Das ärgert mich heute... Fred

• Sehr gute Lösung. Aber ich habe mindestens 20 Stockrosen und auf jeder sind mindestens 10 von diesen blöden Viechern.......da brauch ich ja ewig!
    Werde es trotzdem morgen in Angriff nehmen.

• was meint Ihr denn nur?:confused:

Ise, woanach fragst du?

Ist ja ärgerlich, dass ich es nicht verstehe. ;)

Wir meinten, falls du das meinst, die ärgerlichen Rüsselviecher an den Stockrosen.

Und Norgepetras Nachbarin mußte irre viel Zecken am Hund absammeln.

Ich habe das im Mai immer nach 100 m beim Gassigehen gemacht. So waren es dann jedesmal nur wenige und haben sich nicht so angesammelt. Auf über 30 bei einem Spaziergang habe ich es auch schon gebracht. Das war aber nicht in Brandenburg sondern in BaWü.

Einfach nur ärgerlich!

• die Rüsselviecher meint ich! Foto's? Anschrift ? Telefonnummer? von denen...:D

Ja, sag das doch! :grins::grins:

Anschrift? Da mußte postlagernd schreiben.

Telefon? Das ist man so ´ne Sache. Ist meist kein Empfang.

Bilder? Fotos? Mmh. Darüber können wir noch mal nachdenken. Augenblicklich machen sich die Viehcher bei mir rar. Ich geh mal morgen gucken.

Wäre ja ärgerlich, wenn wir das nicht inkriegen. :mad:

Hab ein Bild!
    Sind das die gleichen wie bei dir Lieschen?

Anhänge

• Rüsselkäfer.webp
      Rüsselkäfer.webp
      131,6 KB · Aufrufe: 73
    Ich ärgere mich gerade über unschöne Intrigen und falsche Aussagen

man ich verstehe das nicht, wieso kann nicht jeder sein Ding machen ohne andere mit reinzuziehen oder Blödsinn zu verbreiten....:schimpf:

Xena die jetzt arbeiten geht und traurig drüber nachdenkt :(

• Danke @tina! Jetzt muß ich nur noch anfangen, Kaffee zu trinken. Ich mag nämlich keinen. ;) Aber ich kann welchen bekommen, also Kaffeesatz. Einen Versuch ist es wert, weshalb sollte ich das belächeln? Immerhin eine natürlichte Methode.

Ich ärgere mich gerade über unschöne Intrigen und falsche Aussagen

man ich verstehe das nicht, wieso kann nicht jeder sein Ding machen ohne andere mit reinzuziehen oder Blödsinn zu verbreiten....:schimpf:

Xena die jetzt arbeiten geht und traurig drüber nachdenkt :(

wozu ärgern?

trink ein Gläschen Prosecco ... und die Welt ist doch gleich viel schöner ...

fini ... die die roten Schnecken jetzt aus dem Garten schmeisst ... hochkant!

Oh ja Avenso, genau die meine ich. :mad::mad::mad:

Tina schrieb es ja schon, dass Kaffeesatz drumrum gestreut hilft.

Ich entsorge seit Jahren meinen Kaffeesatz auf dem Kompost. Das sind nicht kleine Mengen. Gerade habe ich noch einmal kontrolliert. Es stimmt. Ich habe keine Lilienhähnchen.

Obs am Kompost liegt, den ich jedes Frühjahr drauf tue?

Wäre ja ärgerlich, wenn nicht. :mad:

Was euch ärgert, ärgert mich nicht. Ich bin nur ein klein wenig traurig.
    Na ja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Man sollte nur jetzt nicht auf die Mannschaft "draufhauen". Sie kämpfen Samstag um den 3. Platz. Das ist doch auch schon was. :pa:

Petrachen, das macht doch hoffentlich auch keiner, ist doch Sport/Spiel/Spannung.... das alles hatten wir gehabt in den letzten Wochen und es war/ist noch toll.
    uuuuuuuuund die Regierung kann nicht noch mehr Gesetze einschleichen, die wir im Gewinnrausch untergejubelt bekommen...ist ja der alte Trick immer :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten