Das ärgert mich heute... Fred

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
geh, sunst warat i jo im bsoffenenfred ... aber i ärger mi jo ...

... huch ... über was denn überhaupt?
 
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Na die von der Traurigkeitsmelodie, die Squaws!

    Ha und ich hab die Sonnenblume gesehen...:grins:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab nit gsagt, ihr sollts die Bildlan anschaun ...

    .. nur lauschen ... jo lauschen ... und --- ja was weiß ich was daneben machen ...
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    jetzt hörts aber auf, der fini ihre musik so nieder zu machen....menno....

    jedem das seine....kann ja net jeder einen dwight yoakam kennen....und die emmylou harris kennt auch net jeder

    ich geh jetzt nochmal in den musikfred
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    was, nee....ich kann fini noch sehen?....oder ist sie jetzt untern tisch gefallen....vor lauter lallen:Dhicks
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    mich ärgert es das meine teenietochter zu hause lieb und brav ist und in der schule den zwergenaufstand probt, habe gestern 2 briefe von zwei verschiedenen lehrern bekommen und darf jetzt in der schule antanzen :confused:

    jasi
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    mich ärgert es das meine teenietochter zu hause lieb und brav ist und in der schule den zwergenaufstand probt, habe gestern 2 briefe von zwei verschiedenen lehrern bekommen und darf jetzt in der schule antanzen :confused:

    jasi

    Liebe jasi
    freu dich lieber, dass sie ihre Mucken an denen auslässt...:p
    Was sind das denn für Leerer ??? Du bist schließlich nicht da und kannst ja gar nicht wissen, was da abgeht. Unsere Kids sind bestimmt nicht ohne- aber wenn das die einzigen Leereres sind, beii denen sie so ist, liegts bestimmt nicht nur an ihr . Ruf vorher die Klassenlehrerein an , ob sie mehrere beschwerden über dein Kind hat und wenn nicht, sinds wohl beide Seiten. Auch Lehrer sind nicht fehlerfrei und trietzen schon mal ganz gerne.


    Ich ärgere mich ganz dolle, dass der kleine Junge nicht wiedergefunden wird(seit freitag abend vermisst), bzw sein Täter. Meine Tochter hat deswegen wieder Schiss und die ist 16. Der Junge kommt hier aus der Nähe.
    Wie krank ist das ??? Und da wo man sein fahhrad entdeckt hat ist sowas von viel wald und Wiese und wasser....
    Unser Badeparadies wird auch schon abgetaucht.....:(
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    naja auf einer seite bin ich ja ganz froh darüber das die lehrer gleich reagieren, war auch meine bitte mich zu kontaktieren wenn etwas daneben läuft:rolleyes: kind soll schon merken das ich mit der schule im kontakt stehe, das sie nicht denkt sie kann da den oberlarry spielen....:grins:
    sie eckt aber meißtens mit ihrer englischlehrerin an ( eine noch jungfrische lehrerin seit 2 jahren an der schule )und da ist es auch tatsache, das sie nicht nur mit meiner tochter schwierigkeiten hat. klar sollte man auch den berufsneulingen eine chance geben aber wenn die kinder wegen jedem pups vor die tür geschickt werden oder einen eintrag bekommen, weil sie sich nicht mehr zu helfen weiß, sollte man was dagegen tun. die kinder machen bei ihr was sie wollen, weil sie wissen das sie es können und nach 2 jahren sollte man schon ein konzept haben und wissen wie man sich als sogenannter pädagoge bei den teeniebiestern durchsetzt. bei den anderen lehrern klappt es doch auch .

    jasi




    ja mücke, leider ist es so das diese dinge, wie jetzt wieder mit dem jungen, immer wieder passieren werden und man ist machtlos und kann nichts dagegen tun :(

    jasi
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.639
    Geärgert und einen Heulkrampf hab ich mich in meinem Traum heute Morgen, als Handwerker ein Sofa in mein Stück Land geschmissen haben und ALLE Pflanzen rausgerissen haben. Weil es so ein Kraut und Rübenacker ist!

    Ein Alp, dieser Traum.

    Beste Grüße
    Doro
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    doro, das kenne ich gut, ich habe auch des öfteren solche alpträume, die sowas von daneben sind:d...
    schau doch mal im traumdeuterbuch nach ;)

    l.g. jasi
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Ibo,

    ne, nix ist anders. Alles beim Alten.
    Die Weibers sind vorn und die Mannsbilder, die gestandenen, die hinken weit hinterher.
    Also, alles in bester Ordnung.:):):):):):):):):):):):):):):):)

    LG tina1
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich muss mich ja hier ärgern...ich weiß:D
    aber ich lach mich schlapp....ibo will den türken raushängen und sagt
    dann auch noch BITTE!!!!

    boah ey ibo....da wär isch krass bessere türke wie du.....

    gehsch du küche alde....abba flott:d

    gruß geli....:D:D:D

    achso...sorry...ich muss mich doch ärgern....:schimpf::mad::mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich ärger mich übern Schulanfang .. und daß jetzt meine Montag und DIenstags Schlummerstunde morgens ausfällt
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ......daß das tomijahr zu 80% bei mir rum ist:schimpf:
    ......daß ich heute morgen 10 tomipflanzen entsorgen mußt,
    ......daß ich leider nur noch 3 tomopflanze habe, (1x roter kürbis, 2x de berao)
    ......daß das dieses tomijahr mehr als bescheiden war.:schimpf::schimpf::schimpf:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ..........das ich einen Sonnenbrand habe...........:d:d:d

    ....:p:p:psiehste das kommt davon, wenn man in die usa reist:p:p:p,
    :p:p:pwärste in de geblieben, hättest das nicht:p:p:p


    .....daß ich von einem mitarbeiter der stadtwerke angelogen wurde,

    bei uns im haus hat eine partei noch keramikschraubsicherungen im sicherungskasten. er sagte zu mir, daß diese sicherungen nicht mehr gibt.
    elekrtofirma angerufen wegen kostenvoranschlag, mit dem ergebnis:
    neuer sicherungssachrank, 3 neue sicherungskästen, kostenpunkt 2900 €,
    gestern nochmals bei den stadtwerken vorgesprochen, ergebnis:
    erneuerung nicht relevant, solange keine gefahr wegen eines stromschlages besteht.

    dies alles, weil wir eigentümer ein extra zähler wollten für keller.-, hof.- und treppenhauslicht.
    berater sagte zu mir: es reicht aus, ein zweitzähler zu setzen und fertig, kosten ca. 100 - 150 € für einbau, 36 € jährlich zählerkosten, plus verbrauch.

    bin stinksauer über diesen mitarbeiter:schimpf::schimpf:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich ärgere mich, daß ich Pflanzen, die mir geschenkt wurden, wegen dem Regenwetter nicht einbuddeln kann und außerdem ärgert mich auch noch, daß die Pflänzchen namenlos sind.
    Bitte im Bestimmungs-Thread schauen und helfen.:)

    LG tina1
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.639
    Ich ärger mich über diesen verf.......ten kleinen Bengel hinterm Steuer seines Benz'es, der in einer verkehrsberuhigten Zone, sprich mit spielenden Kindern auf dem Straßenschild, uns anhupt, obwohl ich extra weiter auf die "Fahrbahn" gegangen bin, damit mein Kerl net anfängt zu stolpern.

    Mein J. kann nicht so schnell schlurfen, geschweige denn auf die Kante einer Baumumrandung hüpfen.
    Und ich sag noch: bitte langsam hier fahren, haben Sie doch Verständnis.....

    Nö, gibbet net, alle Alten und Knacksigen Skelette müssen von der Fahrbahn.

    Und dann koffert eine erboste Kleine, deren tiefe Stimme man ihr net ansieht: Alldaaaa, dann fahr doch weiter, wenn de es so eilig hast....

    Beste Grüße
    Doro
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    davon darfste dich nicht schrecken lassen Doro, ob Mercedes oder nicht, daß ist ne verkehrsberuhigte Zone und der De.p soll gefälligst warten...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.639
    Solche Leut müssen das noch nicht mal einsehen, sondern sich aus dem Staube ihres Autos und aus meinen Augen machen.

    Kampf-Glucke!:cool:
    Doro
     
    M

    Meriposa

    Guest
    ...dass mein Schwiegersohn und sein Gehilfe, als ich nicht da war, ein Hainbuchen-Massaker angerichtet haben, Drei unschuldige Bäume, die niemanden störten, fielen seiner neu erworbenen
    Kettensäge zum Opfers. Rigoros abgeholzt. Ich mag gar nicht dran denken, ob Vogelnester in den Bäumen waren. Nun klafft eine riesige Lücke am Grundstücksrand und ich blicke von meinem Balkon auf einen
    Teil einer schäbigen Wand des gegenüber liegenden Werkes. Was war ich immer glücklich, wenn die im Sommer hinter dem Laub der Bäume verschwand.

    Und alles, weil Schreinermeister F. meinte: "Junge, du kannst die Hainbuchen auf 2m absägen. Die treiben dann neu aus und das gibt ne schöne Hecke!"


    Männer und Kettensägen, ein unsägliches Kapitel.

    Fassungslose Grüße
    Meriposa
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Meriposa,

    man, das kann einen auch richtig ärgern. Mein GG hat vergangenes Wochenende so ganz im Vorbeigehen die bodendeckende Konifere an der Ecke unserer Pergola armeemäßig verschnibbelt. Richtig schön rechtwinklig, wo ich doch immer so stolz drauf war, daß sie schön natürlich wuchs.
    Kommentar:die wächst doch bis zum Frühjahr wieder

    Mich ärgert, daß mein Auto einen Fehler in der Elektrik hat und ich ihn nicht finden kann.

    LG tina1
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Mich ärgert, dass ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern mit dem Wagen liegengeblieben bin - nix ging mehr - von 3 Autos die vorbeigefahren sind, hat keins gehalten. War echt klasse so im "nichts" im Walde...

    ...gut, dass man sich auskennt und weiß wohin man laufen kann um Hilfe zu holen (Handy lag ja ohne Strom zu Hause)
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Mich ärgert, dass ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern mit dem Wagen liegengeblieben bin - nix ging mehr - von 3 Autos die vorbeigefahren sind, hat keins gehalten. War echt klasse so im "nichts" im Walde...

    ...gut, dass man sich auskennt und weiß wohin man laufen kann um Hilfe zu holen (Handy lag ja ohne Strom zu Hause)

    Wie gut,daß du heile angekommen bist!:)

    Lg
    Dino:cool:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    mich ärgert, daß 2 Mädels, die ich für Freundinnen hielt, einer anderen Freundin eine Geburtstagsüberraschung bereitet haben, und mich nicht informiert haben.
    Ärgert mich nicht nur, bin richtiggehend sauer.

    LG tina1
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Tina das ist schon ärgerlich, wenn es aber deine freundinnen sind, gehe hin und rede mit ihnen darüber. vielleicht gibt es eine ganz plausible erklärung dafür . wenn nicht und du wurdest schlicht vergessen mit oder ohne absicht, mache ihn klar wie sehr es dich verletzt hat. das sollte eine freundschaft aushalten :pa:

    l.g. jasi
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo jasi,

    Freundinnen ist wohl zu viel gesagt. Wir kennen uns aus diesem Forum, allerdings bereits persönlich.
    Im Moment ist keiner zu erreichen. Vielleicht hab ich mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt. Ist mir schon öfter passiert. Hoffentlich lerne ich mal draus.

    LG tina1
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Ich ärgere mich über das blöde Roll Out (so tolle neue PC, die nicht laufen) im Büro. 2 Tage ging nichts und auch heute nur teilweise. Selbstverständliche Sachen muss man mühsam beantragen und erklären, nervig!!!:mad:
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Mich ärgert, dass ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern mit dem Wagen liegengeblieben bin - nix ging mehr - von 3 Autos die vorbeigefahren sind, hat keins gehalten. War echt klasse so im "nichts" im Walde...

    ...gut, dass man sich auskennt und weiß wohin man laufen kann um Hilfe zu holen (Handy lag ja ohne Strom zu Hause)

    und JETZT ärgert mich, dass wir uns dieses Jahr wohl kein Terassendach mehr leisten können - komme gerade von der Autowerkstatt... :mad::schimpf:

    Ich wünsch mir dann zum Geburtstag nen neuen Turbolader...
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.821
    Ort
    NRW
    :schimpf:

    Die ganze Woche total schönes Wetter, ich vollätzend lange auf der Arbeit und nun zum Wochenende...
    Hier bei uns gerade totales Gewitter :twisted: mit heftigem Regen!

    Da krieg ich ´nen Mega-Hals und könnte !
    g025.gif


    End-genervte Grüße
    Gabi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 14
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Was ist das für ein Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 26
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3

    Similar threads

    Oben Unten