ich überlege gerade ob ich mich ärgern oder das als Kompliment auffassen soll...
heute kommt unsere Putzfrau im Geschäft zu mir und meinte, gestern abend hätte ein junger Mann vor unserem Geschäft auf mich gewartet und nach mir gefragt....er wollte mich einladen...meinte zu ihr, ob die Deutsche noch drinnen wäre und irgendsowas nach dem Motto wenn die lächelt wird mir ganz anders...
tststs jetzt wird mir das aber langsam doch ein bißchen viel....haben die österr. Männer irgendwie einen NOtstand...oder sind die Österreicherinnen anders...:d:d:d:d
Meine KOlleginnen schauen langsam schon etwas genervt, weil ständig einer ankommt der baggert....meine Freundin seid 10 Jahren mehr oder weniger Dauersingle kommt jetzt an Sylvester und will möglichst viele Männer treffen und ich solle was klarmachen...:d:d:d
Hee ich weiß nicht was die haben, ich bin ein ganz normales Durchschnittsweib , nicht gerade die dollste Figur, kommt von den vielen Süßigkeiten:grins:, schon etwas in die Jahre gekommen....
Achja vor ein paar WOchen ist mir ein anderer Kerl aufgefallen, der immer vorm Geschäft gewartet hat und mich auch anrief ( ich habe auf meinem Auto Werbung für meine Kosmetikbehandlungen mit Tel. draufstehen....bis jetzt rufen aber nur Männer mit blöden Sprüchen an
)
ICH überlege jetzt langsam was ich dagegen tun soll....tststs...ich darf ja auch nicht unfreundlich schauen, wenn mich jemand frägt oder anschaut...:d:d:d
Xena hätte gerne mal ein paar Tips wie man gegen verrückte Ösis angeht