Das ärgert mich heute... Fred

• and also on this way I wish the very arg gepicksten Peoples hier wieder normaly faces :pa:

• oh, das Tinchen ist wieder zuhause! Das ist schade, kein internationales Gespämme mehr aus dem Süden.

Hab ich schon gesagt, dat dat frrrrängisch-denglische schon seit Madddäus wahnsinnig anstrengend is?

Beste Grüße
    Doro

• Always these Besserknowers..... :)

Merde, je suis fatiguee, oder so... Morgen werf ich ne Bombe in den Garten, únd gleichzeitig die Wäsche....Und fertig.......

oh, das Tinchen ist wieder zuhause! Das ist schade, kein internationales Gespämme mehr aus dem Süden.

Hab ich schon gesagt, dat dat frrrrängisch-denglische schon seit Madddäus wahnsinnig anstrengend is?

Beste Grüße
    Doro

Abba nur. wenns de Mäddeus spricht. Seine Vertretung ist ganz ok.Hält den Briefkasten sauber (kommen ein paar Trainerabsagen) und er holt auch die Ollle von er Uni ab......

• Ihr seid auch wahnsinnig weit gefahren, das ist ja auch super anstrengend. Der Wagen sieht bestimmt aus wie Kraut und Rübsche...

Beste Grüße
    Doro

• ouuuweijale, nach dem Urlaub die ganze plöte Wäsch´ , da kraust´s UND grauts mich auch immer davor...:d:d

da ist "Arbeitsteilung" angesagt :mad:

Ihr seid auch wahnsinnig weit gefahren, das ist ja auch super anstrengend. Der Wagen sieht bestimmt aus wie Kraut und Rübsche...

Beste Grüße
    Doro

Datt liebe Entchen ist neuer als Neuer, hat auf Korsika "gezwungendermaßen" ein neues Getriebe verpasst bekommen. Nun, nach 29 Jahren darf das passieren. Und läuft wieder wie ein Döppchen.

Ja, das haste erzählt!

Ist wie neue Wanderschühchen kaufen. Da freut es sich bestimmt, mit neuen Lungen auf neue Touren. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Entschädigend.....Oh, ärgen muss noch sein. Keine EM mehr mit den Verdöttschten.

Tinchen übt an Käfern und Co 028.jpg
    pencil.png
    pencil.png

das war ja Puplic-viewing auf Korsika :D

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, der sandige, harte Campingboden im Süden...den kenn ich auch gut!

hach solche Urlaube sind einfach goil

Datt war schon wieder bei den Sarden, Ingi .... im Osten sehr hering-einführfreudig...Ollle Italiener....und immer noch ärgern..... im Westen war auch mal maulwurfmäßiges Steine ausgraben angesagt.

Für heute nun die letzte Waschmaschine angeschmissene Grüße

Tinchen

Ich führe nur aus..... Schlagen... mit einem Gummihammer;)und verwemse den Hering. Fertig, Ruhe, kein Hering kräht mehr...

Somebody once said: "If you can`t stand the heat, stay out of the kitchen".

So long... ich will kriech in my bed now

Liebste Grüße
    Tinchen
    (Pizza, Nudeln, Carparcchio können mich mal, morgen gibts Sauerkraut)

Ich wollte mich doch noch ärgern.

Heute kam ein Brief vom Fotoapparatereparierer, dass es noch eine Weile dauern wird. Sie "sind aber weiterhin bemüht, Ihren Auftrag schnellstmöglich abzuschließen."

Läßt nach 6 Wochen ja hoffen! :schimpf::schimpf::schimpf:

Ich täte mal darauf pochen, einen Ersatz zu bekommen, wenn das schon die zweite längere Reparatur ist.

Beste Grüße
    doro

...daß mein ebay-account gehackt wurde, ärgert mich immer noch.
    Dauernd soll ich irgendwelche Armbanduhren bezahlen, die ich gar nie bestellt hab!:mad:

Nix bestellt und nix erhalten, da hat jemand mein Konto gehackt,
    die Lieferadresse geändert, zwei hässliche Casio-Armbanduhren gekauft, usw...!
    Leider verraten die mir nicht, wer´s war.
    Auf jeden Fall zahl ich gar nix.

Na ja, die Damen vom Kundenservice sind ganz nett,
    aber scheinbar kriegen die auch nix auf die Reihe.:rolleyes:
    Seit letzter Woche ist mein account gesperrt, und die Geschichte sollte für mich erledigt sein, aber die emails kommen trotzdem fleißig weiter...

Ich hatte mal Ärger wegen eines versteigerten Artikels für 1€. Nach drei Tagen nach Versteigerungsende meldete die Käuferin den Artikel als nicht erhalten. Da war aber noch nicht mal Geld auf meinem Konto und in ihrer Bewertung stellte sie mich auch noch als Betrüger hin.
    Ich habe mit dem Servise telefoniert, aber mail bekam ich insgesamt 7 Stück, in denen ich belehrt wurde, wie in diversen Fällen zu verfahren ist. Und jedes mal verlangte man von mir eine Bewertung des Kundendienstes.

So was wollten sie von mir nicht.
    Bis jetzt würde ich mal sagen: Sehr nett, aber inkompetent.
    Mal schauen, was da noch so kommt...

Die schicken immer ihre Standardmail und der spezielle Einzelfall ist dort gar nicht erwähnt und kann folgedessen auch nicht nach 0-8-15 abgearbeitet werden.
    Von mir wurde immer wieder verlangt, daß ich mit der Käuferin Kontakt aufnehme und sie bitte, den Eintrag zu löschen. Habe da ebähh jedesmal verklickert, daß die Käuferin nicht willig ist-was zu einer erneuten Standardmail führte.

Ich täte mal darauf pochen, einen Ersatz zu bekommen, wenn das schon die zweite längere Reparatur ist.

Beste Grüße
    doro

Nee, nee, ist nicht die zweite Reparatur. Immer noch die erste Reparatur der zweiten Kamera. Die Vorgängerkamera wurde doch, nach ewigem Hin und Her nach der 3. Reklamation auf dem Postweg geklaut.

Dann habe ich eine andere als Ersatz bekommen - mit Zuzahlung natürlich. Und die zwei Objektive und als das andere Zubehör, das auf die Neue nicht paßte, hat auch keiner ersetzt. Bin ich hier ja richtig im Ärgerthread. :schimpf:

Nun habe ich die Neue endlich zurück, mit der mich dieser blöde Hund umgerissen hatte (nicht meiner!!!). Zwar nach 6 Wochen immer noch nicht komplett reparariert, obwohl der Fehler klar und deutlich auf dem Auftragsschein stand: Fussel in der Kamera. Der ist immer noch drin. Die Reklamation ist aufgenommen und ich kann sie erst einmal in den Urlaub mitnehmen.

Wie kommt denn ein Fussel in die Kamera, und was hat der blöde Hund damit zu tun?:confused:

Wie kommt denn ein Fussel in die Kamera, und was hat der blöde Hund damit zu tun?:confused:

Die Mieze vom Service meinte heute, dass es Kameras fern von über 1500,-- Euronen für den Body gäbe, die extra abgedichtet seien. Meine habe eben Stellen, in denen auch mal ein Fussel eindringen könne. Mir schleierhaft, aber ist wohl so.

Der Fussel sei im Sucher.

Als mir dieser Hund seine Leine um die Beine schlang und dann wegrannte :mad:, hatte ich gerade den Fotoapparat in der Hand. Zwar habe ich ihn noch hochgehalten. Hat aber nix genutzt. Ellenbogen im Ar... und Kamera kaputt. :schimpf::schimpf::schimpf:

Pfeif auf denn Fussel im Sucher!
    Was macht der Ellbogen?:confused:

Das war der Hammer!

Ich war bei meiner Hausärztin, weil das Ding (also der Ellenbogen) einfach nur Schei..weh getan hat. Die meinte, ich solle mich nicht soviel aufstützen. Dann tut es auch nicht weh.

Das war Mitte Mai. Ich habe mich also auch nicht aufgestützt, außerdem noch mit Traumeel eingeschmiert und inzwischen kann ich mich wieder aufstützen.

Gut, dass ich Kassenpatient bin. Als Privatpatientin wäre ich womöglich noch verweichlicht worden.

In letzter Zeit erleb ich nur noch solche Storys. :d Nicht nur beim Arzt.

Aha, es tut nur weh, wenn ich lache...oder so...
    Über komische Stories sollte ich langsam mal ein Buch schreiben.:d

meiner fängt heut an *freufreu* ganze 8 TAge mit einem Tag Unterbrechung
    sagt mal, wann habt ihr SChulferien?

He ihr komischen Bergsleutchen, seit Narrisch?

Mir san auch schlau............

Mir laufe nit so bläd ohne Schuh im Garten.:p

Oder patschen in die Dornen...

ts ts ts