Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich darüber, dass ich die Sache mit dem "Englischsprechen optimieren" immer wieder verpeilt hab und nun am vergangenen Wochenende so eingeschränkt war!

Nächstes Jahr geht´s nach London - dann will ich aber endlich ungehindert "smalltalken" können...

ab nun heißt´s Englisch büffeln....
...muss nur noch das WIE optimieren:cool:

Phila

• Mich ärgert, daß mir heute meine Lieblingstasse runtergefallen und in tausend Scherben zersprungen ist (und das Sprichwort "Scherben bringen Glück" trifft bei mir nie zu :mad:)

• Ich ärgere mich darüber, dass ich die Sache mit dem "Englischsprechen optimieren" immer wieder verpeilt hab und nun am vergangenen Wochenende so eingeschränkt war!

Nächstes Jahr geht´s nach London - dann will ich aber endlich ungehindert "smalltalken" können...

Phila

Es gibt nix was Du auf HG.net nicht lernen könntest
    Lesson - Highlevel english spoken

• Ich ärgere mich darüber, dass ich die Sache mit dem "Englischsprechen optimieren" immer wieder verpeilt hab und nun am vergangenen Wochenende so eingeschränkt war!

Phila

das kenne ich...ich habe mir sogar LEhrbücher und CD´s zugelegt....es fehlen einfach soviele VOkabeln ich kann zwar auch den Gesprächen folgen kriege aber schon Panik wenn ich dann selber einen HÄnger habe...

Xena ärgert sich über ihre schlechten Sprachkenntnisse gleich mit

• Das finde ich auch ziemlich doof! :mad:
    Das Wetter ist doch ein sehr ernstes Thema! Wie kann man das zum Spiel & Spaß verschieben?

Außerdem finde ich, dass Moderatoren sich nicht künstlich Arbeit verschaffen und uns zu irgend etwas "erziehen wollen" müssen, sondern sich einfach auf das moderieren beschränken sollen und nicht dauernd Freds hin und her schieben. Schon gar nicht die ganz alten!

So! Ärger Ärger Ärger!
    Und das schon am frühen Morgen!

verständlislose und BTW um zig hundert Postings gebrachte Grüße
    Tono

Ich ärgere mich über den Krach auf der Straße,hier wird alles aufgebuddelt für neue Leitungen

Hallo liebe Moderatoren,

ich finde das ständige Verschieben auch nicht prickelnd.
    Das Wetter kann man nun bei Spaß und Spiele finden :confused::confused::confused:
    Wo bitte finde ich die "Mitgliedervorstellungen"?

Habe es jetzt bei dem Thema "Gartengestaltung" gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zieht nicht immer über die neuen Forenuser her! :D :D

Achso.. nee, also das ärgert mich jetzt, dass Ihr immer über die Neue herziehen müssts!

brandneue Grüße
    Tono

Ich bin sicher wir werden den Schuldigen bald HG.net-mäßig irgendwo aufknüpfen dürfen, der Europäische Rat für Menschenrechte wurde auch schon einberufen.

ola

Na der Schuldige war glaube ich, Ich :o

Aber es wurden alle Unstimmigkeiten beseitigt. :D

Grüße
    Schu_mi

der eigentlich gar ned sooo neu hier ist :D

...es fehlen einfach soviele VOkabeln ich kann zwar auch den Gesprächen folgen kriege aber schon Panik wenn ich dann selber einen HÄnger habe...

Genau!
    Ich verstehe fast alles. Aber das mit dem flüssig antworten klappt nicht so, wie ich es will!
    Ich hab aber schon das ein oder andere nette App gefunden...
    Und genutzt... :cool:

• Zurück
    Oben Unten