht wäre ne Runde Joggen besser gewesen,
    hätt ich heut auch gerne gemacht, wenn ich Zeit gehabt hätt...

• Auf Nachbars Seite stehen Büsche hinter dem Zaun. Aber mir scheint, es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Das Bauwerk wird derzeit nicht vollendet, Herr und Frau Nachbarin standen lange im Garten und haben es begutachtet. Mir kommt es so vor, als sei es ihnen selbst zu hoch.

Oder der Sehschlitz zu tief.

Hier ist zwar der Ärgerdingens, aber mir ist auch schlecht...

...seit ich den Preis für meine neue Brille gehört habe. :mad:

• oh-ho, obacht!

Oh ja, Schwimmen ist so toll. Und das tolle ist, es hilft gegen die Schwerkraft...also beim Brustschwimmen. :grins:
    Ich glaub, ich hab ne Körbchengröße mehr seit dem letzten Training. :grins::grins:

Wieviele Meter machste dann immer?

Beste Grüße
    Doro

Oh, das weiß ich doch nicht.
    Halbe bis dreiviertel Stund halt.
    Je nach Beckenfüllung und Sprungfreudigkeit auch schon mal etwas ausgebremst...:grins:

Ich mach meistens über 20 Bahnen. Wir haben 50 Meter Bahnen. Schwimmen mach ich auch viel lieber als Joggen.
    Heute hab ich mit einer über 70jährigen gesprochen, die macht Fitness-Training an Geräten. Die sah vielleicht toll aus. Klar, die hat auch etliche Falten, aber die war fit beim runterbeugen.

Beste Grüße
    Doro

über ein blödes vieh, dass eben ständig gegen die balkontür gekracht ist, dann an fligengitter rauf und dich hun am dach austobt, danei bin ich mir nicht sicher obs ein marder ist der schsute eher aus wie ein minidachs. Lange schnauze, breiter körper und buschiger schwanz, so hing der sm fliegengitter und sprang dann aufs dach. Jetzhab ich wieder prüfungssngst und kann nicht mal schlafen

war um halb sechs mit dem Handy ... :rolleyes: mir war fad, konnte nicht schlafen ...

Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nä

Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft! :D

Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
    Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.

Tono... Miesepeter

PS:
    Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!

*lach* *kreisch* wie geil is das denn*** - natürlich ist mein lachen jetzt nicht positiv ;)

also ich ärgere mich heute über ... hmm ...
    hmm
    hmm hmm ..genaus
    ich ärgere mich darüber, das ich nichts zum ärgern finde! so!!!

willkommen im Thread der Miesepeter!

mich ärgert, dass ich heut so schlecht geschlafen hab

Ähm,
    wie regeln wir das jetzt Gabi?
    Schnick, schnack, schuck... oder was?:grins:

Ähm,
    wie regeln wir das jetzt Gabi?
    Schnick, schnack, schuck... oder was?:grins:

:( Nee, da verlier ich immer! Plöde Idee.

Wollte erst spontan sagen: Wer das nächste Glücksrad-Rätsel löst. Aber...

Hmmm, habe so ein blödes Gefühl, dass ich auch da... :confused:

Ja, dann nimm ihn doch einfach, so Tina ihn loslassen kann. :p:)

....irgendwie,
    das Wichtigste, Nötigste, ist gerade verschusselt.
    Wo sucht man denn zuerst?
    Weil: ich brauchs grad so nötig!:(

...das ich mein Fahrrad ( wieder mal) heute Nachmittag nach Hause tragen darf.:mad:

verdammte Bauarbeiten...... können die die Löcher, die sie in die Strasse buddeln nicht vernünftig wieder schliessen ? 4 Speichen gebrochen und ne 16 im Rad :schimpf:

Jo, ich finde den auch gar nicht schlecht! Wenn ich hier bei mir so rechts, links, hinten und oben gucke....:d

Steht der in den grünen Kleinanzeigen? Ich nehme ihn. ;)

Wenn ich hinten guck, hab ich (noch) ne Mauer, nun diesen tollen Bretterverschlag und guckst du links, siehst du dieses Gedöns.
    Könnt ihr alles haben. Ich geb Bescheid, wenns neblig ist-wegen Nacht-und Nebelaktion.

Anhänge

• P1060033~1.JPG
      P1060033~1.JPG
      148 KB · Aufrufe: 54
    ich ärgere mich gerade blau ,weil eine Weihnachtskarte nicht bei mir angekommen ist.
    Wer hat sie?......ich will ihn schla.....!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich bin traurig , weil durch so etwas die Kette unterbrochen ist und die wertvolle Karte verschwunden ist.

wutige Grüße Elke

hallöle zusammen,

wer kann mir helfen?

soll ich mich ärgern, soll ich mich wundern?

nun soll die verbraucher bei der offshore-anlage für die unfähigkeiten der windkraftanlagenbauer und betreiber bezahlen.
    für de beschleunigten ausbau der anlagen in der nord.- und ostsee muß jetzt bezahlen.
    wenn es pannen und/oder verzögerungen gibt, muß ich jetzt bezahlen.

bis 2050 soll damit ein beitrag von ca. 3 milliarden zusammen kommen. dieser beitrag reicht für ein drittel des strombedarfs.

nächstes jahr sind wahlen und nun dieses "wahlgeschenk"!
    ich war immer der meinung, daß der wähler ein schönes "wahlgeschenk" bekommt, so daß die eine partei die wahlen gewinnt.

ich ärgere mich gerade blau ,weil eine Weihnachtskarte nicht bei mir angekommen ist.
    Wer hat sie?......ich will ihn schla.....!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich bin traurig , weil durch so etwas die Kette unterbrochen ist und die wertvolle Karte verschwunden ist.

wutige Grüße Elke

hallöle elke,
    so kenne ich dich garnicht.

ja, es ist traurig, wenn eine so weitgereiste karte verschwindet.
    auch von uns traurige grüße

hallöle zusammen,

wer kann mir helfen?

nun soll die verbraucher bei der offshore-anlage für die unfähigkeiten der windkraftanlagenbauer und betreiber bezahlen.
    für de beschleunigten ausbau der anlagen in der nord.- und ostsee muß jetzt bezahlen.

bis 2050 soll damit ein beitrag von ca. 3 milliarden zusammen kommen. dieser beitrag reicht für ein drittel des strombedarfs.

ich war immer der meinung, daß der wähler ein schönes "wahlgeschenk" bekommt, so daß die eine partei die wahlen gewinnt.

Tja, das Gedächtnis der Wähler reicht knappe 14 Tage.

hallöle zusammen,

wer kann mir helfen?

Wir sollten uns nicht ärgern oder wundern sondern längst auf der Straße stehen, ist ja nicht das einzigste Wahlgeschenk......
    Aber bis wir aufstehen, das Volk....

irgendwie blöde wenn man den Führerschein für nen phz 2000 und den leopart 2 hat
    aber keinen LKW Lappen.....grummel
    dat hilft net wirklich beim Umzug:d:d:d:

Zuletzt bearbeitet:
    das es das Dritte Mal ist, dass ein Paket trotz richtiger neuer Adresse und gut leserlicher Beschriftung der Klingel und des Briefkastens dem Paketzusteller wohl der Weg durch den Vorgarten zuviel ist und er lieber das Paket an den Absender zurückschickt und jetzt kommt es: weil ich angeblich unbekannt verzogen bin? Nein nicht "nicht zustellbar" sondern wirklich nicht zustellbar, Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln. Verzogen bin ich ja auch mit Nachsendeantrag bis Februar, aber es war ja ordentlich und korrekt die neue Anschrift vermerkt. Und das wo jetzt nahezu täglich Pakte bei mir eintreffen werden. Ich habe auch so nette Nachbarn die meine Pakete auch annehmen. Aber wenn der Bote nicht ins Haus gekommen wäre müßte ich eine Benachrichtigung haben und das Paket dann in der Filiale oder Paketstation abholen. Aber nichts dergleichen.