Das ärgert mich heute... Fred

Jetzt ärger ich mich doch schon zum 2. Mal:

Oh, ja, hier sind viele User, die sich über Pflanzen-, Garten- und Haustierpflege, über Hausbau, Kunst im Garten und noch viel mehr austauschen.

Doch ab und an kommen neue User, die eine Frage stellen, die schon zig mal durchgekaut wurde. Wenn sie dann auf die hier im Forum sehr gut funktionierende Suchfunktion hingewiesen werden, es ihnen noch erklärt wird, warum sie doch bitte erst einmal dort nachschauen möchten, werden sie unwirsch.

So etwas ärgert mich.

Mich ärgert das nicht, denn ein Forum lebt von der Beantwortung der Frage und nicht aus der Suchfunktion heraus. Man kann einem neuen User auch freundlich einen Link setzen zu dem was er sucht.
Heute habe ich den Witzethread gesucht und nicht gefunden. Hab Witze eingegeben und Witzethread und was weiß ich noch. Am Ende habe ich Mod Gecko gefragt, weil ich echt nichts gefunden habe. Ich wusste nicht mehr, dass er "heute schon gelacht" heißt. Auch er hat mir freundlicherweise gleich den passenden Link geliefert. Das macht Laune.
Und noch etwas: ein neuer User ist von der Vielfalt der Funktionen, Forenteilen usw erschlagen, dass er erst einmal Zeit braucht sich hier zurecht zu finden.

Apisticus, der eine Frage auch gerne hundert Mal beantwortet

• Mich ärgern grad die Bauarbeiten die im Moment an der Bahntrasse gemacht werden. Da tut es Schläge, die Maschinen rumoren, es ist taghell, es ist unglaublich. So was ist halt immer in der Nacht ab 22 Uhr und geht bis früh morgens.

Apisticus, der im Bett steht

• Ich ärgere mich mit luise-ac,gleiches Problem,gleich zum zweiten Orthopäden durchschecken lassen.

Ich ärgere mich mit luise-ac,gleiches Problem,gleich zum zweiten Orthopäden durchschecken lassen.

Da muß ich mich direkt wieder ärgern! Ich kenne keinen guten Orthopäden.
    Ich werde zu einem Physotherapeuten gehen, die Behandlung ist effektiver.
    Er hat in den Niederlanden Physotherapie studiert und ist wirklich ein Meister in seinem Fach. Er hat mir schon oft geholfen. Die Orthopäden spritzen sowieso nur Schmerzmittel mit Cortison. Das hilft dann für zwei Wochen, aber das Problem ist nicht behoben.

Liebe Bonny, ich wünsche dir gute Besserung.

Lg Luise

Da muß ich mich direkt wieder ärgern! Ich kenne keinen guten Orthopäden.
    Ich werde zu einem Physotherapeuten gehen, die Behandlung ist effektiver.
    Er hat in den Niederlanden Physotherapie studiert und ist wirklich ein Meister in seinem Fach. Er hat mir schon oft geholfen. Die Orthopäden spritzen sowieso nur Schmerzmittel mit Cortison. Das hilft dann für zwei Wochen, aber das Problem ist nicht behoben.

Liebe Bonny, ich wünsche dir gute Besserung.

Lg Luise

Danke,wünsche ich Dir auch,genau so sehe ich es auch,Cortison hab ich durch,eher schlimmer statt besser!

Mich ärgert das Wetter und das die Leute da durch alle noch launischer werden wie man ja sehen kann!
    Aber sonst ist alles in Ordnung!:D

• Mich ärgert, dass mein Rücken mich ärgert:mad:. Er tut höllisch weh und es fühlt sich an, als ob an der Wirbelsäule etwas verharkt wäre.

Lg Luise

Kennst du einen guten Physiotherapeuten, der Dorn/Preuss Therapie macht....gehe dort hin, da wird dir geholfen...

Xena´s Ex hat sie alle wieder gerade gekriegt...

PS: Ich ärgere mich weil es nur regnet und saukalt ist...

Kennst du einen guten Physiotherapeuten, der Dorn/Preuss Therapie macht....gehe dort hin, da wird dir geholfen...

Gute Idee Xena :D und wenn das nicht hilft, ruft Luise mich an und ich nehme die Chi-Maschine mit zu Luise :D

Ach ja ,ich ärgere mich weil ich nichts zu ärgern habe :D

...daß ein Eimer braunes Staubwischwasser
    auf hellgrauem Teppich beschissen ausssieht!:mad:

schön mit Edding umranden, damit Du die Stelle nicht nochmal triffst.

Oder probieren, ob Du eine farbliche Auffrischung brauchst, Rotwein oder Bratenfett ist toll in der Kombination, auch ein wenig Fahrradschmiere oder Rasenmäheröl. Was das Herz begehrt! :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten