Das ärgert mich heute... Fred

mich ärgert jetzt daß ich in diesen SChleifenthread gegangen bin ... obwohl mich da freiwillig sonst niemand reingebracht hätte ... und die Sache doch nicht so spektakulär war wie erhofft :grins::grins::grins::grins:

wieso wolltest du sehen wie hier die Schleifen um die Ohren geschlenkert werden:p:grins::grins::grins:

ich ärgere mich, daß ich kein einzigstes Bild mehr sehen kann...auch nicht die spektakulären Schleifen...:d:d:d

@ jasi
da ärgere ich mich gleich mit...gebt die HOffnung nicht auf....:eek::eek::eek:

• ne die hoffnung geben wir nicht auf, nur stehen wir ja außen vor. wenn ich mir vorstelle was für eine willenskraft und ausdauer mein freund jeden tag aufbringen muß,mit der gewissheit das es nie wieder so wird, wie es einmal war...auch wenn er froh ist diesen unfall überlebt zu haben. er wird definitiv nicht mehr ohne hilfe ob rollstuhl oder krücken, laufen können....wobei die krücken noch in sehr weiter ferne sind. er kann nicht allein sitzen geschweige aus dem bett kommen, ein habekran hieft ihn in seinen rollstuhl.er hat von morgens bis abend seid monaten therapie aller variationen und liegt abend allein in seinem zimmer. seine frau kommt alle zwei tage auf besuch, da die entfernung einfach zu weit ist. mit all seinen zukunftsängsten, schmerzen und das schwer angenommene schicksal, muß er im endresultat mit sich selber ausmachen. das stell ich mir so verdammt schwer vor und nun noch weihnachten und sein geb. die vor der tür stehen. manoman...ich hab den so lieb das es mir das herz zerreißt. im dezember zu seinem geburtstag wollen wir mit einem großen bus, ihn in der klinik überraschen, der wird sich sowas von freuen....

abundzu muß ich das einfach mal los werden...

jasi

• Xena ich hab ne Idee.
    Jetzt beschaffst dir irgenwo her ein schönes Bild auf dem mindestens
    5 Kindern sind .. die so zwischen 2 und 9 Jahre alt sind.
    Das zeigst dann überall herum und sagst es wären deine und du würdest
    ganz dringend nen Papa für sie suchen.

:D:D

Das schreckt bestimmt jeden ab.

LG Feli

oder sie stehen in doppelreihe (20 mann je reihe) vor der tür:d

• Mein lieber Volker, das vertust du dich aber gewaltig!
    Ich bin eigentlich hierfür zuständig:
    n050.gif

Und bevor du dich wieder vertust, ich meine den rechten, nicht den linken! :grins:

Himmelkreuzitürken - das ist aber ärgerlich.
    PN geschrieben und gestaltet - und dann ist sie spurlos verschwunden. Ist mir heute 3 x passiert. Worin liegt das ????
    Bin sauer und verabschiede mich Tschüss

...dass mein fernseher ständig ausgeht. einfach so...klack und aus isser.:mad:
    wieso kommt das wohl? so von ganz allein? eine unbekannte macht?:D

xena, über deine geschichte musste ich sooo lachen.
    du hast es abba auch schwer, du armes hascherl.:D:D

wenn es ein röhren gerät ist vieleicht mal deckel auf staubsauger reinhalten und fehler ist behoben:grins:
    ABER BITTE STECKER VORHER AUSZIEHEN UND AUCH NICHTS ANFASSEN1

wenn es ein lcd ist mh Netzteil kannste nicht selber beheben :grins:

wenn es ein röhren gerät ist vieleicht mal deckel auf staubsauger reinhalten und fehler ist behoben:grins:
    ABER BITTE STECKER VORHER AUSZIEHEN UND AUCH NICHTS ANFASSEN1

wenn es ein lcd ist mh Netzteil kannste nicht selber beheben :grins:

kan alles möglich sein.
    aber bei kathi glaube ich eher, daß sie die schlafabschaltautomatik (?) aktiviert hat.

hach, weil ich so gern kreativ bin ...

mich ärgert, daß ich wieder bügeln muss ....

... wieso gibts eigendlich noch keinen Bügelthread? Das ärgert mich jetzt aber noch mehr ..

Ja aber du hast ihn ja nicht eröffnet... da ziehst du falsche Rückschlüsse.
    Hier gibts so viele Freds über so viele Dinge die ich nicht mache .... :roll:

Also eigentlich wollt ich mich jetzt grad ärgern...:roll:, weiss nur nicht mehr über was, weil ich Finis Link angeklickt hab..

:cool::cool::cool:

Hallo,

mich ärgert, daß ich in unserem Dorf 1 1/2 Std.unterwegs war, was eine reife Leistung ist:), um Deko für meine kreativen Ideen zu besorgen.
    Außer Meisenknödel und einer Tüte Gummifrüchten hab ich nichts bekommen. Nun mach ich mich aus Ärger über die Gummis her. Wenn die alle sind, über die Meisenknödel.

LG tina1

....daß wir ein neues wohnzimmerfenster, ca. 2,87 x 1,40 meter, brauchen:schimpf:
    da schwingfenster, ca. 1,95 meter lang, läßt sich nicht mehr öffnen läßt:mad:

Hallo,

mich ärgert, daß ich in unserem Dorf 1 1/2 Std.unterwegs war, was eine reife Leistung ist:), um Deko für meine kreativen Ideen zu besorgen.
    Außer Meisenknödel und einer Tüte Gummifrüchten hab ich nichts bekommen. Nun mach ich mich aus Ärger über die Gummis her. Wenn die alle sind, über die Meisenknödel.

LG tina1

Fängst du dann auch an zu singen?:grins:;):)

das unser Auto Gasantrieb hat:mad:, hätten wir beim Gasantriebseinbau gewusst, das der Zylinderkopf dabei zu heiß wird hätten wir den Einbau gar nicht erst vornehmen lassen, das was wir an Sprit gespart haben, machen wir durch die Reperatur wieder wett.... ich bin sooo sauer und das immer so kurz vor Weihnachten..........menno

daß ich von der Zentrale wieder 8 Kisten Satsumas zugeteilt bekommen habe und nu noch 10 Kisten Clementinen.... die soll ich alle morgen verkaufen...:mad::mad::mad:
    dafür habe ich weder Cherrytomaten noch lose Tomaten gekriegt...keine Paprika....bis morgen um 10.00 Uhr habe ich weder Tomaten noch Paprika...dafür kann ich dann locker 10 Körbe vollmachen mit Satsumas und Clementinen....

wisst ihr wie das nervt wenn du alle zwei MInuten nach Tomaten oder Paprika gefragt wirst....nach 11 Stunden bist du so genervt daß du den nächsten der blöde fragt killen könntest....:d:d:d