Fini
0
Dann wüsstet ihr aber auch, daß ich es nicht gewesen sein kann.
nein nein, wenn wir so lange prüfen, dann warst du das auch!
Dann wüsstet ihr aber auch, daß ich es nicht gewesen sein kann.
Es wird doch wohl einen Vertrag geben....mit Übergabeprotokoll, oder nicht????
Ansonsten... Ich schick Dir nen Brot, Käse, Salami (Salz ist immer gut) in den österreischichen Kerker. Haben die W-Lan?
nein, wir trommeln
Es wird doch wohl einen Vertrag geben....mit Übergabeprotokoll, oder nicht????
Ansonsten... Ich schick Dir nen Brot, Käse, Salami (Salz ist immer gut) in den österreischichen Kerker. Haben die W-Lan?
...daß ich gerade eine förmliche Zustellung im Briefkasten gefunden hab.
Inhalt: eine Strafverfügung über 365€ (ersatzweise 74 Stunden Freiheitsstrafe) aus Linz wegen "Übertretung des Bundesstraßenmautgesetzes..."
Ich war noch nie in oder bei Linz, und ich verkaufe auch nie wieder ein Auto!
Blöder Ungar!
Du hast einem Ungarn ein noch angemeldetes Auto verkauft???? :d:d:d:d
Wozu?
Ich werde jetzt erstmal Einspruch erheben, und falls dem nicht stattgegeben wird,
setzt ich mich halt drei Tage nach Linz, war eh noch nie im Knast.
Geld sehen die nicht von mir, und abholen müssen sie mich auch selber!
...
Schreib mal ´ne Karte! Die wird dann auch rundgeschickt. :grins::grins:
Du spinnst wohl!:schimpf:
Du spinnst!
Druck´s dir aus.
Auf ein Poster!
Soll ich´s größer schreiben?
Wieso überschlafen?
Morgen spinnst Du bestimmt immer noch...:grins:
Du hast den Vorschlag gemacht!
Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, hab ich per PN nachgefragt: "Hast Du meinen Brief bekommen, war vielleicht etwas dick,und die Post reagiert vielleicht darauf mit Rücksendung..." (obwohl die Portokosten korrekt waren)
Nein, sie hat nicht geantwortet, fühle mich ein wenig ausgenutzt, werde mich mit Samenverschickungen nun zurückhalten. Schade, hab`s gern gemacht! Waren mindestens 10 Samentütchen mit aussergewöhnlichen Samen. Was soll`s, war mal wieder Lehrgeld.
Marie
Was meint Ihr?
Marie
da trennt man seinen Müll ordentlich alles für die gelbe Tonne und weil man eben beim Umzug etwas mehr hat, bringt man es eben direkt zum Wertstoffhof und was sagen die: Das werfen sie bitte dort in den Container mit Hausmüll und zahlen vorher 7,50 € drei Säcke haben die doch schon kostenlos angenommen wieso muss ich beim vierten zahlen?
Ach ja die Stadt braucht ja Geld. Halsabschneider städtische. So nun müssen meine Nachbarn eben mit weniger Platz auskommen, denn ich mache die vorhandenen brav voll.