Das ärgert mich heute... Fred

• Also nur mal so am Rande....auch wenns ärgerlich ist, weil Lurchi nicht mehr zur Verfügung steht....er ist meganiedlich...nee sagen wir mal ein Superschnuckelchen und auch sensibel...;):pa:

Aber Mädels..bleibt ruhig, er ist in festen Händen..also dont touch it:p:grins::grins:

• Ich ärgere mich darüber, dass die Deckendurchbrucharbeiten vom Dachgeschoss zum 5. Stock nach drei Wochen noch immer nicht abgeschlossen sind.
    Die Lärmbelästigung durch den Bohrhammer von 8h - 18h sind einfach furchtbar :mad:
    Warum das über drei Wochen dauert? Die Decken sind 1,60m dick ;):d

Ohrengestöpselte Grüße von Sabine

• Mich ärgern immer wieder die von der Gemeinde angesetzte Brenntage (4 Stück im Jahr!) für die Kleingartenbesitzer. Übrigens, genau hinter den Gärten verläuft ein Naturschutzgebiet!

So sah es letzten Samstag von morgens bis abends bei uns aus. Und gerochen hat es, als wurde nicht nur Baum- und Strauchschnitt verbrannt . . .

Anhang anzeigen 145140

.......alle meine Weihnachtskugeln sind hin!!!!:schimpf:

Sie lagerten im Karton auf dem Dachboden.

Durch den wohl heftigen letzten Winter und der sehr heiße Frühsommer, haben sie alle Schaden genommen.

Zum Teil blind und abgeblättert.:mad:

Also alle neu kaufen und woanders lagern.

Kugelige Grüße

Ich bin stinksauer! Ein Bekannter meiner Tochter wettet öfters auf die Ergebnisse der Fussball Bundesliga. Vor ein paar Tagen meinte er zu ihr: Gib mir dochmal Deine Einschätzung der Torergebnisse, dann spiele ich die.
    Sie gab 5 verschiedene Ergebnisse ab, er zahlte die 5 Euro im Wettbüro. Ergebnis: alle 5 Tips meiner Tochter richtig, satte 452 Euro!!!!!
    Endergebnis: Er behält die ganze Summe, Tochter geht leer aus!

Von seiner Freundin bekam meine Tochter eine nette Sms: Was sie sich einbilde, ihr steht kein Cent zu und übrigens, dank Dir können wir jetzt nach Hamburg fliegen.

Dazu fällt mir nur noch ein: Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt.

Hallo Kamelie,
    Wenn die Tochter so gut Tippt vielleicht mal selber einzahlen und Spielen !
    " Beim Geld hört die Freundschaft auf ! " das sagt man nicht umsonst.
    Gruß
    Klaus der sich über falsche Freunde auch ärgert

Hätt ihr ja weingstens irgendwas spendieren können!
    Sausack!
    Allerdings find ich die Freundin noch schlimmer!
    Weiber!

LG Anett

Wir haben uns wieder beruhigt. Ihr habt alle recht:) Töchterchen (20)hat wieder etwas dazu gelernt, ich auch:rolleyes:Ja und jetzt wetten wir auch mal auf die Bundesliga, gratuliert mir schon mal:grins::grins::grins:

.......alle meine Weihnachtskugeln sind hin!!!!:schimpf:

Sie lagerten im Karton auf dem Dachboden.

Durch den wohl heftigen letzten Winter und der sehr heiße Frühsommer, haben sie alle Schaden genommen.

Zum Teil blind und abgeblättert.:mad:

Also alle neu kaufen und woanders lagern.

Kugelige Grüße

Hallo Luna,

das ist ja echt schade.
    Wenn ich das hier lese, trau ich mich gar nicht auf den Boden. Wer weiß, was mich da erwartet?

LG tina1

Sag einmal, spinne ich denn jetzt total?

Haben doch die lieben Mäuschen in meinem Schuppen eine halbe Packung von meinen neuen Krokussen verputzt....ts ts ts:schimpf:

Wenn ich die erwische, dann jibbet sänge!
    mausangst.gif

also Luna ich sags ja ungerne...aber du hättest deinen Weihnachtsschmuck ins Häuschen und deine Krokusse unters Dach deponieren sollen..:p:p

Xena ärgert sich gerade daß die Packung Dominosteine so schnell schrumpft:grins:

Das ärgert mich nicht mehr, das ist man doch mittlerweile gewohnt...... :rolleyes:

... daß ich von Usern aus dem Forum, mit denen ich noch niemals Kontakt hatte, per PN darum gebeten werde, an so 'nem blöden "Stimm' für meinen XXX"-Wettbewerb mitzumachen! :mad::mad::mad:

Man sollte Mutts besser kennen, als daß man sie für so 'nen Quatsch anmailt ...

Um Himmels Willen

Jetzt erst RECHT nicht

....löschen...einfach nur löschen

oh nöööö nich hier jetzt auch

Jetzt ärger isch misch ma...mennooooo

Jo Unterhemden könnte ich auch brauchen, hab nämlich kein einziges :D
    aber man wird ja älter und damit vielleicht wärmebedürftiger,
    aber schickt mir doch lieber was anderes ... zbs. Schokolade oder so.
    :roll:

Hmmm die würd ich auch gern nehmen.:)

Aber weil ich mich hier ja ärgern muss, ärger ich mich ganz fürchterlich drüber, dass mich mein Auftraggeber für November mit Arbeit zugeballert hat...

Der spinnt doch, dabei hab ich mir grad vorgenommen, mir alle Harry Potter Bände noch mal zu Gemüte zu führen....grrrr

:schimpf::schimpf::schimpf: