Das ärgert mich heute... Fred

Teich-Volker

Foren-Urgestein
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
2.266
Ort
Sauerland
Mich ärgert, dass es ein Forum gibt, wo nur Frauen Mod´s sind. :d

Hilfe läuft da ein Film ab!

Da sind Stefan und Bernd die leibsten Menschen die ich kenne dagegen.

Das sollte jetzt keine Schleimerei sein Stefan, dass ist Tatsache. ;)

.
 
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Teichi du solltes vielleicht einfach mal deine e- und i-Taste austauschen,
    dann klappt es auch mit dem ie.

    :D:D

    Feli, glaubst du wirklich das es an der tastatur leigt ? ;)

    prust...jasi

    achso es ärgert mich, das ich meinem männe 8 sachen zur auswahl mitgebracht habe und nichts passt :schimpf: hab ich garnicht gemerkt das er etwas zugenommen hat :d..am bäuchle.
     
  • Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Teichi du solltes vielleicht einfach mal deine e- und i-Taste austauschen,
    dann klappt es auch mit dem ie.

    :D:D

    Das liegt daran, dass ich seit Tagen versuche mit allen 10 Fingern zu schreiben. Leider sind die Finger bei den " i " und " e " nicht ganz auf Kurs! :grins:

    Arbeite aber daran, ... versprochen. ;)

    .
     
  • Primel

    Mitglied
    Registriert
    10. Juli 2006
    Beiträge
    279
    Ort
    Hamburg
    Mich ägert es, daß es leider immer wieder unzuverlässige Tauschpartner gibt, die dann ein auf Mitleid machen und tut mir leid, ich hatte Streß und dann in der Versenkung verschwinden und nichts mehr von sich hören lassen.
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    :mad: Und jetzt ärgert mich, dass alle Frauen so fies zu mir sind!

    ( ausser meine Silvi, Maiki, Ingi, Beate, Petra, Susann, Mandy, Dagnar, Sabiene, Gabi,
    Annette, Bitgit, Ivone, Nicole, Bernd :grins:, Adelmut, Corinna, Carmen, Franka, Frauke, Rita usw. )


    Ich bin doch ein ganz lieber!
    Habe ich jetzt extra gaaaaaannnnz langsam geschrieben. :p

    .
     

    Blubberstein

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    223
    Ort
    Zwischen Harz und Heide
    Mich ärgert es, dass nun so viele lange, dunkle, kalte Monate vor mir liegen und der nächste Frühling noch so fern ist. Mir würde es völlig reichen, wenn es so um Weihnachten rum ein bisschen kalt wird und spätestens gleich nach Silvester wettermäßig steil bergauf ginge.
    Außerdem ärgert es mich, wenn ich Dinge, die ich kaufe, häufig wieder umtauschen bzw. zurückgeben muss, weil sie defekt sind oder nicht durchdacht und man das zu Hause erst merkt nach dem Auspacken und dann wieder los muss.
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Teichi ich finde aber schon das es eine komische Art ist "Gute Nacht"
    zu sagen.

    Ich hoffe trotzdem das es Inga so gemeint hat.

    Hallo Teichi ...

    ( ausser meine Silvi, Maiki, Ingi, Beate, Petra, Susann, Mandy, Dagnar, Sabiene, Gabi,
    Annette, Bitgit, Ivone, Nicole, Bernd , Adelmut, Corinna, Carmen, Franka, Frauke, Rita usw. )

    aber anscheinend noch nicht langsam genug :D
    Und Bernd ist kein Mädel oder doch ??
    :d
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    uber eine megafiese Kundin

    ich wurde heute zu einer Kundin gerufen, die hat dann gemotzt und mir vorgeworfen, daß ich den alten Radicchio von letzer Woche verkaufen würde...der wäre jeden Tag kleiner und da müsste man zwei für einen kriegen....
    ich habe aber den frischen raus, der ist so klein geliefert worden..ich habe mit Engelszungen versucht zu erklären daß der so kam und ich keinen anderen mehr habe, da hat sie sofort gedroht sie meldet daß bei der Zentrale und wollte den Filialleiter sprechen...Cheffe war aber noch nicht da, also die Stellvertretung geholt, die hat auch versuht mit Engelszungen zu schlichten...nichts..die blöde Kuh hat dann geschimpft ich wäre unverschämt etc...irgendwann wars mir zu viel und ich habe gesagt, sie müsse den Salat ja nicht kaufen..poooah dann ging die so richtig ab:d:d:d ich wäre wohl aus Deutschland ein Ossi....und sie würde mich jetzt der Zentrale melden...dann kam Cheffe rein ...die gleich auf den los....und er hat ihr dann zwei zum Preis von einem gegeben...dann hat die wieder beim Cheffe über mich geschimpft...was ich mir erlauben würde und was ich gesagt hätte...sie solle woanders einkaufen...hääääää sowas hab und würde ich nicht sagen...
    Cheffe meinte daß hätte sie sicher mißverstanden ich wäre ne Feine ....

    Dabei war ich ganz ruhig und hab nicht gelogen:schimpf::schimpf::schimpf:

    Und ne halbe Stunde vorher war unsere schwierigste Kundin im Geschäft..die kommandiert immer und brüllt weil sie fast taub ist...naja ich hab ihr geholfen ...und sie da siehe sie hat mich angelächelt...hihi keiner von uns wußte das sie sogar lächeln konnte....

    Xena die niemals unfreundlich zu Kunden ist
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohhh arme Xena :pa::pa::pa: manche haben so einen Hau weg, daß sie meinen ihre Minderwertigkeitkomplexe damit zu übertünchen wenn sie irgendwohin einkaufen gehen und die Verkäuferin niedermachen ... oder die Kellnerin ... oder die Beamten ... ;)
    (so jetzt hab ichs denen mal gezeigt... ) und dann gehens gestärkt wieder nach Hause ..

    vergiss die einfach ...

    hab auch manchesmal solche Kunden ... nimms nicht persönlich!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    nee tue ich nicht Fini...die meisten Kunden sind ja auch supernett
    ich kann aber nicht nur weil die Waren zu klein ist, alles zum halben PReis verscherbeln..wir müssen immer gute Zahlen schreiben bei der Inventur und das ist beim Obst wg. der Verderblichkeit der Ware schon schwierig...
    ich mag außerdem keine Schnorrermentalität :d:d:d
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Was bin ich froh, daß ich dämliche Kunden
    einfach zum Teufel jagen kann.:p

    Sehr ärgerlich, daß schon lange kein solcher mehr
    da war...:(
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Ich ärgere mich maßlos und bin stinksauer, weil ich gerade erfahren habe, daß mein mich täglich besuchender Kater in der Tierklinik ist. Irgend ein Vollidiot hat ihm den Schwanz abgedreht. Hoffentlich überlebt er das alles. Der Arzt meinte das Nervensytem wurde verletzt und könnte negative Auswirkungen auf Darm und Nieren haben. Auch wenn er schon 13 Jahre alt ist, für den Katzenhimmel ist es zu früh.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Was bin ich froh, daß ich dämliche Kunden
    einfach zum Teufel jagen kann.:p

    Sehr ärgerlich, daß schon lange kein solcher mehr
    da war...:(

    joo du kannst das , aber ich darf das nicht, wir müssen den Kunden fast in den HIntern kriechen:d:d:d

    @ Leobibi

    welches Schwein macht den sowas, wie kaputt muß man da sein:(:(:(
     
    M

    MFin

    Guest
    Ich ärgere mich maßlos und bin stinksauer, weil ich gerade erfahren habe, daß mein mich täglich besuchender Kater in der Tierklinik ist. Irgend ein Vollidiot hat ihm den Schwanz abgedreht. Hoffentlich überlebt er das alles. Der Arzt meinte das Nervensytem wurde verletzt und könnte negative Auswirkungen auf Darm und Nieren haben. Auch wenn er schon 13 Jahre alt ist, für den Katzenhimmel ist es zu früh.

    Hallo Leo,

    VOLLIDIOT - genau der richtige Ausdruck für jemanden der einem Tier Leid zufügt!!!

    Ist denn Dein Besuchs-Katerchen herrenlos, also ich meine, könntest Du ihn nicht adoptieren?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Mich nervt diese Frust-Liese mit ihren Tausch-"Geschäften", soll sie doch mit ihrem Kompost-Haufen tauschen.....:mad::mad::mad::mad:

    Ach nee, das war ein Witz, ich mach mal andere Männeken hin.....:d:d:d

    Beste Grüße
    Doro
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    lese heute erst wieder mit ...
    @Leobibi
    ohje, das arme Katerchen! Hoffe, das Kerlchen kommt wieder in Ordnung und hat nicht - so wie geschrieben - evtl.unter Spätfolgen zu leiden. Manche Menschen sind einfach nur schrecklich fies!

    @Xena
    leider ist man im Kundenservice-Bereich oftmals der Blitzableiter für andere Menschen.
    Schade, man ärgert sich lange über die "nicht nette" Kundschaft.

    LG Karin
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Mich nervt diese Frust-Liese mit ihren Tausch-"Geschäften", soll sie doch mit ihrem Kompost-Haufen tauschen.....:mad::mad::mad::mad:

    Ach nee, das war ein Witz, ich mach mal andere Männeken hin.....:d:d:d

    Beste Grüße
    Doro



    111.gif





    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mich ärgert weil ich nicht weiß wer die Frust-Liese ist
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten