nein nein, das hätte ich ihm doch gegeben....:d
BEste Grüße
Doro
BEste Grüße
Doro
Wat brauchste denn?? Ein bißchen Charme und Liebreiz plus überschwappende Anziehungskraft gegen gaaanz viele Smielies??
Was soll er denn damit?
Schuft! :schimpf:
hi tinchen,
für solch einen blick lohnt sich jeder strohhalm.
bei dem rütters(?) denke ich nicht, dass es märchen sind.
ein versuch ist es wert. sonst ärgern wir uns gemeinsam.
lieschen, vielleicht hast du ja recht. doch was meinst du,
warum er das macht?
Schuft! :schimpf:
wer sind jetzt die Miesepetras?
ich ärger mich weil ich sogarnix mitkrieg ... aber schon garnix :schimpf::schimpf:
Spathiphikum wallis – entfernt besonders gut Alkohole, Aceton, Trichlorethylen, Benzol und Formaldehyd (10 Mikrogramm / Stunde).
[/LIST]
so eine Sauerei! Hab grad nachgeschaut... beim guten Wein fehlt auch schon die Hälfte :schimpf::schimpf::schimpf:
Fini .. die ihr Einblatt jetzt aufs Klo stellt!
Wenn es keine organische Ursache ist, ist es ganz gewiß ein psychischen Problem, aber garantiert keine Demonstration oder gar Protest.
Dieser Hunde wurde doch wohl mindestens schon einmal von seinem gewohnten Rudel, in dem er sich eingeordnet hatte und sich zurecht fand, getrennt. Vielleicht hat er Angst, dass er wieder allein sein wird und macht sich aus Schiß, na, in die Hose geht nicht, er hat ja keine an. Aber so kann man sich das vorstellen.
Ist aber auch nur eine Vermutung.
Hunde leben im Jetzt. Da spielt es kaum eine Rolle, ob die Abwesenheit 10 Minuten oder 6 Stunden dauert.
Ach, übrigens... Ich meinte natürlich weder den Rütters (den ich gerne sehe, weil er wirklich gute Tipps gibt) noch andere anwesende oder ganz bestimmte Personen mit den selbsternannten...
Solch einen geschädigten Hund hatte ich auch einmal aus dem TH geholt. Genau das gleiche Problem. Kaum war ich aus dem Zimmer, zerlegte er es. Auf dem Hundeplatz hatte ich ihn schon ins Auto gesetzt und nur noch einen Schlüssel abgegeben. Das hat keine 3 Minuten gedauert. Als ich in mein Auto kam, waren alle Sicherheitsgurte durchgebissen.
Das war vielleicht ärgerlich.
Das ganze ist nun schon über 15 Jahre her. Damals wurden Hunde noch mit Stachelhalsband dressiert und mit Bestrafung erzogen.
Ich fand dann eine ganz tolle Hundevereinsvorsitzende, die mir half dem Hund einige "Unarten" abzugewöhnen. Nicht mit Stachel!
Zum Glück hat er keine Haufen in die Stube gesetzt.
Du hast ja sicherlich viel Geduld. Vielleicht klappt ja das: Du gehst aus dem Zimmer, bleibst höchstens eine Minute weg. Hat er kein Häufchen gemacht, lobst du ihn. (Nach einer Minute wird das hoffentlich noch nicht passiert sein).
Die Zeit erhöhst du dann nach und nach. Passiert ihm doch ein "Unglück", ignoriere es bitte.
(Machst du ja sicher sowieso, auch wenn du vor Ärger Muster in den Teppich beißen würdest.)
Vielleicht hast du das aber auch schon probiert.
Mehr fällt mir augenblicklich auch nicht ein.
Ärgerlich, was?
:schimpf: ein blaues auge?.....dem würde ich dasselbe antun, wie er der katze....
na warte freundchen....ich bin dein die rache ist mein.
Oder habe ich wieder absichtlich was falsch gelesen? :grins:
dass irgend einer