Ist doch klar: Damit sie GANZ GENAU wissen, wie spät sie dran sind...:grins:
@Highländer
Das ist ungefähr fast das gleiche wie damals im Krankenhaus die Nachtschwester.
Endlich konnte ich wieder einmal gut schlafen ......was macht die Pute?.......schüttelt mich am Arm und leuchtet mir ins Gesicht , so da sich direkt aus dem Schlaf fast einen Herzinfarkt bekam.
Dann kam die Frage welche mich fast dazu brachte eine Krankenschwester zu ermorden :" Können sie schlafen oder brauchen sie etwas zum schlafen?" :d
Sorry Monika,Bürokratie Deutschland- bloß nicht denken....
.
- nur weil das Amt dann geschlossen hatte, es gibt auch noch Menschen, die Freitags nach 11.30 was tun müssen.
Bürokratie Deutschland- bloß nicht denken....
Was glaubst Du, was ich alle 5 Jahre löhnen muss:Also erst löhnen beim Augenarzt, dann löhnen beim Allgemeinarzt, noch mehr löhnen bei der Führerscheinstelle, dazu noch biometrisches Passbild...
Sorry Monika,
aber die Führerscheinstelle hat in eurem Fall vollkommen korrekt gehandelt. So sind nun mal die Regeln, die der Gesetzgeber festgelegt hat.
Damit schießt Du ein Eigentor, denn den Kartenführerschein bekommt ihr erst nach Rückgabe des vorläufigen Führerscheins....und diese Vorläufige Bescheinigung bring ich bestimmt nicht zurück
Damit schießt Du ein Eigentor, denn den Kartenführerschein bekommt ihr erst nach Rückgabe des vorläufigen Führerscheins.
PS:
Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!
Ihr bekommt zwar den EU-Führerschein von der Bundesdruckerei per Einschreiben (dafür werden evtl. auch nochmals Gebühren fällig) zugesendet, aber dennoch müsst ihr den vorläufigen Führerschein an das Amt zurückgeben.Neeeee, der Führerschein wird ihr per Post zugeschickt,...
Das Telefon klingelt, ich nehme ab und sage mit weiblicher Stimme meinen Namen und Guten Tag. Also in der Art:Scho...., Guten Tag.
Tönt es am anderen Ende:Ist dort Herr H...?
Da würd ich am liebsten durchs Kabel hüpfen.:schimpf:
ich ärger mich, weil ich offenbar eine Allergie gegen Wein entwickelt habe
einmal an einem Abend zwei Hugo im Gasthaus getrunken und ich hab 2 Tage gedacht mir platzt der SChädel
:dich ärger mich, weil ich offenbar eine Allergie gegen Wein entwickelt habe...
jetzt fahr ich am Samstag wieder 60 Km langsam kenn ich dort alle Mitarbeiter mit Vornamen im Möbelhaus................
Wozu?
Ich werde jetzt erstmal Einspruch erheben, und falls dem nicht stattgegeben wird,
setzt ich mich halt drei Tage nach Linz, war eh noch nie im Knast.
Geld sehen die nicht von mir, und abholen müssen sie mich auch selber!
Die Ösis sind aber auch langsam!:d
Auto am 22.3. verkauft, am 24.3. hamse den Deppen wegen der Maut erwischt.
Das Ticket aus Budapest war schon im Mai da!
na wir prüfen halt alles sehr genau ...