Ihr sollt Euch doch nicht ärgern :d Das macht nur Falten.
ja sag mal, was hast du denn für Nachbarn!
mir ist so schlecht.....
hätt ich heut auch gerne gemacht, wenn ich Zeit gehabt hätt...
Auf Nachbars Seite stehen Büsche hinter dem Zaun. Aber mir scheint, es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Das Bauwerk wird derzeit nicht vollendet, Herr und Frau Nachbarin standen lange im Garten und haben es begutachtet. Mir kommt es so vor, als sei es ihnen selbst zu hoch.
Echt, Du gehst manchmal Joggen? :grins:
Beste Grüße
Doro
Und demnächst noch was ganz anderes!
Wieviele Meter machste dann immer?
Beste Grüße
Doro
Wann soll ich denn dann schlafen?
Oh, das weiß ich doch nicht.
Halbe bis dreiviertel Stund halt.
Je nach Beckenfüllung und Sprungfreudigkeit auch schon mal etwas ausgebremst...:grins:
Ja, und sogar schwimmen.
Und demnächst noch was ganz anderes!
Ich fang langsam an zu rosten...
Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nä
Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft!
Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.
Tono... Miesepeter
PS:
Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine bestimmte Nachbarin einen
Holzzaun setzen würde. Gerne auch 1,90 m hoch.
Wird nur nie passieren.Ärgerlich...
Hier ist er, der Zaun der Superlative, kannst ihn haben.
Her damit!
Instantly!:grins:
Ähm,
wie regeln wir das jetzt Gabi?
Schnick, schnack, schuck... oder was?:grins:
...so Tina ihn loslassen kann.
Jo, ich finde den auch gar nicht schlecht! Wenn ich hier bei mir so rechts, links, hinten und oben gucke....:d
Steht der in den grünen Kleinanzeigen? Ich nehme ihn.
hallöle zusammen,
wer kann mir helfen?
soll ich mich ärgern, soll ich mich wundern?
nun soll die verbraucher bei der offshore-anlage für die unfähigkeiten der windkraftanlagenbauer und betreiber bezahlen.
für de beschleunigten ausbau der anlagen in der nord.- und ostsee muß jetzt bezahlen.
wenn es pannen und/oder verzögerungen gibt, muß ich jetzt bezahlen.
bis 2050 soll damit ein beitrag von ca. 3 milliarden zusammen kommen. dieser beitrag reicht für ein drittel des strombedarfs.
nächstes jahr sind wahlen und nun dieses "wahlgeschenk"!
ich war immer der meinung, daß der wähler ein schönes "wahlgeschenk" bekommt, so daß die eine partei die wahlen gewinnt.
hallöle zusammen,
wer kann mir helfen?
soll ich mich ärgern, soll ich mich wundern?
nun soll die verbraucher bei der offshore-anlage für die unfähigkeiten der windkraftanlagenbauer und betreiber bezahlen.
für de beschleunigten ausbau der anlagen in der nord.- und ostsee muß jetzt bezahlen.
wenn es pannen und/oder verzögerungen gibt, muß ich jetzt bezahlen.
bis 2050 soll damit ein beitrag von ca. 3 milliarden zusammen kommen. dieser beitrag reicht für ein drittel des strombedarfs.
nächstes jahr sind wahlen und nun dieses "wahlgeschenk"!
ich war immer der meinung, daß der wähler ein schönes "wahlgeschenk" bekommt, so daß die eine partei die wahlen gewinnt.