Das ärgert mich heute... Fred

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    du mußt die erschrecken und ihnen Angst machen...wie wäre es wenn du sie mit einem Halloweenkostüm jagst:grins::grins::grins:

    damit sie mich gleich einliefern können?

    oder den Pfarrer?

    wie schaut denn das aus, wenn ich im Skelettkostüm mit Sense seine Hühner jage ... und das neben dem Friedhof :grins::grins:
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.805
    Ort
    Iserlohn
    Dann lieber als Skelett die Hühner jagen, das verkraften die besser.... :grins::grins:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    damit sie mich gleich einliefern können?

    oder den Pfarrer?

    wie schaut denn das aus, wenn ich im Skelettkostüm mit Sense seine Hühner jage ... und das neben dem Friedhof :grins::grins:

    also ich fände das jetzt lustig und noch lustiger wenn du dich dabei filmst und wir das dann auch sehen können:grins::grins::grins:
     
  • N

    niwashi

    Guest
    ihr sollt euch hier gefälligst ärgern!!!

    niwashi ärgert sich ob der Regelverstöße hier ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    .. mich ärgert, dass der Hund mal wieder ins Haus gesch.. hat, und wir waren nur 10 Minuten weg. Den Rest des Tages waren wir alle zusammen draussen und er hätte jede Gelegenheit für seine Geschäfte gehabt. Ich dreh irgendwann durch. LG Tina
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    schmeiss den Hund raus!

    was willst denn Niwashi ... als ob diese Hühner nicht ärgerlich wären ...

    würdest du dich freuen? ... ich glaub ich schick dir ein Päckchen ... besser zehn gackernde Päckchen ..
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Über was soll ich mich hier ärgern? Ich liege prustend vor Lachen über meinem Pc. Fini und ihre Hühner.......Ich weiß nicht, ob Hühner besonders doof oder extrem schlau sind. Auf jeden Fall lassen sie sich nicht erschrecken.

    Au ja und ich ärgere mich jetzt, dass ich Fini nicht im Skelettkostüm sehen kann, Sense schwingend hinter den Hühnern her, während der Pfarrer die Gräber sprengt.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    schmeiss den Hund raus!

    was willst denn Niwashi ... als ob diese Hühner nicht ärgerlich wären ...

    würdest du dich freuen? ... ich glaub ich schick dir ein Päckchen ... besser zehn gackernde Päckchen ..

    biste Jeck....da wartet der Zossel doch nur drauf..die schmeißt er alle in den Ofen und grillt sie:grins::grins::grins:

    xena ärgert sich, daß ab morgen der Stress wieder losgeht und der Dienst um 6.00 Uhr anfängt:d:d:d
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Ein Bild von Bernd dürfte reichen...:grins:

    Du hast den Text vergessen!


    Schenk mir doch ein Bild von Dir, das hänge ich an die Gartentür, damit es auch die Hühner sehen und nicht in meinen Garten gehen.


    Upppps, jetzt sperrt mich Bernd. :(

    Bin dann mal wech!


    .
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Jetzt ärger ich mich, dass Volker so eine große Klappe hat und eine Sperrung provoziert. Ich brauch Dich doch.
    Oder hast schon die Nase voll mit mir, dass Du deshalb gesperrt werden möchtest.
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    mich ärgert, das ich so selten bei euch bin um mit zu lachen. Werde wohl mal meine Zeit besser einteilen müssen. Vielleicht sollte ich einen Volkshochschulkurs besuchen: "wie habe ich mehr Zeit fürs Gartenforum". Schönen Tag ohne viel Ärger wünscht m
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Da weiß ich Abhilfe, du nimmst alte Autoreifen und schneidest sie durch die Mitte ... die klebst du dann rund um dein Auto herum
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    meine Nachbarn nutzen ihren Garten schon wieder als Sperrmüllablageplatz..tolle Aussicht nach unten..zum GLück schau ich meistens Richtung BErge...grrrr
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.639
    Ich ärgere mich, weil ich die 500 Kalorien pro 100 gramm in den Knobi-Knusper-Fetti-Broties selber fressen muß:cool:....das hätte dem Bartzi so gut getan, aaaaber....leider zu krümmelig.

    Boah Xena, das ist echt net schön. Hat der den schon lange dort liegen?

    Ich hab hier in einer Nebenstraße, nicht weit von uns, günstige, sogar mit Spannbettlaken bezogene Matrazen gesehen.....

    Beste Grüße
    Doro
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Doro,

    um mal auf deinen letzten Satz zu sprechen zu kommen.
    Nicht, daß ich die Matrazen brauchen würde, aber ich bekomme die Spannlaken nie so richtig drüber. Vielleicht könnte ich mir einen Trick ablauschen.:)

    LG tina1
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.639
    Immer kräftig mit schwingenden Armen aus den Überbleibseln der Aerobic-Übungen aus den fitten Jahren arbeiten....na gut, kann schon sein, daß Du Dich hinterher zur Mumie verwickelt hast, aber das hilft bei der Konservierung....:cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro (psst: einfach die richtige Größe kaufen...!)
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Doro,

    die richtige Größe kaufen ist gut.
    Auf den Dingern steht immer:
    Passend für Matrazengröße bis 2m. Und wenn man die Verpackung öffnet, dann guckt einen ein Teil an, da weiß keiner, wo Länge und Breite ist. Sieht immer aus, als sollten sie auf eine quadratische Matraze passen. :)

    LG tina1
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.639
    Das stimmt schon...sieht tatsächlich sehr unförmig aus.
    Ich habe höchstens folgenden Trick: damit ich auf Dauer nicht alle Seiten auf die längste Länge ausdehne, mache ich das Innenschildchen immer links oben in die Ecke.....
    Sonst hat man irgendwann ein Gummi, was gar nichts mehr hält.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Boah Xena, das ist echt net schön. Hat der den schon lange dort liegen?


    seid dem Wochenende..aber wenn das länger liegt kriegt er Ärger..

    daß ist nämlich genau der Nachbar der sich über meinen Stinker bei der Hausverwaltung beschwert hat von wegen es würde soviel Dreck von oben fallen und seine Lebensqualität wäre dadurch eingeschränkt:mad:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Siehste Tina,

    aus diesem Grund kauf ich immer Spannbetttücher in der Grösse
    2 x 2 Meter.
    Geht viel leichter über beide Matrazen zu ziehen als einzeln.
    :D:D


    LG Feli
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Mich ärgern heute unaufmerksame Autofahrer, die nicht in der Lage sind, vor einem querenden Fahrradfahrer zu bremsen "hate nich bremst! hate nich bremst!" das WER hab ich lieber nicht gefragt.

    Hab lieber den Krankenwagen gerufen und mich um die Dame gekümmert, die mitten auf der Straße lag und vor Schmerzen gewimmert hat. Den Unfallfahrer hab ich umher geschickt die Wertsachen der Frau einzusammeln und mir zu geben.

    Jetzt bin ich fertig mit der Welt und könnt irgendwie nur noch heulen und hoffe, dass die Dame nicht zu viele Verletzungen davongetragen hat.

    Mal sehen, wieviel noch kommt bzgl. Zeugenaussage etc. Hab ich doch noch nie gemacht sowas.
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Mich ärgert, dass ich nicht weiß, wie man hier Bilder einstellt und immer die Texte dazu schreibt, ohne dass ich einen Fremdserver benutzen muß.

    Ich kann das auch noch nicht lange. Ich mach es so:

    1. Bilder zuerst verkleinern auf die Grösse die akzeptiert wird
    --- Bitte keine urheberrechtliche geschützten Bilder verwenden ---

    2. Bilder raufladen (runter scrollen, weit unter dem Text-Eingabe-Feld unter "Anhänge verwalten")
    Dann wieder rauf zum Textfeld und genau oberhalb davon auf den Pfeil neben der Büroklammer klicken, jetzt werden da die frisch raufgeladenen Bilder angezeigt

    3. Text schreiben

    4. An genau derjenigen Stelle im Text, wo du das Bild haben willst, klicken und dann oben auf den Pfeil neben der Büroklammer gehen. Dort werden die Bilder einzeln aufgelistet. In diesem Menu runterfahren und das (dann blau markierte) Bild anklicken, das du auswählen willst. Jetzt wird es dorthin gesetzt wo du vorher im Text geklickt hast.
    --- Bitte keine urheberrechtliche geschützten Bilder verwenden ---

    Alles Klar?

    lieben Gruss Susu
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    hallo tinchen,

    ist es ein junger hund? dann muss er noch lernen.:) hab´geduld.
    ist es ein alter hund? dann demonstriert er.:D oder ist krank.:)

    Hallo Kathi, er ist 5, wir haben ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war sehr verstört, vieles hat sich auch schon gebessert. Vieles aber auch nicht. Er ist sehr agressiv manchmal, und seinen Protest äussert er eben mit ins Haus machen. Er ist relativ erziehungsresistent, selbst die Hundeschule hat abgeraten, wieder dort mit ihm hinzugehen. Er fällt jeden Hund an, unterwirft sich nicht, die haben Angst, dass er mal an den Falschen gerät. Wäre er nicht so klein, hätte ich Schiss vor ihm. Den einzigen Hund, den er akzeptiert, ist der auf meinem Avatar, die hab ich schon als Welpen bekommen, und ist völlig anders. Aber die Situation ist so, wie sie ist. Ich würde ihn trotzdem nie hergeben. Lieber Gruß Tina
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Mich ärgert es, wenn immer wieder gesagt wird (auch von selbsternannten Hundeexperten), dass Hunde oder auch Katzen protestieren, wenn sie im Haus ihren Kot absetzen. Das ist genauso solch Unsinn wie die Dominanzgeschichte.

    :schimpf:

    Und außerdem ärgert es mich, dass ich die Bildereinfügerei nicht schon eher gekonnt habe. Ist ja puppeeinfach.

    Also danke noch einmal an alle Helfer.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hallo Kathi, hab mal ein Bild von dem kleinen Teufel rausgesucht. Und sieht er nicht unschuldig aus???? Ich glaube, Du meinst den Rütters, daran hab ich auch schon mal gedacht, nur irgendwie glaub ich, tischen die uns vom Fernsehen eh nur Märchen auf. Natürlich werde ich wahrscheinlich auch irgendwann nach dem Strohhalm greifen. Habe seit 15 Jahren mit Terriern zu tun, allerdings immer von Welpenalter an. Beim Tequila ist wohl, bevor er zu uns kam, viel schief gelaufen. Lieber Gruß Tina
     

    Anhänge

    • Home and the dogs 006.jpg
      Home and the dogs 006.jpg
      86,7 KB · Aufrufe: 36

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mich ärgern die Marder, die hatten heute eine Fete am Dach und ich konnt nicht schlafen .... dann hab ich das Dachflächenfenster aufgemacht und rausgeschrien .... war ja wohl 10 Minuten ruhe und dann gings von vorne los ... ich glaub die haben sogar durchs Fenster gschaut und mich ausgelacht ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 14
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Was ist das für ein Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 26
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3

    Similar threads

    Oben Unten