Das ärgert mich heute... Fred

Beates-Garten

Foren-Urgestein
Registriert
08. Apr. 2009
Beiträge
3.834
Ort
Eberswalde, Klimazone 7a
Aha, hab ich irgenwie geahnt, jetzt sind sie nämlich alle und das müsste mich jetzt ärgern, aber eigentlich ärgert es mich nicht wirklich, weil mein Bedarf an Süßem damit erst mal wieder gestillt ist :grins:
 
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ich ärgere mich,

    daß der film "harry potter und die heiligtümer des todes"

    kommt im kino:

    teil 1: 18.09.2010
    teil 2: 14.07.2011

    :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
     
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    na ja, in den anderen Filmen war auch genug Stoff vorhanden und wurde einfach nicht verfilmt :d
    Und ich ärger mich nisch, weil ich mir dann den Hintern nicht stundenlang plattsitzen muß, sondern in 2 teilen.....:grins:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ...das ich gestern ein neues thema erstellt habe, ein problem angesprochen habe was mich ratlos und wütend macht... als ich fertig war mit schreiben und ich es reinstellen wollte...war ich abgemeldet ????
    alles umsonst geschrieben :(

    jasi
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Oh Mist das kenn ich!

    Hast vergessen das Häkchen beim Anmelden zu setzen?

    Wenn ich viel geschrieben habe, was selten vorkommt, kopiere ich seit dem grundsätzlich in die Zwischenablage,
    woher soll ich denn wissen was ich vor zwei Minuten gedacht hab!;)

    LG Anett
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Mist jetzt muß ich am Samstag 11 Stunden in einer anderen Filiale in der Stadt arbeiten...da kennst du die Abläufe nicht und auch nicht die Mitarbeiter:mad::mad::mad:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    naja so einfach ist das auch nicht...da mußte erst mal ne ORientierung kriegen auf was die dort so wert legen bzw. wie bei denen so der Samstagablauf geordnet ist....

    Samstage sind immer Ausnahmesituationen, wenn ich Samstagsdienst habe, dann bereite ich Freitags schon einiges vor, damit das morgends nicht so hektisch und geordneter zugeht, ich schreibe schon Plakate, fülle alle Körbe auf, die nicht wieder ins Kühlhaus verräumt werden müssen....:mad::mad::mad:


    @ TEICHI

    als REntner würd ich mich total langweilen:p:grins::grins:


    Xena hat eigentlich diese WOche Urlaub:mad:
     
    T

    Tono

    Guest
    Hast Du dich noch nicht als Filialleiterin ins Gespräch gebracht?
    Dann entscheidest Du!
    Nur der der Urlaub ist dann auch gestrichen leider.


    urlaubsresistente Grüße
    Tono
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ha das glaubst du..keiner arbeitet bei uns so wenig wie Cheffe...er kommt meist so zwischen 9.00 und 10.00 und geht so um 15.00 Uhr..dazwischen macht er mehr Pause wie sonst was...sitzt an seinem privaten Lappi und hört Musik...
    Samstags schaut er mal ein Stündchen rein und geht wieder...

    dabei hat er ne 45 Stundenwoche und doch tatsächlich 58 Überstunden auf dem Plan stehen:d

    Xena die sich manchmal überlegt wieso wir alles so buckeln damit der Chef gute Zahlen hat:rolleyes:
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Ich ärgere mich, dass das Auto mit der frisch montierten Steuerkette gestern auf der Autobahn liegengeblieben ist und abgeschleppt werden musst. Wahrscheinlich ein kapitaler Motorschaden (vielleicht durch unsachgemäßen Einbau der Steuerkette). Mal sehen, wie wir jetzt den Schaden repariert bekommen - ohne zusätzliche Kosten (den Ärger hat man ja ohnehin). Ich hoffe, dass das Auto überhaupt wieder einsatzfähig wird.
    Mist, verflixter!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    daß ich mit ner schreienden und motzenden Katze und nem Hund im Gepäck über ne Stunde unterwegs war um zur TÄ zum impfen zu kommen...frag ich extra noch nach dem Weg aber manche Leute hören nicht zu und erklären umständlich...

    Xena genervt mit gestressten Stinkern ohne Impfung:mad:
     

    Linda

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2006
    Beiträge
    383
    @Castellane
    Das ist echt ärgerlich. Drück die Daumen, daß es schnell eine gute Lösung gibt.

    @Xena
    Neuer TA? Ganz schön weit weg, da wär ich glaub ich das 1. Mal ohne Tiere hingefahren. Echt ärgerlich.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    @Castellane
    Das ist echt ärgerlich. Drück die Daumen, daß es schnell eine gute Lösung gibt.

    @Xena
    Neuer TA? Ganz schön weit weg, da wär ich glaub ich das 1. Mal ohne Tiere hingefahren. Echt ärgerlich.


    und hätt mich gleich Testimpfen lassen ... :grins::grins::grins: damit ich weiß was den Tierchen bevorsteht :grins:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    mit Navi wär das Suchen nicht so flott passsiert...

    Diese Investition hat sich für mich schon so oft gelohnt. Ich brauchs selten, aber wenn.....:D

    Ich ärger mich, das mein Mann arbeiten ist. Ich hätte den jetzt lieber hier :pa::pa::pa:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich besitze kein Navi mehr...und wenn ich richtig gefahren wäre..äh ja..dann wäre ich in 10 Minuten da gewesen:d:d:d

    @ Fini

    Stinker pienst nie, der freut sich aus LEckerli und die Streicheleinheiten vom Doc nur Socke jammert:d
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    18.09. --- ? 18.11. dachte ich.

    Und wieso ärgert dich das Dieter ?
    18.09. --- ? 18.11. dachte ich.

    Und wieso ärgert dich das Dieter ?

    stimmt habe mich verschrieben, da siehst du wie ich mich geärgert habe:grins:


    WEil diese Zeitspanne nix für Opas sind, eventuell??:cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro

    stimmt doro,
    es ist die altersheimer:d


    weil das letzte Buch in zwei Teilen verfilmt wird

    es ist die zeitspanne zwischen teil1 und teil2


    Ach du meinst Dieter hat so ein kurzes Gedächtniss :D:D:D

    siehe antwort für doro:grins:


    na ja, in den anderen Filmen war auch genug Stoff vorhanden und wurde einfach nicht verfilmt :d
    Und ich ärger mich nisch, weil ich mir dann den Hintern nicht stundenlang plattsitzen muß, sondern in 2 teilen.....:grins:

    wie du sitzst dir den hintern in 2 teile platt, einmal link, einmal rechts:d
    dann nehme dir doch ein kissen mit:p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dass diese Vollidioten bei einem bekannten Lebensmittelgeschäft jetzt Erdnussbrot selber backen müssen (zusammen mit Semmeln usw.)

    als ob das Leben eh nicht schon so hart genug wäre ... :mad::mad::mad:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich ärgere mich, daß meine Flamingoblume gelbe Blätter bekommt, obwohl ich sie seit 2 Jahren immer gleich behandele.
    Andererseits freue ich mich, daß sie so lange durchgehalten hat.
    Ihre Vorgänger hab ich wesentlich schneller totgepflegt.:mad:

    LG tina1
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Sicherlich kennt ihr alle das chaotische Verhalten vieler Jugendlicher. Ich wohne am Ortsrand und in der Nähe befindet sich ein kleiner Freizeitpark in dem regelmäßig Saufgelage stattfinden. Grölen, Saufen, Randale bis 1 Uhr in der Nacht. Ich habe schon die Gemeinde, den Bürgermeister und die Polizei informiert. Nun stellt sich mir die Frage: sind diese "Organe" macht- oder willenlos, weil es ändert sich absolut nichts. Solange den Jugendlichen keine Konsequenzen drohen, werden sie in ihrem Verhalten noch bestärkt. Ich habe Kontakt zu diesen Chaoten gesucht und wurde auf das Übelste beschimpft, die Worte möchte ich gar nicht widergeben.

    Das ärgert mich nicht nur heute sondern schon seit Jahren.

    Habt ihr eine Idee wie man dem "Herr" werden kann.

    noch ein paar Bilder zum Thema.

    Grüßle
     

    Anhänge

    • IMG_8937.JPG
      IMG_8937.JPG
      262,7 KB · Aufrufe: 24
    • IMG_8936.JPG
      IMG_8936.JPG
      221,6 KB · Aufrufe: 40
    • IMG_8925.JPG
      IMG_8925.JPG
      270,6 KB · Aufrufe: 40
    • IMG_8862.JPG
      IMG_8862.JPG
      301 KB · Aufrufe: 41
    • IMG_8859.JPG
      IMG_8859.JPG
      265 KB · Aufrufe: 19
    • IMG_7549.JPG
      IMG_7549.JPG
      186,8 KB · Aufrufe: 20

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ärgerlich ist es allemal.
    nicht nur bei dir im ort sondern überall.sie suchen sich abgelegene plätze um unter sich zu sein...oder auch treffpunkte die zentral liegen, wo ein supermarkt in der nähe ist , bänke zur verfügung stehen ect. die ursache liegt darin das die jugendlichen zu wenig anlaufpunkte haben, für sie zugeschnittende orte wo sie sich aufhalten können.wir im ort haben ein jugendhaus, wo sich kids im alter zwischen 9 - 15 jahren aufhalten können und das angebot das die sozialarbeiter anbieten, kann sich sehen lassen. aber wo sollen die über 15jährigen hin ? das ist leider ein thema was nie richtig ernst genommen wird,lieber stecken die gemeinden noch mehr geld in irgend welche dinge, die kein mensch braucht.

    und wenn sie von einem platz verjagt worden sind ...suchen sie sich den nächsten. die polizei kann da nichts dran ändern, das ist die aufgabe der gemeinde, des bürgermeisters, dort eine lösung zu finden, womit alle zufrieden sind.

    jasi
     
    L

    Leobibi

    Guest
    die polizei kann da nichts dran ändern, das ist die aufgabe der gemeinde, des bürgermeisters, dort eine lösung zu finden, womit alle zufrieden sind.

