Das ärgert mich heute... Fred

Das ist schon frech. Weisst Du, was ich machen würde? Über das Impressum den Geschäftsführer ausfindig machen und dem dann deine Zusammenfassung schicken. Den wird das sicher brennend interessieren, wie das ist, mit der Mittagspause und der Birne und so...


magenknurrende Grüße
Tono
 
  • Na ja, also zwischen den Telefonaten lag ja immer Zeit, hätte er mir gesagt, dass er nicht weiß, ob er es heut (also gestern) noch schafft, dann hätte ich Verständnis gehabt, vor allem wenn er angeführt hätte, dass er viel zu tun hat.
    Aber er hat gesagt, ich melde mich später noch mal und da gehe ich davon aus, dass es noch am selben Tag passiert oder er zumindest das gewünschte per Mail mitteilt.
    Da ist aber bis jetzt keine Antwort gekommen.

    Was den Händler an der Ecke betrifft, da würde ich auch gern drauf zurück greifen, aber die benötigten Teile bekommt man leider nicht überall. :(
     
    Allerdings verwunderte mich deine Erwartungshaltung eines sofortigen Rückrufes, der Mann sitzt am Telefon und MUSS abnehmen, er war wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen dich anzurufen weil er zuviel ansonsten um die Ohren hatte.

    Ja, so sollte man es auch mal betrachten. Habe ich auch oft genug, dass ich mir blöde Bemerkungen anhören muss, wenn ich nicht gleich beim ersten Klingeln ans Telefon springe. Weil ich ja sonst nix nebenbei mache...:mad: Und dann die Anrufer die xy wollen, der aber gerade zur Pause ist oder auf´m Pott oder sonstwo. Ja gibbet denn sowas? Oder aus sonstigen Gründen gerade mal nicht in seinem Büro ist. Soll ja auch mal vorkommen: "Ich habe aber gerade noch mit ihm gesprochen". Und? Weiter? Deswegen hockt er jetzt sicherlich (und hoffentlich) nicht paralysiert vor seinem Telefon. Gut, freundlich sollten beide Seiten dabei bleiben. Sollten...

    Ich hab das bei meinem reifenhändler jetzt erlebt- total voll

    tree.gif



    Okay, das muss nun wirklich nicht sein. Ist nicht gut fürs Geschäft.
    111.gif



    Ich habe mich neulich mal wieder über die Uniklinik D´dorf geärgert. Terminvergabe = Katastrophe. Der netten Dame erklärte ich freundlich mein Erstauen ob der sehr langen Wartezeit bzw. darüber, dass bei meinem Anruf noch gar keine Aussage zu einem Termin gegeben werden konnte. Daraufhin heulte sie mir die Ohren voll von den bösen, ärgerlichen Patienten...:d

    Ich habe sie dann ermuntert und getröstet und war mit Junior inzwischen in einer Facharztpraxis. Ah, da sollte ich vlt. mal freuen gehen.;):D
     
  • Also ich sage es mal so, ich erwarte nichts, was ein Kunde von mir nicht auch erwarten darf. Und dazu gehört es, dass ich höflich bleibe, egal, was man mir vom anderen Ende aus an den Kopf knallt. ER bezahlt schließlich meine täglichen Brötchen und ich möchte, dass er wieder kommt und nicht brüskiert ist, weil ich ihm erkläre, dass ich vorbei komme um ihm den Kopf zu waschen.

    Wenn ich einem Kunden sage, dass ich zurück rufe, bzw. ich meinem Mann sofort Bescheid gebe, sobald er im Haus ist, dann geschieht dies auch.

    Ich habe meine Teile nun woanders bestellt, auch wenn ich nun pro Teil 10€ mehr blechen muss, egal, dieser Mensch verkauft mir gar nichts mehr, denn er hat sich bis heut nicht bei mir gemeldet.
    Meine Mutter meinte immer, wer nicht will, der hat schon.
    Und der Leitspruch meines Vaters war: Für mein Geld kann ich mir Zucker in den A... blasen lassen.
    Genauso sehe ich das auch.

    Bei uns ist der Kunde König und genau das verlange ich als Kunde anderswo auch.
    Fertig.
     
  • Klar kann ein Geschäft immer mal sehr voll sein und ein Kunde auch ungeduldig.

    Aber die Antworten von dem Typen, er käme mal vorbei, um den Kopf zu waschen, geht ja schon mal gar nicht.

    Nee, nee, Feli, kann mir nicht vorstellen, dass dein GG bei aller Hektik so etwas mal zu einem Kunden sagen würde.

    Ich habe heute auch telefoniert. Nummer, die angegeben war, angerufen. Es meldete sich der AB und teilte mir eine Handy-Nr. mit, über die jemand erreichbar sei oder man solle eine Nachricht mit der eigenen Tel.-Nr. hinterlassen.

    Schon war ich auf 180. Schließlich hört man ja von solchen Telefongesprächsgebührenabzocken genug. Der AB war offensichtlich schon voll, denn es kam kein Piepser mehr. Ich also die Handy-Nr. angewählt. Meldete sich auch jemand.

    Ich: "Ich habe eine Frage zu dem von Ihnen im Internet angebotenen Artikel xy. Bitte rufen Sie zurück." Nummer gesagt.

    Er: "Worum geht es, was haben Sie denn konkret für eine Frage?"

    Ich: "Das können wir dann gerne klären, wenn Sie zurückrufen."

    Und aufgelegt.

    Natürlich ging ich davon aus, dass ich nie wieder was von dem Geschäft höre.
    Aber nee. Keine 3 Minuten später klingelt mein Telefon und der Mensch ist dran. "Wieso wollten Sie nicht mit mir reden?"

    Ich: "Weil Sie eine Handy-Nr. angegeben haben und ich dafür keine Flat habe."

    Ich hatte den Eindruck, er hat sich etwas geärgert.

    Jedenfalls stellte sich dann heraus, dass es ein sehr netter Mensch war. Zwei Leute betreiben dieses Geschäft und er war gerade mit dem Auto unterwegs.

    Wir haben dann ein sehr informatives, freundliches Gespräch geführt.

    Zum Schluß hab ich dann noch einmal das freundliche Gespräch gelobt.

    Hätte auch anders kommen können. Wenn ich da so über den Typen, der mit Janine telefoniert hat, nachdenke, hätte das Gespräch ganz anders verlaufen können. Wenn es denn überhaupt zustande gekommen wäre.


    Ärgerlich ist, dass eben ein Datenbankfehler war, der meine Korrekturen nicht eingepflegt hat.

    Datenbankfehler.jpg
     
    Mich ärgert es, wenn sich jemand über irgendwen öffentlich ärgert, der offensichtlich nicht irgendwer sondern ein bestimmter Mensch ist.
    Aber macht nix, ich könnte es genauso im "worüber freue ich mich heute-thread" posten, denn da kann ich gelassen drüberwegsehen - irgendwie hat es ja auch irgndwer, irgendwann verursacht.

    @primel,
    sorry für die Missverständnisse
     
  • ich ärger mich über den doofen Sturm und über mich selber, weil ich vergessen hatte ein urlaubsmitbringsel runter zu stellen bzw dachte es steht da sicher.
    Nun ist es runtergepurzelt und ich puzzle und kleb wieder alles zusammen :schimpf::(:d
     
    Eigentlich freue ich mich ja, weil meine drei Säulenäpfel geliefert wurden, aber es ist schon ärgerlich, dass mein Garten jetzt so matschig und sumpfig ist, dass ich sie nicht einpflanzen kann! :mad:
     
    Ich würd mich ärgern wenn ich ein zusammen geklebtes Urlaubsmitbringsel
    bekommen würde.

    :D:D


    Wieso Volker.. ?? Zieh Gummistiefel an und pflanz deine Bäumchen.
    Du kannst jetzt leichter graben und brauchst nicht so viel angiessen.
    also geh lieber rüber in den Freufred.

    :grins:


    LG Feli
     
  • Das ist schon frech. Weisst Du, was ich machen würde? Über das Impressum den Geschäftsführer ausfindig machen und dem dann deine Zusammenfassung schicken. Den wird das sicher brennend interessieren, wie das ist, mit der Mittagspause und der Birne und so...


    magenknurrende Grüße
    Tono

    Hallo Tono,
    dran gedacht habe ich auch schon, allerdings steht im Impressum keine direkte Mail-Adresse des Geschäftsführers. Da muss ich es schon auf dem Postweg machen, hehe, am besten auf unserem Geschäftspapier. :grins:
    Ja, ich glaube, so mache ich es, bin mal gespannt, ob da eine Reaktion erfolgt.
    Wenn er ein guter Arbeitgeber ist, dann stellt er sich hinter sein Personal, warten wir es mal ab.

    Gespannte Grüße
     
    Hallo Dackelchen,

    klar da kann man sich schon mal ärgern ........aaaaaaber,
    die hatten vielleicht noch mehr zu tun als sich um dich und deine Anfrage
    zu kümmern.

    Ich seh das ja bei uns, auch da muss die Kundschaft manchmal einen Tag
    warten bis GG die Mails beantwortet, oder auch mal 2, so wie er eben Zeit hat.

    Und wenn er dann was besonderes raussuchen, oder nachgucken muss kann es sein das der Kunde auch mal 2 Tage auf den Rückruf wartet.


    LG Feli


    alles richtig feli, aaaabbbberrrrrr...

    dann muß ich es den kunden auch wissen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    auch bei uns kann ein angebot schon mal 2 tage dauern. aber der kund bekommt darüber eine info. geht recht schnell und die meisten haben dafür auch verständniss. und wenn ich dem kunden einen rückruf schuldig bin bekommt er von mir ein zeitfenster genannt in dem ich mich melden werde. egal
    ob ich die aufgabe bis dahin gelöst habe oder nicht, den anruf bekommt er in jedem fall!!!
     
    Genau so halten wir das auch, Kunden in der Luft hängen lassen geht nicht.
    Unsere Kundschaft hat den Mann, der mir die Welt erklärt, auch schon nachts um 2.00 Uhr angerufen und zu einer Baustelle zitiert, weil es dort gebrannt hat und sie gern bis morgens ein Angebot für den Gutachter haben wollte.

    Heutzutage ist man auf jeden Kunden angewiesen, da kann man nicht sagen, dass man vorbei kommt, wenn man Zeit hat.
     
    Mich ärgert es, wenn sich jemand über irgendwen öffentlich ärgert, der offensichtlich nicht irgendwer sondern ein bestimmter Mensch ist.
    Aber macht nix, ich könnte es genauso im "worüber freue ich mich heute-thread" posten, denn da kann ich gelassen drüberwegsehen - irgendwie hat es ja auch irgndwer, irgendwann verursacht.

    @primel,
    sorry für die Missverständnisse


    wer gegen wen? :confused:
     
    Mich ärgert auch was ganz furchtbar.

    Ich kam gestern nach der Arbeit zu meinem Auto und dachte ich sehe nicht richtig!!!
    Mein Außenspiegel fehlt. Über dem Radkasten alles zerkratzt. :mad::mad::mad::mad:

    Da wir einen Großen C8 haben mit elektrisch einziehbaren Außenspiegeln kostet uns der ganze Spaß jetzt über 400 Euro.
    Und natürlich hat dieser XXXXXXX keine Nummer oder einen Namen hinterlassen.
     
    Anzeigen...sofort ! das ist Fahrerflucht...

    Boah... das ist super- ärgerlich.


    Übrigens ist mein geklebtes Puzzle ein Mitbringsel von jemnd anderem für mich gewesen, deshalb um so ärgerlicher--- hat jetzt n antiken touch :d:d:d

    antiquitierte Grüße
     
    Mein Außenspiegel fehlt. Über dem Radkasten alles zerkratzt. :mad::mad::mad::mad:

    Da wir einen Großen C8 haben mit elektrisch einziehbaren Außenspiegeln kostet uns der ganze Spaß jetzt über 400 Euro.
    Und natürlich hat dieser XXXXXXX keine Nummer oder einen Namen hinterlassen.


    Mei das ist wirklich ärgerlich, aber darf ich mal dumm fragen ??
    Wieso fehlt der Aussenspiegel wenn er einziehbar ist ?

    Und wieso ändert man eine Kasko... ?? Entweder du hast Vollkasko, oder Teilkasko oder beides oder nur ne normale Haftpflicht.



    LG Feli ... verwirrt
     
    einziehbare Aussespiegel?

    wie geht das denn?

    wie bei einer Schnecke die Augen?

    FIni die von so einem Wunderwerk noch nix ghört hat
     
    Mei das ist wirklich ärgerlich, aber darf ich mal dumm fragen ??
    Wieso fehlt der Aussenspiegel wenn er einziehbar ist ?

    Und wieso ändert man eine Kasko... ?? Entweder du hast Vollkasko, oder Teilkasko oder beides oder nur ne normale Haftpflicht.



    LG Feli ... verwirrt

    Der Spiegel war schon eingeklappt und trotzdem hat ihn einer gestreift.

    Weil unser Auto jetzt schon 6 Jahre ist und ich mir eingebildet habe dass man die teure Versicherung sparen kann, indem man von Teilkasko auf normale Haftpflicht wechselt.
     
    sehr ärgerlich daß mit deinem Auto....

    mein Mini ist auch etwas über 6 Jahre alte und ich bin heilfroh, daß ich ihn noch mit Vollkasko versichert habe, im Frühjahr hatte ich Steinschlag auf der Frontscheibe.....neue rein und im Juli einen üblen Hagelschaden....4100 EUronen..ohne Versicherung nicht machbar....
     
    Ne Teilkasko würd ich nie kündigen.
    Auch bei einen älteren Auto gibts ja oft Schäden die dann von ihr
    bezahlt werden..... Spiegel, Antenne, Scheiben.

    Bei der Vollkasko siehts schon bissel anderst aus. ABer auch die hab ich immer
    laaaaaange laufen, so teuer sind die nämlich nimmer.
    Mein Auto wird jetzt im Januar 2 Jahre alt, aber auch wenns mal 5 oder 6 Jahre alt ist hat es ja noch einen nicht zu verachtenden Wert.


    LG Feli
     
    hallo michisternchen,

    sehr ärgerlich das ganze. das du die vollkasko nach 5-6 jahren kündigst kann ich ja noch verstehen. aber auch die teilkasko??? das ist schon ein fataler fehler, wie du ja jetzt selbst siehst. eine teilkako würde ich bei einem etwas teuren exoten , was euer c8 ja ist, immer beibehalten. denn nur dann bekommst du bei diebstahl, einbruch, glasbruch etc. den schaden ersetzt.
    hier in der hauptstadt ist es gerade mode außenspiegel und airbags zu klauen. ganz abzusehen von den navis die ja schon ewig gerne "gezogen" werden. da kommen ganz schnell mal ein paar tausend euro schaden zusammen. und diesen schaden bezahlt keine haftpflichtversicherung!!!!! auch bei einer selbstbeteiligung von 150,-€ oder 300,-€ ( die man ja wählen kann ) ist das ganze noch sehr ärgerlich, aber es ist finanziell noch überschaubar.
     
    ...das ich heute kegeln habe und nicht mitmachen kann, da Rücken....:rolleyes:

    jasi


    Du hast heute meine gesamte Sympathie, und mein Mitgefühl. Obwohl.....das brauch ich für meine eigenen Beine, mein Ischias hat seit drei Tagen meine Beine ausgenockt, die sind nimmer da.
    Ich ärger mich net, ich heule wie ne Schloßtöhle. Laßt mich liegen, geht ohne mich weiter.....

    Beste Grüße
    Doro
     
    Dann schicke ich euch allen einen Sonnenstrahl, den Kranken, wie den Regengeschädigten.
    Bei uns war ja schon gestern schön, aber heute einfach nur traumhaft. Sonnenschein von Aufgang bis jetzt und 20°C.
     
    oh Doro, so schlimm ist es bei mir nicht aber ich trete dann lieber den rückzug an bevor es dann noch schlimmer wird. denn ich weiß wie es ist , wenn man sich überhaupt nicht mehr bewegen kann...noch nicht mal alleine aufs örtchen ohne hilfe kommt.das sind höllische schmerzen. wenn ich sowas akut hatte habe ich mich in die waagerechte gelegt und unter meinen waden eine wasserkiste oder änliches hin stellen lassen, damit der rücken entlastet wird, falls du das nicht kennen solltest , probier mal aus. wünsche dir gute besserung und mal über den kopf streich :pa:

    jasi
     
    oooooohhhh....bitte weiter streicheln......ich hebe auch meinen Finger für Dich......ächz...

    Danke Pepino, auch für die Vorstellung, einen tollen Sonnenschein erleben zu können. Hier windets.

    Jasi, doch, das kenn ich. Habe ein sehr schönes, sehr dickes und hohes Rückenkissen, das paßt perfekt. Das ist eine gute Entlastung. Sieht zwar nach Schwangerschaftsübung aus...aber des kann es ja gottseidank nicht sein...:cool:

    Früher hab ich mich auch im Winter auf jede kalte Treppe gesetzt, hätt ich mal auf die kluge Mutti gehört.

    Genug der Worte, ich brauche Kuchen und ne Wärmeflasche....:cool:
    Doro
     
    Hallo Luise,
    du kannst aber auch eine SMS mit dem Computer verschicken!
    In der Heutigen Technik-Zeit ist sogar sowas möglich,für was hat man so ein Computer sonst!
    Gruß
    Klaus
     
    den muss ich auch erst suchen... ( war die schrift schon immer so klein?)


    ich brauch ne Brille und ich hasse Brillen
    55.png
    [/IMG]
    1. Sie sitzen ständig schief
    2. sie beschlagen im unpassenden Augenblicken
    3. Sie sind dauernd dreckig und verschmiert
    4. sie sind dauernd weg oder man sitzt drauf
    5. sie sind teuer
    6. ich seh dämlig damit aus.......iehbäh
    nunja einen großen Vorteil haben Sie dennoch
    ich sitz net mehr blinzelnd wie ne Blindschleiche vorm PC...

    blinzelnde Grüße Ise
    Arcade.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:
    oh weia

    Gute Besserung liebe Mutts

    da wurde mir beim lesen ja schon schwummrig....
    da braucht Frau n doppelten


    mich ärgert der Freund von Tochter, der sie am samstag versetzt hat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat- der soll mal kommen
    beleidigt3.gif
     
    Hallöchen,

    da braucht Frau n doppelten


    mich ärgert der Freund von Tochter, der sie am samstag versetzt hat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat- der soll mal kommen
    beleidigt3.gif

    Aaaalllllsssssooooo, ich trinke ganz gern eine mit :grins: (aber kein Eierlikör - bäh)

    und gebe Dir recht, das ist nicht nett die Kerle haben kein Anstand mehr. Nudelholz schön bereithalten, und bei Bedarf großzügig anwenden!

    LG,
    Mark
     
    gute besserung Mutts :pa:

    mich ärgert es das meine pupsteenietochter heute meinen s..u.teuren superschicken nur für festlichkeiten gestrickten schal mit in die schule genommen hat...:schimpf: das liebe kind soll mal nach hause kommen...
    meine schminke muß ich ständig suchen....meine sachen am besten in einem abgeschlossenem stahlschrank lassen....das ganze haus riecht nach meinem parfüm, da sie meint man müßte es sich kiloweise rüberkippen...:rolleyes:
    wann ist das vorbei ???????????

    pupertätsgestreßte grüße jasi:(
     
    willkommen im Club der Kurzfingrigen Mutts;) ich fühle mit dir..habe auch so einen Krüppelfinger...bei mir war es eine Splitterfraktur des Fingerendglieds ...übler Arbeitsunfall....da wurden die Splitter entfernt und der Fingerknochen bzw. die vorstehende Ecke abgezwickt ...danach der Finger verkürzt zusammengenäht...seitdem ist mein Mittelfinger der rechten Hand kürzer, ich habe kein Gefühl in der Kuppe und kein richtiges Nagelbett...und alles nur wegen einer Sekunde Nichtaufpassens....naja die Unfallversicherung hat damals fast 2000 DM gelöhnt...das war ein kleines Trostpflaster:d

    Du schaffst das schon und in Zukunft lässte GG schnippeln:eek::eek::eek:
     
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