Das ärgert mich heute... Fred

• 'Fischkopp' darf nicht jeder zu mir sagen, Du darfst es !
    Ich ärgere mich heute darüber, dass ich in Hamburg, beim Treffen der Gartenfreunde, nicht dabei bin. Hätte Euch gerne auch 'optisch' und überhaupt...., kennengelernt.
    Marie :cool:

• Habe soeben meinen morgentlichen Gartenrundgang gemacht und diese Saugbiester haben mir innerhalb kürzester Zeit die Beine zerstochen. :d

Welche? Mücken, Grasmücken oder etwa schon wieder diese oberekligen, hinterlistigen, 8beinigen Monstersauger? Hoffentlich nicht die schon wieder!

@ Bernd, trägst du immer noch diese Frisur mit dem chicen Pony?

'Fischkopp' darf nicht jeder zu mir sagen, Du darfst es !
    Ich ärgere mich heute darüber, dass ich in Hamburg, beim Treffen der Gartenfreunde, nicht dabei bin. Hätte Euch gerne auch 'optisch' und überhaupt...., kennengelernt.
    Marie :cool:

Das hätte auch nicht funktioniert, da ich leider auch nicht in Hamburg sein kann....sehr ärgerlich! :mad:

Neee, das liegt weniger an der Entfernung, sondern daran, dass ich an dem WE schon komplett verplant bin.... :(

Eigentlich müsste es heissen: "Was mich heute traurig macht".
    Ich bin traurig, weil das der letzte Song der Gruppe a-ha nun seid wird. Er heisst "Butterfly, Butterfly" und kommt bald als letzte Single zum Verkauf. Das macht melancholisch. Das war das letzte Konzert, was ich damals noch in Deutschland besucht hatte.

Schon wieder wird gegen irgend etwas vor unserm Landeshaus demonstriert. Erst gestern war da 'ne Demo mit 14.000 Demonstranten. Musste früher Schluss machen, um nicht in das Gerangel zu geraten :mad: Es sieht aus hier auf der Straße wie auf einer Müllhalde :mad:

echt blöd, wenn die Kieler Studenten für den Erhalt ihrer Bildungsstätte demonstrieren....

Das ist schon gut so, wenn Menschen auf die Straße gehen. Es gibt die Straßenreinigung, und es ist gewiß kein Weltuntergang, ne Viertelstunde später zu hause anzukommen.

Ist es nicht wichtiger, eine Studienanstalt zu bewahren, damit diese bewährte Hochschule für Medizin immer weiter hochwertigen Nachwuchs zutage fördert?
    Wo bleibt das versprochene Augenzudrücken für die Bildung?

Beste Grüße
    Doro