Fräulein Xena, ich hätte gerne ein paar Paprika - wo finde ich die denn heute bei Ihnen? Und die Satsumas - neeee, die wollte ich eigentlich erst nächste Woche einkaufen.
Sabine...frech
Sabine...frech
hihi genau..wieder keine Ahnung diese deutschen Kunden:grins::grins::grins:
Fräulein Xena, ich hätte gerne ein paar Paprika - wo finde ich die denn heute bei Ihnen? Und die Satsumas - neeee, die wollte ich eigentlich erst nächste Woche einkaufen.
Sabine...frech
Ich bräucht ein paar Erdäpfel und an Topfen.
Und a Faschierts, wenns hättn
Sabine...frech
Ich bräucht ein paar Erdäpfel und an Topfen.
Und a Faschierts, wenns hättn
Geli, und wer ist bitte dein Anbieter? Will mich auch freuen. Wenn ich nämlich wechsel, ärgert sich mein jetziger Anbieter.
Klaus, 2,436 Cent/kWh? Fehlt da ne 0 hinter der 2? Soviel will mein Stromanbieter mittlerweile haben.
au weia....nu isse aber schwer sauer, dass sie sich schon sooo wiederholt
die " fair energie" ist ein regionaler anbieter hier, lieschen.
Moin !
Wir haben heute auch so einen "schönen" Brief bekommen........:schimpf:
Bei uns gibt es Tag und Nachtstrom.
Tag kostet jetzt 21,59Cent/kWh
Nacht jetzt 17,57Cent/kWh
Echt fies!
..schließ mich Xena an grummel
bei uns gehn nun die langen wochen loss 7 tage wochen obst und gemüsse an den mann/ frau bringen:grins:
mich ärgert, daß ein wunderschönes Wochenende mit meinen zwei besten Freundinnen zuende ist...
hach war das schön, wellnessen, shoppen in Italien .. ratschen, ratschen, ratschen ... essen und trinken .. sooooo schöööönn!!!
pfffffffffff du warst doch bestimmt wieder hier in der Nähe ohne mich mal zu besuchen
...wer weiß ob du überhaupt in insbruck wohnst....tzzz
Das weiss ich net, da musst nachfragen aber mit ganzen Nüssen
hört sich gut an.
LG Feli
Das weiss ich net, da musst nachfragen aber mit ganzen Nüssen
hört sich gut an.
LG Feli
duuu bist ja nie da, wenn man nach insbruck kommt....pfff.. wer weiß ob du überhaupt in insbruck wohnst....tzzz
etwas luftig die Wohnung und einfach möbliert ... aber der Ausblick ist super!:grins::grins::grins:
Deswegen ist ihr Obst und Gemüse auch immer so frisch.........
Ich ärger mich gerade, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Kuhstoff nun kaufe oder nicht.
Und ob ich nun noch die Tier- und Traktorbilder dazu erwerbe oder es doch lieber bleiben lasse.
Also Lieschen, jetzt nehme ich Dir einmal die Entscheidung ab.
Kuhfell und Tierbilder ja, Traktor, nein.............
na dann lass mal dein arbeiten hier sehen....sonst ärger ich mich
ich geh jetzt DHW schaun, sonst ärger ich mich, daß ichs versäumt hab :grins::grins::grins: