Das ärgert mich heute... Fred

  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Neugier, ich könnte da auch so einige verrückte geschichten erzählen...:rolleyes: jahre später lacht man mit den nun erwachsenen kindern darüber aber zu dem jeweiligen zeitpunkt findet man das nicht so wirklich lustig :grins:
    drei sind ja inzwischen aus dem haus...das jetzige teeniemonster ist die letzte im bunde und immer wieder fragt man ....wann isses vorbei :grins:


    Mutts und Xena ich komm mal mit zu euch in den club, ich habe mir die rechte zeigefingerkuppe vor jaaaahren an der kreissäge abgesäbelt:( ich brauch mir immer nur 9 nägel lackieren :grins:...im winter sind bei mir fäustlinge angesagt, da sonst mein " kurzer " erfrieren würde..:grins:

    jasi
     
  • Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    @Teichi: Ruhe! Wir Frauen lösen das Problem auf unsere Weise! ....:rolleyes:

    OK! :grins:


    Darf ich mich jetzt auch mal ärgern?


    Mein I-Net Anbieter bekommt mein Anschluß nicht in die Reihe, ich fahr jetzt auf Sparflame und das noch bis Mitwoch. :mad: :schimpf:

    Jeder Modemanschluß ist i.A. schneller als meiner. :(

    .
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    welcher ist das bitte, volker?
    muss das wissen, sonst schreibe ich demnächst auch sowas
    über meinen zukünftigen.:rolleyes:

    Wohnt ihr "um-die-Ecke"? Muß ja nicht überall der gleiche Anbieter sein, der Probleme macht (hat).

    Bei uns war es Versatel, die es nicht auf die Reihe bekommen haben, dass wir ungestört ins Internet mit einer eingemessenen Geschwindigkeit konnten. Ständig gab es Ausfälle oder das net schlich bis die Downloadzeit überschritten war.

    Beim neuen Anbieter hatten wir diese Probleme hier noch nicht. Und noch ein gravierenden Unterschied gibt es. Bei O2 kann man eine kostenlose Service-Nr. anrufen, bei Versatel mußte man sich für ichweißnichtmehrwievielCentsproMinute erst zum Callcenter-Agent durchtelefonieren, dann wissen, warum die Schwiegermutter geboren wurde und wieviel Leute die letzten 5 Stunden Bus gefahren sind - oder so Fragen beantworten, damit überhaupt an so was ähnliches wie Service gedacht wurde. :schimpf:

    Ich fand es jedenfalls nur noch ärgerlich.
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Ich ärgere mich darüber, dass unser Fernseher mal wieder ein ungefragtes Programmupdate macht...natürlich habe ich erst eingeschaltet, als der gewünschte Film anfing - und nun habe ich bereits 45min verpasst...blödes update.

    grummel...castellane
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Kinders, wenn ich Eure Geschichten so lese, bitte ich gleich den Gecko meinen Beitrag in den "Ich freu mich" - Fred zu verschieben! :D

    Mein Knochen ist noch da wo er hingehört, es war ein kleines, feines Küchenmesser, aber kein Hackebeil ... :rolleyes:

    LG Mutts ... der es schon viel besser geht ...:d

    ooooch mein Finger war eingeklemmt, der Nagel komplett mit abgerissen...doch kein Tropfen Blut kam raus...weil der Finger so gequetscht war....der Kunde lag noch auf der Behandlungsliege...habe dann mal eben meinen Ex gerufen,der hat dann meinen Finger aus der äh ja ungüngstigen Position befreit...ärgerlich war, daß ich wegen der Geschichte 3 Tage ins Krankenhaus mußte, weil das nicht unter Lokalanästhesie zu machen war....der Finger war zu gequetscht...nu habe ich den Namen Kurzfingertante und muß den viel zu kurzen Nagel immer mit nem Tip retuschieren..sieht sonst bescheuert aus...

    seehr ärgerlich...:mad:

    reicht das oppa:p:grins::grins::grins:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Xena dann hast du ja noch glück im unglück gehabt, bei mir würde ein Tip nicht halten :rolleyes: ...das ist nun aber sehr ärgerlich...für mich..:(

    jasi
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    welcher ist das bitte, volker?


    Jetzt ist es i.A. UnityMedia aber von denen habe ich die Sch....e voll, ich gehe wieder zu meinen mit dem T.

    So einen sch...ß habe ich nich nie erlebt! :mad:

    Alles nur heiße Luft, was die von UM versprochen haben.

    Also, nie wieder 1&1 und UM. :mad: :schimpf:das alte " T " ist immer noch das Beste, denn die halten, was sie versprechen.


    Lieber 16000+ von ( T ) als 32000 von ( UM ) die nicht funktionieren.


    Und jetzt ärgere ich mich, weil ich den ganzen Müll von denen ( UM ) entsorgen muß.

    .
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    die teledumm gibst bei mir auch nicht mehr. Bin seit 6 jahren bei 1u1 und hatte noch nie Probleme (dooch 1x- war ich aber selber und sie haben trotzdem kostenlos geholfen)

    Mich ärgert , dass ich mich matschig fühle, der Hals kratzt und ich nur noch liegen will.
    Das wird noch was werden...grrrrr
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Bei mir ist es geneau umgekehrt, mit 1&1 bin ich bestens versorgt,

    Ich habe mal versucht meine HP zu kündigen, ja was meinst Du was das für ein Aufwand war.

    Drei Kündigungsschreiben von mir per Einschreiben
    Zwei Briefe von meinem Anwalt
    Ein Gerichtstermin, der aber nicht wahrgenommen werden mußte, da es 1 & 1 eine Woche vor dem Termin verstanden hatte, dass meine Kündigung rechtens war!

    .
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    Das ist nicht schön!
    Ich habe schon mehrfach von der Telekom vorgefertigte Kündigungsschreiben an 1&1 erhalten, obwohl ich denen ganz klar gesagt habe, dass ein Wechsel für mich nicht in Frage kommt.... :rolleyes:

    Die können wohl alle ganz schön penetrant sein.... :mad:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin !

    Tja wir haben ALICE und alles ist bestens.............:grins::grins::grins:


    Oops, ich muß mich hier ja ärgern!

    Na gut, ich habe Hunger............
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    pack dir was in die Pfanne, Luna.:)

    Wir sind von T...zu 1&1 gewechselt, aber schon länger her.
    Allerdings hatten wir zum Führen von Telefongesprächen im Festnetz eine vorgeschaltete Servicenummer, so daß wir nur Gespräche im Ortsnetz über die T... geführt haben.
    Jetzt bin ich angeschrieben worden und soll erklären, warum ich nur Ortsgespräche führe. Für den Fall, daß ich mich nicht erkläre, werden kostenpflichtige Prüfungen meines Anschlusses durchgeführt.
    Auf Antrag kann ich mir die Kosten dann rückbuchen lassen.
    Wie freundlich.:rolleyes:

    LG tina1
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    boah...seit ihr fies:D....das ärgert micht jetzt aber...der arme kleine bernd.:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich überlege gerade ob ich mich ärgern oder das als Kompliment auffassen soll...

    heute kommt unsere Putzfrau im Geschäft zu mir und meinte, gestern abend hätte ein junger Mann vor unserem Geschäft auf mich gewartet und nach mir gefragt....er wollte mich einladen...meinte zu ihr, ob die Deutsche noch drinnen wäre und irgendsowas nach dem Motto wenn die lächelt wird mir ganz anders...
    tststs jetzt wird mir das aber langsam doch ein bißchen viel....haben die österr. Männer irgendwie einen NOtstand...oder sind die Österreicherinnen anders...:d:d:d:d
    Meine KOlleginnen schauen langsam schon etwas genervt, weil ständig einer ankommt der baggert....meine Freundin seid 10 Jahren mehr oder weniger Dauersingle kommt jetzt an Sylvester und will möglichst viele Männer treffen und ich solle was klarmachen...:d:d:d

    Hee ich weiß nicht was die haben, ich bin ein ganz normales Durchschnittsweib , nicht gerade die dollste Figur, kommt von den vielen Süßigkeiten:grins:, schon etwas in die Jahre gekommen....

    Achja vor ein paar WOchen ist mir ein anderer Kerl aufgefallen, der immer vorm Geschäft gewartet hat und mich auch anrief ( ich habe auf meinem Auto Werbung für meine Kosmetikbehandlungen mit Tel. draufstehen....bis jetzt rufen aber nur Männer mit blöden Sprüchen an:mad: )

    ICH überlege jetzt langsam was ich dagegen tun soll....tststs...ich darf ja auch nicht unfreundlich schauen, wenn mich jemand frägt oder anschaut...:d:d:d

    Xena hätte gerne mal ein paar Tips wie man gegen verrückte Ösis angeht;)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ICH überlege jetzt langsam was ich dagegen tun soll....tststs...ich darf ja auch nicht unfreundlich schauen, wenn mich jemand frägt oder anschaut...:d:d:d

    Xena hätte gerne mal ein paar Tips wie man gegen verrückte Ösis angeht;)


    Na das wäre doch was für einen extra Fred :D


    Aber ich kann dich schon verstehen Xena. Es ist wirklich schwer da eine gewisse Distanz zu den Leuten/Männern zu schaffen ohne dann aber abweisend oder unfreudlich zu wirken.


    LG Feli
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz

    sollte ich mir echt langsam überlegen.....wenn einer dann nach Feierabend zudringlich wird...:mad:

    hihi Mutts das mit dem Bild gefällt mir, oder vielleicht ne dicke fette Kette um den Hals mit dem Namen....sowie damals NORA :grins::grins::grins:

    ich weiß wirklich nicht an was das liegt...ich muß ja höflich sein und lächeln:d:d
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Xena ich hab ne Idee.
    Jetzt beschaffst dir irgenwo her ein schönes Bild auf dem mindestens
    5 Kindern sind .. die so zwischen 2 und 9 Jahre alt sind.
    Das zeigst dann überall herum und sagst es wären deine und du würdest
    ganz dringend nen Papa für sie suchen.

    :D:D

    Das schreckt bestimmt jeden ab.


    LG Feli
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.160
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Xena ich hab ne Idee.
    Jetzt beschaffst dir irgenwo her ein schönes Bild auf dem mindestens
    5 Kindern sind .. die so zwischen 2 und 9 Jahre alt sind.
    Das zeigst dann überall herum und sagst es wären deine und du würdest
    ganz dringend nen Papa für sie suchen.

    :D:D

    Das schreckt bestimmt jeden ab.


    LG Feli

    Ja, das ist eine gute Idee. Aber sie sollten nicht zwischen 2 und 9 Jahre alt sein. Nein, ein paar Fotos von pubertierenden Kindern, so zwischen 8 und 15 Jahren. Mit roten, blauen und grünen Haaren und einem diabolischen Grinsen im Gesicht.

    Lg LUise
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Xena ich hab ne Idee.
    Jetzt beschaffst dir irgenwo her ein schönes Bild auf dem mindestens
    5 Kindern sind .. die so zwischen 2 und 9 Jahre alt sind.
    Das zeigst dann überall herum und sagst es wären deine und du würdest
    ganz dringend nen Papa für sie suchen.

    Dann bekommt sie niiiiiiiiie wieder einen. ;)

    .
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Spitzenidee ...hihi ich könnte ja die Sache noch ausbauen und unter meine Schürze ein Kissen binden...hihi ich suche dringend einen Ernährer..hihiih
    Bilder leih ich mir von meiner Freundin...der Große ist 15

    ach Feli ich bin ja auch nicht mehr so ganz taufrisch...hihi

    Xena wusste doch dat ihr die besten Ideen habt:grins::grins::grins:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.160
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Spitzenidee ...hihi ich könnte ja die Sache noch ausbauen und unter meine Schürze ein Kissen binden...hihi ich suche dringend einen Ernährer..hihiih
    Bilder leih ich mir von meiner Freundin...der Große ist 15

    ach Feli ich bin ja auch nicht mehr so ganz taufrisch...hihi

    Xena wusste doch dat ihr die besten Ideen habt:grins::grins::grins:

    :D:D:D die Idee mit dem Kissen ist genial.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ... hier muss man sich ja ärgern stimmt :D

    Dann ärgere ich mich jetzt mal über was, das ich eben in Dackels-Schleifenfred
    gelesen habe.
    :mad:


    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... hier muss man sich ja ärgern stimmt :D

    Dann ärgere ich mich jetzt mal über was, das ich eben in Dackels-Schleifenfred
    gelesen habe.
    :mad:


    LG Feli

    mich ärgert jetzt daß ich in diesen SChleifenthread gegangen bin ... obwohl mich da freiwillig sonst niemand reingebracht hätte ... und die Sache doch nicht so spektakulär war wie erhofft :grins::grins::grins::grins:
     
    T

    Tono

    Guest
    ging mir auch so, Fini. Ist nur ganz normales Gezicke... :roll:


    geschliffene Grüße
    Tono
    ... der sich ärgert, dass er nichts zu moderieren hatte, Zefix :mad:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ...ich war da ebend auch unterwegs , das war nicht nett...

    außerdem ärgert es mich ,das mein freund der den schlimmen motoradunfall im juli hatte , immer wieder rückschläge verkraften muß. sein amputiertes bein will und will nicht so recht heilen ( krankenhauskeim ), obwohl es eine zeit lang ganz gut aussah und nun macht ihm sein rechtes bein auch ein strich durch die rechnung. nach monaten kann er es trotz intensiver therapie immer noch nicht belasten ....:(

    jasi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten