Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärger mich gerade fürchterlich darüber das sofort Beiträge gelöscht werden wenn man mal vom Thema abschweift aber solche Fotos von Nacktmeerschweinchen hier reingestellt werden dürfen und nicht gelöscht werden die absolut ekelig aussehen und das ganze zudem noch Tierquälerei ist.
    Habe nämlich mal einen Beitrag dazu im Fernseh verfolgt wo es um nackt gezüchtete Katzen und Hunde ging!

LG Stupsi

• Ich ärger mich gerade fürchterlich darüber das sofort Beiträge gelöscht werden wenn man mal vom Thema abschweift aber solche Fotos von Nacktmeerschweinchen hier reingestellt werden dürfen und nicht gelöscht werden die absolut ekelig aussehen und das ganze zudem noch Tierquälerei ist.
    Habe nämlich mal einen Beitrag dazu im Fernseh verfolgt wo es um nackt gezüchtete Katzen und Hunde ging!

LG Stupsi

Muß ich das jetzt verstehen?:confused:

kopfkratzende Grüße
    Stefan

Wenn Du das i.O. findest das man hier Bilder von qualvoll gezüchteten Tieren zeigt, bitte, ich nicht!!!

LG Stupsi

• Ja, ich finde das i.O.,
    man sollte das Elend schon sehen!

viele Grüße
    Stefan, der nicht wegschauen mag...

Ja hinschauen tun alle aber dagegen unternehmen tut keiner was und das ist das schlimmste!

Muss dazu noch sagen indem man sowas nicht zeigt verhindert man schonmal das Interesse der Menschen die sowas süß und toll finden und solche Tiere auch haben wollen.

Für mich gehören solche Züchtungen verboten unter Androhung hoher Geldstrafen!

LG Stupsi

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach Stupsi, nicht ärgern, ich find diese Schweinchen auch nicht schön. Aber sofort von Qualzucht zu sprechen, find ich etwas übereilt. Die Skinnys sind eine Mutation der Meerschweinchen, die ohne Zutun des Menschen entstanden ist. Natürlich haben hier sofort diverse Geldhaie eine neue Einnahmequelle entdeckt. Hier mal eine Link, wo Du unten links in der Menüleiste ausführlichere Informationen über Skinnys bekommen kannst RMZ Engelsgeschenke

Ich ärgere mich lediglich über Menschen, die sowenig Verantwortung haben und nichts gegen die unkontrollierte Vermehrung von Tieren unternehmen, egal ob aus Dummheit oder Geldgier, darüber muss man sich ärgern.

Hallo ihr verärgerten :)

Wenn ihr euch das nächste Mal über Katzen-Fotos oder spämmige Beiträge ärgert, dann meldet sie bitte - wer es nicht tut, soll sich dann aber bitte nicht ärgern. ;) ich weise immer wieder gern darauf hin

Marcel, ärgert sich nicht :oops:

Jetzt ärgere ich mich über die Löscherei hier und über Pn´s die nicht beantwortet werden und die Vorschläge einfach Ignoriert werden.

Volker, der wohl nur ernst alle Fragen beantworten muß ( kann ).

Mich ärgert das Wetter...neblig und dabei wollte ich heute
    Nachmittag in den Garten und pflanzen....Mönsch! :mad:
    Die ganzen Klamotten werden feucht.

LG Roxi

mich ärgert es sehr und das täglich, dass es hier leute gibt die jedes halbe jahr eine neue katze anschaffen. leider nur anschaffen und nicht wirklich versorgen. sind die katzen weg, totgefahren, gefangen oder nur gestorben sind weil sie krank waren und nicht zum tierarzt gebracht wurden. hier gibt es leidfer in unserem 600 seelenort mindestens 5 familien die immer wieder neue tiere anschaffen und sich nicht kümmern. dieses volk gehört täglich gefoltert !!

mich ärgert es auch zur zeit sehr, dass die renten künftig versteuert werden müssen. ich bin seit 1.10. in rente und hab all die jahre brav lohnsteuer bezahlt, und jetzt soll ich auch noch die rente versteuern ?? es kotzt mich an, wäre ich mal lieber mit meinem arsch zu hause geblieben und hätte wie millionen andere auf hartz 4 gemacht, dann brauchte ich keine steuern zahlen sondern alle die arbeiten würden mir mein leben finanzieren. in meinem nächsten leben mach ich das ganz einfach so !!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten