Das ärgert mich heute... Fred

Hallo zusammen,

ich ärgere mich nicht,
sondern bin traurig,

die Blaufichte ca. 12 Meter hoch muß gefällt werden,
da sie umzufallen droht:(

Blaufichte muß weg 02.jpg

• echt blöd, wenn die Kieler Studenten für den Erhalt ihrer Bildungsstätte demonstrieren....

Das ist schon gut so, wenn Menschen auf die Straße gehen. Es gibt die Straßenreinigung, und es ist gewiß kein Weltuntergang, ne Viertelstunde später zu hause anzukommen.

Ist es nicht wichtiger, eine Studienanstalt zu bewahren, damit diese bewährte Hochschule für Medizin immer weiter hochwertigen Nachwuchs zutage fördert?
    Wo bleibt das versprochene Augenzudrücken für die Bildung?

Beste Grüße
    Doro

Darum gehts nicht Doro, aber es wird hier in letzter Zeit gegen alles Mögliche demonstriert. Ich kann kaum noch vernünftig telefonieren, weil diese Tröter einen höllischen Lärm machen. Heute hat eine Demo 4 Stunden gedauert.

Dieter, das tut mir leid um Eure schöne Blautanne :(

.......und ich muß bis ende Juli vollarbeiten, weil eine Kollegin es vorgezogen hat, ohne Absprache ihr Knie Operieren zu lassen.....

Sehr Kollegial!!!:schimpf:

Es ist erst einmal WM, na supi!

Und außerdem muß ich nachmittags um 4 wieder in die Praxis, bei diesem schönen Wetter.

Motzende Grüße Lunalein

• 14.000 Demonstranten mitten in der Woche? Muß schon ein Aufreger sein, der so viele Menschen heutzutage auf die Straße treibt.

Andere lassen sich alles mögliche wegnehmen und dulden still. Sowas macht mich wütend!

• ich ärgere mich, das ich heute nicht in unserem WM-lokal sein kann um unsere jungs anfeuern zu können.:schimpf:
    wenn das spiel zu ende ist , habe ich dann feierabend, na super:schimpf:besser hätte das garnicht laufen können.

jasi

...schrei kreisch mecker mecker mecker.....

Man sind die Deutschen Fußballer blöd.......

Einen Elfer zu verschießen........

motz motz motz:mad::mad::schimpf::schimpf::d:d:d

• Hallo Luna,

der Schiri war wohl noch blöder oder hätte er vor der Partie lieber mal bei Fie....mann vorbei schauen sollen?:rolleyes:

LG tina1

Ach so, ärgern muß ich mich ja hier.
    Ich ärgere mich, daß so kleine grüne Tierchen, die ich kaum erkennen kann, meine Blumen niedermachen, von denen ich nicht mal weiß, was sie werden könnten, würden sie nicht vorher gefressen.

Hallo Luna,

der Schiri war wohl noch blöder oder hätte er vor der Partie lieber mal bei Fie....mann vorbei schauen sollen?:rolleyes:

LG tina1

tina, er war ein Erbsenzähler:d:d
    bei Fie....mann vorrbeischauen bringt auch nix,
    überleg mal:
    Schiri mit Brille, die kann doch immer mal runterfallen und ein Spieler tritt drauf, dann braucht er ja immer eine neue, oder Blindenstock:d:d

Kontaktlinsen:
    er verliert da mal ein Kontaktlinse beim Spiel, dann sieht er so :d:d:d

.... über so einen Scheiß Rosenbogen, kann doch nicht so schwer sein den so aufzubauen das der nicht aussieht wie der Eingang vonner Ponyranch........ich bin so deprimiert und zu hoch ist er auch und wenn ich Ihn eingrabe fault er mir wech und wenn wir was absägen, hat er nicht die passende Säge ..... Oh Mann.........( kreisch.........narf)
    biba Ise

• Hallo zusammen,
    Darf ich mich über das Wetter ärgern ? !!!
    Es gegnet seit Tagen bei uns und überall Bäche im Garten .Selbst die Mäuse müssen flüchten da ihre Gänge unter Wasser stehen und Bäche aus den Löchern kommen .
    Alles fault schon dahin ,schaut selber:
    DSC_0075.JPG
    DSC_0076.JPG
    DSC_0104.JPG
    Wann kommt endlich etwas Sommer
    Verärgerte Grüße
    Klaus

Wenn er bepflanzt ist ...( ob das in diesem Jahrhundert noch was wird...?)
    Dann fällt das net so auf wegen schief und so....dafür hab ich Ihn aber fast allein aufgebaut... stolz bin! Der nächste wird besser...
    Ise

Die Polizei dein Freund und Helfer ..........:mad:

Um 7.30 Uhr hatten wir hier schon Action.
    Drei Junge noch minderjährige Damen tauchten hier vor dem Haus , mit Vodkaflasche in der Hand , auf . Die eine zog die Hose runter und piste in aller Öffentlichkeit vor das Haus , dann setzten sie sich auf die Mauer und keiften sich an.
    Als ich um kurz vor 8 uhr das Haus verliess , bezeichnete man mich als Schlampe ....*aber nicht mit mir*. Ich ging zu ihnen und fragte woher sie kommen worauf ich schon gleich bedroht wurde . Eine griff mich sogar ziemlich hart am Arm.........*aber wieder mal - nicht mit mir*
    Sie warfen mit Namen herum was unter alle "Sau" ist und als ich dann doch zum Natel griff und mit Polizei drohte , bedrohten sie noch mehr und natürlich den berühmten Satz sagend :" Hey wir sind Schweizer Alte ".

Als sie dann ganz ausfallend wurden zischte irgendwas an mir vorbei , es war mein Bodyguard :))....Was dann doch irgendwie wirkte , obwohl sie auch dann noch frech sonderklasse wurden.

Da sie doch stark Alkoholisiert waren udn ich weit vorne sah das sie auch andere Leute bedrohten, rief ich beim Polizeiposten an , das war ein Fehler.
    Regte ich mich vorher nicht auf , so tat ich es jetzt.

Gespräch nach meiner Erklärung ging so weiter:
    Polizist: Nunja sie hatten Abschluss da feiert man halt mal ....(hey es war morgens um 8 Uhr ) und ab 16 darf man Bier trinken (hey ich hatte gesagt das sie Vodka trinken)

Ich: na hören sie mal sie bedrohen Leute , ziehen die Hose runter und pissen auf öffentliche Plätze

Polizist: jaja

ich: Muss erst was passieren?

Polizist : da müssen die selber schauen , wir haben damit nix zu tun

Es ging noch weiter , aber ich lasse es lieber.
    Was soll sich da noch ändern wenn die Polizei schon in solchen Fällen so lasch reagiert.

...und das bei meinem Pflanzenhändler des Vertrauens!

2 Kassen auf
    Ich an die eine, vor mir nur noch ein Teil zum einscannen....
    Wow kein Preisschild dran....dummdiedumm
    Eine Kletterrose im Topf.
    Na gut die "Tante" ruft in der Abteilung an.
    Ring ring ring, kannste mal schauen was die Rose soundso kostet!
    Darf ja eigentlich nicht lange dauern...denkste Puppe!
    Wie hoch ist die Rose? Zollstock geholt und ausgemessen
    Nächste Frage: Durchmesser des Topfes?
    Und weiter gehts.
    Ein oder zwei Bambusstöcke im Topf........hä bin ich hier im Fernsehen?
    Stand die Rose auf dem Boden oder auf einem Tisch?
    Mir fällt fast die Kinnlade runter:d
    Nö, weiß ich nicht was die kostet, ich komme mal eben vorbei!

:schimpf::schimpf::schimpf:

Ich packe meine Sachen wieder zusammen und gehe an die nächste Kasse.

Na Supi, die EC Karte meines Vorkäufers funktioniert nicht.
    Stundenlanges ausprobieren hilft nicht.
    Die Sachen werden an die Seite gepackt und das Ehepaar will zur Bank Bargeld holen.
    Schrei kreisch:d:d:d
    Nach ca 15-20 Minuten bin ich endlich dran und kann zahlen.
    Die Schlangen hinter mir waren beachtlich........

Schönes Wochenende beim Einkaufen für euch alle...........:grins:

tststs wo gehst du auch einkaufen Lunaleinchen :p:grins::grins::grins: nbei uns wird sofort eine zweite oder dritte Kasse aufgemacht sobald mehr als drei Leute an derselbigen stehen!!!

Aber bitte seid gnädig mit den Kassiererinnen an den Kassen....11 Stunden kassieren Samstags nonstop sind die Hölle..und dann noch vor den Feiertagen..und verrechnen ist Scheiße wenn Minus in der Kasse ist muß das jede Kassiererin selbst aus dem eigenen Geldbeutel zahlen...;)
    Ich habe am Heiligabend um 20.30 Uhr im Bett gelegen und geschlafen und über die Feiertage nicht minder

Xena die zum Glück nur noch als Springer oder wenn die " Neuen " nicht klarkommen an die Kasse muß:grins: