Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo Pere

versuchs doch mal mit einer heissen Zitrone
    vielleicht ein bisschen Honig rein.
    Manchmal wirkt es Wunder, aber halt nicht immer und
    nicht bei jedem

lg jutta

• Am frühen morgen:confused::confused::confused::confused::confused:

Nix für ungut Teichchef, dann kannste nur noch ins Bett gegen

ig Jutta

• Hey gehen wir demnächst zusammen , ich brauch mal wieder ein Farnkraut und noch so ein bis zwei Tannenzweige für Weihnachten :D

LG Stupsi

..... über die blöde Post.

Weil ein Päckchen das ich schon am Dienstag
    weggeschickt haben immer noch nicht angekommen ist.

In der Zeit hätte ichs können auch zu Fuss hin bringen.

LG Feli :mad:

Heute gar nix, aber ich weiß schon was mich Morgen ab ca 15 Uhr mehr als grantig macht. .... Da kommt der Installateur und soll das Problem beheben, was er beim Heizungseinbau verbockt hat (Wir heizen jetzt seit einer Woche unfreiwillig mit Öl, und 2 Wochen davor verbrachte mein Mann mehr Zeit im Heizraum als sonstwo, weil Holzvergaser, Puffer, Speicher und die Heizkreise so nicht funzten)

Wenn er es nicht schafft......

GG meinte, er solle sich zu Sicherheit ein 2. Gewand mitnehmen, denn ohne funktionierender Heizung komme er morgen nicht raus:rolleyes::D

Lg

KArin

die im Moment noch fast ganz entspannt ist;)

• @Feli....

stimmt nicht Feli.Wir hatten schon nen Kuppelfred.Ich weiß nur nicht mehr genau wann das war und wie der Typ hieß.Aber gebaggert hat der wie der weltbeste Baggerführer.

LG Elke

@Feli

Stimmt nicht,Feli.Wir hatten schon einen Kuppelfred.Ich weiss nur nicht mehr genau wann und wie der Typ hieß.Aber gebaggert hat der wie der weltbeste Baggerführer.Hat dann aber gganz schnell die Kurve bekommen als keiner ihn wollte.

Nun ärgere ich mich auch weil ich mir grade eben die Finger an der Kuchenform verbrannt habe.Scheibe....tut das weh.

LG Elke

Mich ärgert es, dass Robbie heut in Berlin ein Gratiskonzert gibt und ich so weit weg bin
    d040.gif
    d040.gif
    d040.gif

• Zurück
    Oben Unten