Das ärgert mich heute... Fred

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.682
Ja, das ist blöde, das kenne ich auch. Und vorallem kenne ich auch die Leute, die meinen, einen veräppeln zu müssen: Guck mal schnell, hier links, rechts, am Hintern....

Franzbranntwein kipp ich mir meist über die Halsrübe, man wird zwar schräg im Suppenmarkt angeglotzt, aber das ist egal....

Beste Grüße
Doro
 
  • Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    Mich ärgert heute mein Göga!:mad:

    Habe heute aus Holunderbeersaft zwei Sorten Gelee und einmal Likör gemacht. 1. Der Likör schmeckt dem Herren gar nicht.

    Dann erzähle ich, daß wir leider keinen reinen Saft mehr zum Probieren haben, der aber sowieso relativ sauer und geschmacksarm war. Daraufhin halte ich ihm dann zum probieren ein bißchen vom Holunder-Schoki-Gelee hin und er meint nur (nach dem Probieren): "Hast recht, ist wirklich sauer und geschmacksarm!" :schimpf:

    Pffff, esse ich halt alles selbst; ist mir doch egal!

    Tatantula
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    ich ärgere mich darüber, dass auf unsere Ferienwohnungsanfragen noch kein Mensch geantwortet hat...und es ist doch schon kurz vor knapp :D - naja, selber schuld. Notfalls nehmen wir ein Zelt mit :D

    Sabine...lacht schon wieder
     
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ach Geli, ich ärgere mich mal mit dir mit da iches gut nach vollziehen kann wenn man schmerzen hat, ich habe nämlich RÜCKEN !!!!

    nicht nur das ich in meiner bewegung eingeschränkt bin, ne es brennt auch schubweise.
    ich wollte eigentlich meinen freund heute in der reha besuchen :(

    unglückliche grüße jasi
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    ...dass ich nicht weiß wo du dein Zelt aufschlagen willst Sabine!:D

    eigentlich gehört das in den Freu-mich-thread...das zelt wird irgendwo zwischen Buchs/SG...Schweiz (Stippvisite bei meinem Bruder) und Clermont L'Herault (Südfrankreich) aufgeschlagen. Dort haben wir nämlich noch eine FeWo-Zusage für eine Woche bekommen - und das so unverschämt günstig - da kann ich nur staunen ;)
    Auf dem Rückweg nach Deutschland wird dann das Zelt noch ein paar Mal ausgepackt - mal sehen, wohin uns die Laune treibt. Vielleicht noch einen Abstecher in die Auvergne :)

    Ich freue mich!

    Aber nun noch für alle die Aufforderung, mir am kommenden Dienstag von 14-18h feste die Daumen zu drücken - die nächste Klausur steht an - und wie immer :rolleyes: bestehe ich natürlich nicht :rolleyes:

    Liebe Vorfreude-Grüße (auf den Urlaub natürlich)
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    daß mein Urlaub fast rum ist...und daß eine Kollegin gekündigt hat, die ich sehr gerne mag...eine geht in zwei Wochen in Mutterschutz, eine andere ist auch schon gegangen, weil sie ne weitere Ausbildung macht...

    Xena ist ganz traurig deswegen:(
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hallo, heute habe die Hoffnung auf eigene Kohlrabis komplett begraben müssen. Alle 16 Pflanzen sind den Schnecken nun zum Opfer gefallen. Als nächstes werden sie sich wahrscheinlich an die Endivien machen. Ich könnte sie alle zum Mond schiessen. Nächstes Jahr kommt ein Zaun drum. Ich kann mir dieses Trauerspiel nicht mehr reinziehen. Naja, aus Erfahrung wird man klug, meistens aus den Schlechten.

    schneckenverachtende, igelherbeiwünschende Grüße von Tina
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Nachtigall. ich hörte dich trapsen!:mad:

    Jetzt weißt du was der scheinheilige Anruf sollte!

