Die Polizei dein Freund und Helfer ..........
Um 7.30 Uhr hatten wir hier schon Action.
Drei Junge noch minderjährige Damen tauchten hier vor dem Haus , mit Vodkaflasche in der Hand , auf . Die eine zog die Hose runter und piste in aller Öffentlichkeit vor das Haus , dann setzten sie sich auf die Mauer und keiften sich an.
Als ich um kurz vor 8 uhr das Haus verliess , bezeichnete man mich als Schlampe ....*aber nicht mit mir*. Ich ging zu ihnen und fragte woher sie kommen worauf ich schon gleich bedroht wurde . Eine griff mich sogar ziemlich hart am Arm.........*aber wieder mal - nicht mit mir*
Sie warfen mit Namen herum was unter alle "Sau" ist und als ich dann doch zum Natel griff und mit Polizei drohte , bedrohten sie noch mehr und natürlich den berühmten Satz sagend :" Hey wir sind Schweizer Alte ".
Als sie dann ganz ausfallend wurden zischte irgendwas an mir vorbei , es war mein Bodyguard

)....Was dann doch irgendwie wirkte , obwohl sie auch dann noch frech sonderklasse wurden.
Da sie doch stark Alkoholisiert waren udn ich weit vorne sah das sie auch andere Leute bedrohten, rief ich beim Polizeiposten an , das war ein Fehler.
Regte ich mich vorher nicht auf , so tat ich es jetzt.
Gespräch nach meiner Erklärung ging so weiter:
Polizist: Nunja sie hatten Abschluss da feiert man halt mal ....(hey es war morgens um 8 Uhr ) und ab 16 darf man Bier trinken (hey ich hatte gesagt das sie Vodka trinken)
Ich: na hören sie mal sie bedrohen Leute , ziehen die Hose runter und pissen auf öffentliche Plätze
Polizist: jaja
ich: Muss erst was passieren?
Polizist : da müssen die selber schauen , wir haben damit nix zu tun
Es ging noch weiter , aber ich lasse es lieber.
Was soll sich da noch ändern wenn die Polizei schon in solchen Fällen so lasch reagiert.