Das ärgert mich heute... Fred

• Es wird doch wohl einen Vertrag geben....mit Übergabeprotokoll, oder nicht????

Ansonsten... Ich schick Dir nen Brot, Käse, Salami (Salz ist immer gut) in den österreischichen Kerker. Haben die W-Lan?

na dann kommst uns ja noch billiger ..

du warst wohl noch nie in österreichischen GEfängnissen
    katyhautluder.gif

• Klar gibt´s nen Vertrag, und zu meinem Erstaunen hab ich ihn sogar noch gefunden.

• ...daß ich gerade eine förmliche Zustellung im Briefkasten gefunden hab.
    Inhalt: eine Strafverfügung über 365€ (ersatzweise 74 Stunden Freiheitsstrafe) aus Linz wegen "Übertretung des Bundesstraßenmautgesetzes..."
    Ich war noch nie in oder bei Linz, und ich verkaufe auch nie wieder ein Auto!:mad:
    Blöder Ungar!

Haste denn (d)ein Auto verkauft? Wir hatten selbst erst das Thema. Haben den Benz vom Paps verkauft. Er wurde sicherheitshalber abgemeldet.
    Ansonsten kann man sich da echt einen heiden Ärger einhandeln :d

Ach so, ein Ungare hatte mir auch 'ne liebe nette E-Mail geschickt. Die habe ich gleich gelöscht ;)

...über...
    obwohl ich es nicht verstehe.
    Kann es wirklich sein, dass ihr Männers euch über diesen Fußball
    dermaßen in die Wolle kriegt?

Ich bin echt schockiert!
    Nein, ich will nichts hören, vonwegen: "der hat angefangen...."

Trainer, Spieler, Wetten...was soll der Scheiß?
    Und wenn mal einer über die Stränge schlägt, oh, was seid ihr empört!

Liebe Männersleut, ich verstehs net!
    Erklär misch das!
    Wieso müßt ihr euch darüber streiten?

Gruß
    Anett

Harzi das ist im Handball auch so und glaube mir auch nach 30 Jahre in diesem Sport habe ich es nicht verstanden, warum die Männer anscheinend immer ein anderes Spiel gesehen haben müssen als ich am Zeitnehmertisch. Nach dem nächsten Bier ist es aber meist vergessen, grinse und denke dir deinen Teil aber ärgern ist viel zu viel Mühe die du dir damit gibst, das verdienen die streitenden Männer absolut nicht. Deren Hirn ist eben auch nur rund und gehört irgendwie ind das eckige und das ist der Hirnkasten.
    Soll ich dir mal ein paar erfolgreiche Tipps verraten wie man dann mit denen redet????

Harzi, wenn du ein bestimmtes Thema meinst, welches hier kürzlich für die xte Sperrung sorgte, dann hat das nicht zwingend etwas mit Fußball zu tun, sondern damit, dass hier jemand ziemlich aggressiv aufgetreten ist und mit seinen Behauptungen und Unterstellungen einigen schwer auf den Geist gegangen ist.
    Dieses auf Krawall gebürstete Auftreten erfolgte zwar überwiegend in Fußballfreds, aber nicht nur dort und es ist auch keine Problem des Fußballs, denn wenn man in diesem Fred mal aufmerksam liest, dann stellt man fest, dass dort zwar reichlich gefrotzelt wird, aber ansonsten es dort eher ruhig zugeht. ;)

Sorry, wenn ich Euch unterbreche...!
    Mich ärgert immer noch, dass es 'User' gibt, die auf Samenspenden (ohne Tausch) keine Antworten geben.
    Ich meine, dass es einfach wäre, mit einer Mail zu sagen: Deine Samen sind angekommen, freue mich!
    Was meint Ihr?
    Marie

Hast du mal angefragt?
    Evt. ist der Samen nicht angekommen und derjenige hat gar keine Schuld .

Wenn ich eine Zeitlang nichts höre , dann schreibe ich mail oder PN und frage direkt an ob der Samen angekommen ist. Hab ich erst gestern in einem Forum gemacht.;)
    Das gleiche erwarte ich auch wenn jemand von mir den Samen noch nicht bekommen hat , denn nur so kann ich handeln oder mich entschuldigen.

Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, hab ich per PN nachgefragt: "Hast Du meinen Brief bekommen, war vielleicht etwas dick,und die Post reagiert vielleicht darauf mit Rücksendung..." (obwohl die Portokosten korrekt waren)
    Nein, sie hat nicht geantwortet, fühle mich ein wenig ausgenutzt, werde mich mit Samenverschickungen nun zurückhalten. Schade, hab`s gern gemacht! Waren mindestens 10 Samentütchen mit aussergewöhnlichen Samen. Was soll`s, war mal wieder Lehrgeld.
    Marie

entschuldigt bitte, wenn ich mich einmische, vielleicht ist er/sie krank oder ist aus einem anderen grund verhindert und antwortet später. manchmal sind die gründe
    wirklich ganz harmlos.
    liebe grüße aloevera:)

Marie war die Person den seither mal wieder im Forum?
    Dann könnte ich deinen Ärger verstehen.

Falls sie aber länger nicht mehr online war, könnte ja auch
    wirklich was anderes dran schuldig sein.

LG Feli

Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, hab ich per PN nachgefragt: "Hast Du meinen Brief bekommen, war vielleicht etwas dick,und die Post reagiert vielleicht darauf mit Rücksendung..." (obwohl die Portokosten korrekt waren)
    Nein, sie hat nicht geantwortet, fühle mich ein wenig ausgenutzt, werde mich mit Samenverschickungen nun zurückhalten. Schade, hab`s gern gemacht! Waren mindestens 10 Samentütchen mit aussergewöhnlichen Samen. Was soll`s, war mal wieder Lehrgeld.
    Marie

Takkers ab unter Lehrgeld .. ärger dich nicht drüber, sondern freu dich über diejenigen die dir sehr dankbar sind und das auch schreiben ...

es gibt ganz ganz viel verschiedene Menschen auf der Erde ...

ob du dich über diejenigen Personen ärgerst oder nicht, obliegt nur bei dir! Ändern wirst dus nicht können und wenns dich in der Luft zerreisst :pa:

WEnn du die Samenspenden nun ganz einstellst, dann bestrafts du diejenige die sehr dankbar sind, aber änderst nicht diejenigen die unverschämt sind ...

weißt was ich mein?

da trennt man seinen Müll ordentlich alles für die gelbe Tonne und weil man eben beim Umzug etwas mehr hat, bringt man es eben direkt zum Wertstoffhof und was sagen die: Das werfen sie bitte dort in den Container mit Hausmüll und zahlen vorher 7,50 € drei Säcke haben die doch schon kostenlos angenommen wieso muss ich beim vierten zahlen?
    Ach ja die Stadt braucht ja Geld. Halsabschneider städtische. So nun müssen meine Nachbarn eben mit weniger Platz auskommen, denn ich mache die vorhandenen brav voll.

Schätzecken,
    Leg es bei den Nachbarn zu.
    Mach ich auch immer, wenns nötig ist.
    Benutze sogar deren Hausmülltonnen, wenn meine Kröten mal wieder ihre Zimmer ausmisten.
    Darf ich aber!
    Es sei denn, du wohnst in einem Gebiet, wo der Müll gewogen wird, solls ja auch geben.

Aber, ich überleg gerade.
    eigentlich isses egal, wie viele Gelbe Säcke ich rauslege.
    Die werden immer alle mitgenommen!

Tipp: Ne Flasche Schnappes für die Herren so um Weihnachten rum, wirkt Wunder!;)

da trennt man seinen Müll ordentlich alles für die gelbe Tonne und weil man eben beim Umzug etwas mehr hat, bringt man es eben direkt zum Wertstoffhof und was sagen die: Das werfen sie bitte dort in den Container mit Hausmüll und zahlen vorher 7,50 € drei Säcke haben die doch schon kostenlos angenommen wieso muss ich beim vierten zahlen?
    Ach ja die Stadt braucht ja Geld. Halsabschneider städtische. So nun müssen meine Nachbarn eben mit weniger Platz auskommen, denn ich mache die vorhandenen brav voll.

Tja, das leidige Thema der Mülltrennung:rolleyes: Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
    Wir hatten im Sommer einen Referatsausflug zu einer Müllverbrennungsanlage. Sehr interessant, aber auch für Bürger, die ihren Müll nach den gesetzlichen Vorschriften zu trennen haben, nicht wirklich nachvollziehbar :rolleyes:
    Tatsächlich wird der sog. Restmüll aufgekauft, da es zu wenig davon gibt. Durch die ganzen Trennungen ist zu wenig Restmüll vorhanden :d
    Ergo: es wird einem sozusagen auferlegt, so viel wie möglich, egal, ob Kunststoff oder Natur, doch in den Restmüll zu entsorgen.

Und ich habe jeden Kaffefilter, Apfelreste usw. jedes Mal mit Unverständnis aus den Restmülleimern hervorgeholt in unserer Büroküche und sie in den Biomülleimer verfrachtet :mad:
    Jede Mühe vergebens :d

Über die DHL-Packetverfolgung. Ruft man die kostenpflichtige Hotline an bekommt man keine andere Auskunft wie das was da steht. In meinen Augen reine Abzocke.