    Genau das habe ich getan, den Bürgermeister informiert. Antwort: bitte möglichst zeitnah die Polizei anrufen, das habe ich auch getan und zwar gegen 21 Uhr, nur gekommen sind sie nicht und das Gelage endete erst 4 Stunden später.

    Ich werde am Dienstag in der Gemeinde vorstellig, um zu erreichen, dass im Gemeindeblatt und im Gemeinderat sich dieses Themas angenommen und ein Lösung gefunden wird.

    Grüßle
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Leobibi, mach das! Das ist eine gute Idee! Es ist Sache der Gemeinden und Kommunen, auch für diese jungen Bürger etwas zu unternehmen und sie nicht einfach mit Hilfe von Polizei oder Videoüberwachung oder Hoch-Frequenz-Pfeifen von einem Ort zum andern zu vertreiben. Das funktioniert nämlich eh nicht. Die Jugendlichen sind ja nicht blöd, die merken das schon.
    Es müsste professionelle Jugendarbeit gemacht werden, zugeschnitten auf Schul-Jugendliche und ältere Jugendliche. Denn die haben nicht die gleichen Bedürfnisse. Jasi hat Recht: es gibt grad für die 15 bis ca. 24 jährigen kaum öffentliche Orte, wo sie sich treffen können um einfach zu hängen, zu reden, Musik zu hören, halt so tun was sie tun möchten. Klar, die Sauferei und die Sauerei nerven extrem, aber ich glaube immer noch dran, dass die bei besseren Angeboten mitmachen würden und dass Bier&Schnaps dann weniger ein Thema wären...
    Bei uns ist das nicht anders. Ich kenne viele dieser Jugendlichen, weil ich hier im Ort schon lange unterrichte. Wenn ich ihnen begegne sind sie eigentlich immer nett, auch wenn ich Dinge anspreche wie die Sauerei die da oft herrscht. Viele von denen wollen reden, auch mit Erwachsenen, und suchen eigentlich den Kontakt wenn man sie auch nett anspricht. Aber das Problem ist schon, dass das heute kaum mehr jemand macht und die Leute lieber wegschauen oder die Polizei anrufen.

    Ach und dann sollte ich mich hier ja noch ärgern! Habe eben 4m2 auf dem Weg zum Kompost von Unkraut und Brombeeren befreit und 15cm dick HOlzschnitzel drauf geschmissen, jetzt aui in der linken Schulter... ich werde alt :-(
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich ärgere mich darüber,das es immer wieder User gibt die nicht mal kurz Bescheid sagen können wenn das Päckchen angekommen ist.Ich find so ein Verhalten sehr rüchsichtslos.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Feiertag, morgen?:rolleyes:
    Ich habe heute schon gefeiert.:)
    Ach so, ich muß mich ja noch ärgern. Ich ärgere mich, daß so ein Feiertag einfach auf einen Sonntag fallen darf.

    LG tina1

    tina, morgen ist nicht sonntag:grins:

    morgen ist montag:grins::grins::grins:,

    ich ärgere mich, daß es egal ist, ob ein feiertag auf sonntag oder wochentag fällt:mad:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Dieter,

    klar weiß ich, daß morgen Montag ist. Und ich weiß auch, daß manche da Feiertag haben.
    Ich hatte den Feiertag heute schon.
    Aber ich könnte ja morgen noch mal feiern.

    LG tina1
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich wohne hier fast in Luthers Geburtsort, da kann ich doch nicht Allerheiligen feiern.:rolleyes:

    O.k., wenn ich mich gleich losmache, bin ich morgen früh da.:)

    LG tina1
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mich ärgern des Pfarrers Hühner, wenn die so weitermachen hab ich meinen Misthaufen bald auf dem ganzen Grundstück verteilt ... ich hol schon mal den Suppentopf
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so gesehen eh praktisch .. wenn ich in den Garten gehe um Suppenkräuter zu holen, kann ich gleich das Huhn mitnehmen... :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da ist das Mistvieh .. mein Misthaufen wird größer und größer ...

    und die kommen gleich zu 10. daher!
     

    Anhänge

    • DSC01854.jpg
      DSC01854.jpg
      605,6 KB · Aufrufe: 35

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Tatfotos!

    Und der Pfarrer sprengt grad die Gräber ...
     

    Anhänge

    • DSC01855.JPG
      DSC01855.JPG
      347,9 KB · Aufrufe: 37
    • DSC01856.JPG
      DSC01856.JPG
      203,1 KB · Aufrufe: 36
    • DSC01857.JPG
      DSC01857.JPG
      81,6 KB · Aufrufe: 21

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    beim letzten Foto bemerke man die fertige Arbeit ... da war mal Rasen ...

    *grummel*

    mahh ich könnt sie aufm Mond schiessen!

    das blöde ist nur, daß ich selber bald Hühner haben werde .. und wenn mir die auskommen ...kann ich mich heuer nicht schon aufregen ....

    bzw. jetzt kanns ma eh noch wurscht sein, wird eh bald schneibn ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    mensch Fini ...jage ihnen doch mal einen ordentlichen Schrecken ein und treibe sie durch den Garten...vielleicht haste Glück und eins kriegt nen Herzzappler:grins::grins::grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten