Das ärgert mich heute... Fred

da er unten wohnt, kann er ja immer noch nix sehen
nur seine Mieter haben jetzt freie Sicht bis in die Alpen

jutta

• ich ärgere mich ,weil ich es immer noch nicht geschafft habe alle Päckchen zu packen und zu verschicken :mad:

• Ich ärger mich über mich selbst, hab gestern bei nem Kunden Rasen angelegt und mind. 20 Schubkarren Erde raufgetan, bei Strömenden Regen, dann festgetreten ordentlich mit Brettern und dann eingesät. Was ist heute?
    Kraterlandschaft, wenn ich das Morgen ausbessere dann ist der gesäte Rasen futsch. Wer sagt mir das die Erde diesmal 'gerade ' bleibt?
    Ich krieg ne Krise...........
    Ich hätte mit dem Rasen säen warten sollen bis der Boden sich gesetzt hat.......
    Für Tipps jeglicher Art dankbar....
    Muskelkater-Ise

• das unser Wachholder totale Schieflage hat und höchstwahrscheinlich
    weg muß über kurz oder lang

jutta

• @ Xena schneller musst sein, schneller *lach*

@Feli, es hatte ja auch aufgehört nachher mit Regnen und ich dachte es wird schon so gehen, wusst ja nicht das Nachts Dauerregen/ Starkregen runterkommt und der Kunde seine Baumwurzeln so schlampig rausgemacht hat.. Hast Du denn wenigstens nen Tipp für mich? Ich muss jetzt sowiso erst ende der Woche hin....vielleicht setzt sich das dann nochmal, allerdings gerade *manche glauben ja noch an Wunder*

Grüße Ise

das unser Wachholder totale Schieflage hat und höchstwahrscheinlich
    weg muß über kurz oder lang

Ja Jutta,

das kenne ich! Unser Wacholder war nach einem heftigen Schneefall auch total schief und hat sich nicht wieder aufgerichtet.
    Nun isser weg und es tut gar nicht weh ;)

Liebe Grüße
    Petra, die da inzwischen Cosmeen und Margeritten, Malven und Fingerhut stehen hat

@ Xena schneller musst sein, schneller *lach*

schneller als Stinker wenn er was zum fressen wittert.....forget it..

Ach ja...ich ärgere mich, daß Stinker meinen roten Acer aufgefressen hat...es steht jetzt noch ein Stummel von 5 cm....alles abgenagt...das ist der zweite Baum den er zerlegt hat...und ich passe beim Umzug noch so auf..kein Blättlein war geknickt.....:mad::mad::mad:

Xena die ihn manchmal lunchen könnte

Zuletzt bearbeitet:
  • Mich ärgert, dass User ihre Wacholder einfach so weggeben, ohne sie vorher nach ihrem zukünftigen Verwendungswunsch gefragt zu haben:

28.06p6m8.jpg

• Hast du noch einen TIp was man aus einem völlig kahlen Stummel eines roten Acer machen könnte:(:(:(

Xena die da noch immer sauärgerlich und ziemlich traurig drüber ist..das war ein Geschenk zum 40 Geburtstag :(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
    daß ich es manchmal nicht schaffe an die naheliegendsten Dinge zu denken!
    Selbst wenn sie direkt vor meiner Nase stehen, wegfahre ohne was zu checken!:mad:

Guten (?????) Morgen!

Mich ärgert, wie jedes Jahr, dass ich das ganze vom Nachbarn in meinem Garten habe und ich es entsorgen muß.

Volker, der Freund aller

• Zurück
    Oben Unten