    LG Anett
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    als ich heute Mittag kochen wollte, und dazu den Essig aus den Schrank holen wollte, lag irgendwas längliches auf dem weißen Laminat, was ich für ein Korn aus dem Trockenfutter des Hasis hielt. Ich hatte keine Brille auf und wollte es aufheben.
    Da merkte ich, daß es für ein Getreidekorn doch recht weich war. Ich bekam gleich eine Gänsehaut und als ich es mit Brille besah, wurde mir schlecht.
    Eine Made, und das in meiner Küche!:mad::schimpf:
    Bei gründlicher Untersuchung des Küchenschrankes kamen noch mehrere Artverwandte zum Vorschein, zwischen Mggi, Zitronensaft, Olivenöl und Tabascosoße.
    Igitt!!! Ekel hoch zehn.
    So mußte der Kartoffelsalat erst mal warten und ich habe einen gründlilchen Küchenschrankputz veranstaltet.
    Dafür hatte GG wenig Verständnis.
    Die gestern frisch gekaufte Tüte mit Hasenfutter lebte förmlich.
    Ich hab sie gleich versiegelt und bring sie morgen wieder hin.
    Der Hasi macht jetzt derweil Diät.
    So sind wir gerade vom Mittagstisch aufgestanden, zu einer Zeit, wo andere schon Kaffee und Kuchen hinter sich gebracht haben.

    LG tina1
     
    R

    rukakan

    Guest
    .
    Die gestern frisch gekaufte Tüte mit Hasenfutter lebte förmlich.
    Ich hab sie gleich versiegelt und bring sie morgen wieder hin.
    LG tina1

    Hallo Tina
    Könnte Dörrobstmotten Befall sein.
    Tüte in einen Plastiksack und ab in Tiefkühler, wenn du kannst.
    Diese Maden fressen sich überall durch.
    Dann sterben kriechende unf Fliegende.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Da ekel und ärgere ich mich doch gleich mit. Bäh! Immer wieder schleppt man sich diese "Mistviecher" ins Haus. Bei mir kommt daher fast alles sofort in gut verschließbare Behälter.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    es hat nicht alles in den Tu....behälter gepaßt, so war der Rest noch im Karton. Aber auch im Behälter lebte es schon ganz dolle. Offensichtlich schon so gekauft worden.
    Ich will meinem Hasi doch auch keine totgefrosteten Würmer füttern, ist doch schließlich ein Vegetarier.:)

    LG tina1
     
    R

    rukakan

    Guest
    Hallo
    In den Tiefkühler war nur als Vorsichts Massnahme gedacht.
    Wenn es so tolle lebt, hat es sicher auch schon Puppen und eventuell geschlüpfte Motten. Solche Lebensmittel sollten sofort entsorgen und nicht in der Wohnung belassen werden.
    Die vermehren sich rasant und befallen alles, sogar Schokolade.
    Ich rede aus Erfahrung. Privat und beruflich.

    Dörrobstmotte ? Wikipedia
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich hab alles wieder in den Karton gefüllt, diesen zugeklebt und in eine Einfriertüte gesteckt und verschweißt. Nun steht es draußen im Carport.

    LG tina1
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    eine schlaflose Nacht..zum einen, weil ich ne saublöde unnötige Erkältung gekriegt habe, meine Nase ist ein Wasserfall, mein Kopf fühlt sich an wie..ja Watte...
    dann bin ich mal wieder von den elenden Gelsen geqäult worden...drei Versuche die Mistviecher zu erschlagen habe nichts genützt..
    achja und um 4 meinte Socke , sie müsse eben mit einer Maus in meiner WOhnung spielen...sie schleudert die arme dann hin und her , daß es gerade so kracht.....
    also insgesamt bin ich heute nacht 5 mal aufgestanden....:mad::mad::mad:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    eine schlaflose Nacht..zum einen, weil ich ne saublöde unnötige Erkältung gekriegt habe, meine Nase ist ein Wasserfall, mein Kopf fühlt sich an wie..ja Watte...das kommt davon, wenn die hände unter deckbett bleiben, schön die hände auf der der deckbett lassen :grins:
    dann bin ich mal wieder von den elenden Gelsen was issen des? komscht kä deitsch mehr? geqäult worden...drei Versuche die Mistviecher zu erschlagen habe nichts genützt..
    achja und um 4 meinte Socke , sie müsse eben mit einer Maus in meiner WOhnung spielen...sie schleudert die arme dann hin und her , daß es gerade so kracht.....
    also insgesamt bin ich heute nacht 5 mal aufgestanden..warum, wollte jemand fensterln:d..:mad::mad::mad:



    gute besserung wünsche ich dir.:eek::eek:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    gute besserung wünsche ich dir.:eek::eek:

    joo isch hott die Händ jo uffm Deckbett und was wor, die Scheißstechmücke hawwe misch halwer uffgfresse:d:d

    awwer kla konn isch deitsch...Gelse werde die mistiche blutsaugende Stechmikke hier gnennt:grins:

    fensterln...ah des hätt sich dann jo vielleischt wenischtens noch glohnt die dappisch Uffsteherei:grins::grins::grins:

    Danke Dieter:grins::eek:
     

    Mei Gärdle

    Mitglied
    Registriert
    25. Juli 2010
    Beiträge
    91
    Ort
    Südbaden
    Geärgert ? Ne, ich bin nur traurig.........
    Eben habe ich 2 Zweige meiner uralten Zaunrose die sich heute Nacht vom Zaun gelöst haben, frisch aufgebunden. Kommt ein älteres Pärchen vorbei und die Dame zischt mir zu: "Auf dem Dorf werden wohl die Faulen am Sonntag fleissig. Das was Sie da machen, reisst ihre Grünschnittdeponie auch nicht mehr raus!".
    Ich war nur sprachlos und wie immer in solchen Momenten, fällt mir überhaupt kein bissiger Spruch ein.
    Ich geb ja zu, mein Garten ist vielleicht schon etwas "wildromantisch"; Bäume, Sträucher, Blumenbeete, jede Menge Kübelpflanzen, Orchideen u.a. Hängepflanzen in den Bäumen und - bei der Größe meines Garten schleicht sich immer wieder mal ein Unkraut ein, das von mir nicht gleich entdeckt/entfernt wird.
    Ich kann mich auch nicht an einem monotonen Rasengarten ergötzen - aber deswegen die Eigentümer dumm anmachen ?

    Ein ganz geknautschtes Mei Gärdle
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich glaube ich hätte sie gefragt ob sie morgen vielleicht beim "aufräumen" helfen will.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.878
    Ort
    Iserlohn
    ... was der Bernd für einen Unsinn beim Bundeligatip zusammen getippt hat! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich rieche nichts mehr....ich habe gestern abend ungefair 10 Duftkerzen abgebrannt, das ist oberätzend, dabei sind da schon die aktuellen Düfte wie Ingwer-Kürbis dabei, die normalerweise sehr stark duften:(

    und nu muß ich ins saukalte Kühlhause........wääääääääääääääh....ich will wieder in mein noch kuschelig warmes Bettchen..

    Xena hasst den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub:mad:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Xena, erstmal gute besserung...

    ich ärgere mich das sich gestern eine wespe in meinem schlafzimmer befand und ich depp auch noch draufgetreten bin :d
    hatte das garnicht mehr so in errinnerung, das ein wespenstich soooooo weh tun kann. das tut heute noch weh...wie lange hab ich wohl was davon ???

    schmerzende grüße jasi:(
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallo xena,
    darüber habe ich mich auch immer geärgert,
    mach doch deinem chef den vorschlag, daß der erste arbeitstag nach dem urlaub gestrichen wird.

    so ich habe mich heute geärgert, daß ich an den wurstmarkt in bad dürkheim nicht gedacht habe, denn wir wollten heute schwimmen im salinarium. sind hingefahren und der parkplatz war gesperrt, aufbau der buden, das bad ist deswegen geschlossen bis zum 21. september.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hallo xena,
    darüber habe ich mich auch immer geärgert,
    mach doch deinem chef den vorschlag, daß der erste arbeitstag nach dem urlaub gestrichen wird.

    so ich habe mich heute geärgert, daß ich an den wurstmarkt in bad dürkheim nicht gedacht habe, denn wir wollten heute schwimmen im salinarium. sind hingefahren und der parkplatz war gesperrt, aufbau der buden, das bad ist deswegen geschlossen bis zum 21. september.

    das ist ne Spitzenidee, sollte ich mal vorschlagen:grins::grins:

    Ja sag mal als Pälzer müßtest du doch wissen, daß jetzt der Worschtmarkt anfängt....da gibts doch immer lecker Tröpfche....schade daß der jetzt erst ist...sonst wäre ich mal wieder hin Kettenkarussel fahren
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ich weiß das natürlich, aber im moment nicht dran gedacht:mad:,

    wir wollte halt im salinarium duschen, um das wasser.- und das gasgeld zu hause sparen.
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    so nun steht es definitiv fest das wir unsere Aida-Reise stornieren müßen :(
    unsere freundin liegt im krankenhaus und ist somit reiseunfähig :(
    sowas blödes aber auch und da wir so richtig " Dicke " freunde sind , stornieren wir allesamt( wir stehen alle auf einer buchumg, von daher keine weiteren kosten ) und schippern nächstes jahr los. es wären nur noch 26 tage gewesen :(
    nun fahren mein GG und ich für eine woche zum timmendorferstrand, wir brauchen einfach urlaub......

    jasi
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Mich ärgert, dass so ein ScheiXX- Mückenstich zu einem Monster mutiert ist. Linke hand unter dem Zeigefinger alles dick und heiss. Für heute schon die 2. cetririzin eingeschmissen. Sollte das nicht besser werden, muss ich morgen zum Doc ( bei meiner Spritzen-phobie ein etwas ängstliches Unterfangen:d )
    Und das juuuhuuuckt sowas von dolle...kratzkratz
     
    M

    MFin

    Guest
    Oh Jasi, das tut mir leid! :( Wir haben vor ein paar Jahren das Gleiche durch aber wir haben die Reise auch ein Jahr später nachgeholt! :grins:

    Mücke1401, versuche es mal mit Auflegen von einer dicken Zwiebelscheibe. Mir hat es geholfen - ist ein altes Hausmittel. Gute Besserung!
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Danke ihr Lieben
    ich hab Luffa Operculate als Globulis für die Allergie hier. Die Zwiebel nutzt leider nix. Vor 4 Jahren wars sogar Cortison intravenös bei so nem Stich, der war aber auf den halben Arm verteilt und im Urlaub. Also gibbet diese Biester auch hier....soifz.
    Ich kühle und schubber und kühl und schubber und hoffe....(bibber)

    drückt mal weiter die Daumen

    kühlende, liebe Grüße
    mücke1401
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ja MFin. so ist das nun manchmal ,und dann rede ich mir ein , das der liebe Gott sich wohl dabei was gedacht hat...oder so :grins:
    Aida Cruises hat uns bestätigt , wenn eine reiseunfähigkeit vorliegt , kommen auf uns keine weiteren kosten zu und die reiserücktrittsversicherung übernimmt die stornierungskosten......ich hoffe mal das auch alles so reibungslos abläuft.wir werden dann auch nächstes jahr die reise neu antreten. es ist trotzdem ärgerlich , hat sich meine freundin ja auch nicht ausgesucht.

    jasi
     

    Inconitro

    Mitglied
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    246
    Ort
    Gummersbach / Oberbergischer Kreis
    Hallo,

    ich war gestern shoppen. Dringend mussten mal neue Beinkleider her.

    Meine Feststellung:

    Hüftjeans sind ein Werk des Teufels!

    Wieviel Prozent der Frauen ab 20 können so etwas noch tragen, ohne sich nicht mehr im Spiegel sehen zu können, und wieviel Prozent "normal" geschnittener Jeans werden noch angeboten? Muss ich noch in die Herrenabteilung, um Hosen zu bekommen, bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass sie mir beim nächsten Schritt um die Knie hängen? Wem außer
    16jährigen stehen diese Dinger eigentlich? Und an wem orientiert sich die Modebranche, wenn sie so etwas fast ausschließlich anbietet? Frauen haben Hüften, ja, das muss noch nicht mal schlecht aussehen (auch wenn es uns gerne anders glauben gemacht werden soll und am besten mit sämtlichen Mittelchen bis hin zur Operation entfernt werden muss). Aber alles, was dort halten soll, führt zu... sagen wir, Beulchen, sogar bei extremst Schlanken, wie ich selber schon sah. Finde ich nicht schön. Keine will doch ein Profil haben wie eine Luftballonfigur. Auch wenn es manchen Frauen nichts auszumachen scheint. Hüftjeans sind ein Werk des Teufels, um uns - sagen wir, Enddreissiger - dazu zu bringen, uns Gedanken zu machen über die verlorene Jugend. Das Extrakilo (das unsere Männer angeblich ganz besonders lieben). Das Altern. Welche Mittel uns länger jung halten. Ob man doch mal in ein Studio gehen muss (machen ja heute irgendwie alle). Damit wir konsumieren, um uns besser zu fühlen. Pah. Wir greifen zurück auf unsere nun schon lange Erfahrung und hoffen, dass sich auch dieser Trend bald wieder ändern wird. Zu Klamotten, die man tragen kann - die ein guter Durchschnitt aller Frauen tragen kann, ohne eine Sinnkrise zu erleben.

    Zum Teufel mit dem Teufel.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ...schaut doch mal im tv wenn modeschau ist, was da für ein fummel gezeigt wird. da wird mit sicherheit ein hoher eintrittspreis gezahlt, die sogenannten modeschöpfer kassieren gewaltig ab, moddels mit einer figur, daß sie im schatten eines zahnstochers walzer tanzen können, zeigen den fummel, der kein mensch kauft.

    die mode für die stangenware, egal was es für ein kleidungsstück ist, entwerfen designer, was keine ü30 frau/mutter trägt.
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.714
    Ort
    schleswig-holstein
    ...... übers tauschen hier im Forum, ich brauch dann wegen einer Sache auch nicht mehr tauschen, weil dann kann ich auch in den Baumarkt gehen:( kostet genausoviel wie Porto.... hmpf ich dacht ich bekomm ein Paket mit mind. 3-4 Pflanzen, und der andere bekommt ebensoviel zurück sonst lohnt sich das doch gar nicht!
    Enttäuscht bin :(
    LG Ise
     

    Mave

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2008
    Beiträge
    31
    Aida Cruises hat uns bestätigt , wenn eine reiseunfähigkeit vorliegt , kommen auf uns keine weiteren kosten zu und die reiserücktrittsversicherung übernimmt die stornierungskosten......ich hoffe mal das auch alles so reibungslos abläuft.wir werden dann auch nächstes jahr die reise neu antreten. es ist trotzdem ärgerlich , hat sich meine freundin ja auch nicht ausgesucht.

    jasi

    Hi Jasi, na das ist ja wirklich ärgerlich. :mad: GG und ich fahren ende des Monats nach Niendorf, ist ja auch TimmendorferStrand, und ende Mai 11 fahren wir mit der Luna nach Norwegen. Sucht euch bald ne schöne Tour für nächstes Jahr aus, dann hast du wieder was für den "freu-Fred".
    Alles Gut und gute Besserung für deine Freundin.
    LG,
    Mave
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    danke Mave, wir werden die gleiche tour ....Kanaren... wieder buchen, schade nur, wir wären mit der neuen Aidablu unterwegs gewesen:(

    vielleicht begegnen wir uns ja in timmendorf und umgebung unbekannter weise :d:grins:

    jasi
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.682
    Hi Inconitro....

    oh doch, es gibt die Streichholz-Fraktion. Seit ich 14. Jahre alt bin, hab ich nicht zugenommen, die 50 Kg erwische ich halt net. Meine Cousine ist genauso, und die ist zweifache Mum.
    Das ist z.T. familiär bedingt.

    Hüfthosen kauf ich gern, allerdings müssen sie schon so geschnitten sein, daß man mich beim Bücken nicht mit nem Fahrrad-Ständer verwechselt.

    Beste Grüße
    Doro
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    dein letzter Satz ist ne Wucht. Mir kamen gleich die Tränen vor Lachen.
    Ich habe auch seit ganz vielen Jahren das gleiche Gewicht und auch die gleichen Maße, jedenfalls, was die Hosen betrifft.
    Allerdings trug ich vor Jahren die Gr.36 und nun die Gr.42. Die Maße sind die selben.
    Außer ich kaufe Jeansgrößen. Da paßt 28/30 nach wie vor.

    LG tina1
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :D:D:Dwas???...deine maße sind die selben, aber die größe ist ne andere????...
    dürfen die das, einfach so, andere größen rein schreiben???:d:D
    guck...bei mir isses umgekehrt....die alten hosen in gr. 36 haben immer noch die größe 36....aber ich nimmer.....ich brauch 40 und manchesmal auch 42:d:rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 86
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Gelöst Was ist das? - Nostoc Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten