Das ärgert mich heute... Fred

im prinzip ist an der einstellung nichts falsch tono, nur blöd wenn nur einer mit dieser einstellung sich wohl fühlt und der andere leidet :rolleyes:
wenn beide damit gut fahren, ist so einer WE.beziehung voll in ordnung, kann ja auch was reizvolles haben.;):grins:

da ich mich ja auch noch ärgern muß, ärgere ich mich mit dir mit, na sowas aber auch...noch lange zwei tage warten zu müßen, blöd....ziehmlich ärgerlich:p:grins:

jasi

• PS: Mich ärgert, dass es noch echt volle 2 Tage bis zu meinem Urlaub sind

....und warum haste nicht deinen urlaub 3 tage früher genommen,
    siehste und schon bräuchste dir nicht zu ärgern:p:p

mich ärgert daß:

seit donnerstag über 40 liter regen je qm runter kam,
    somit nicht in mein gärtchen gehen kann,
    daß es zu kühl ist und einige meiner tomis die braunfäule bekamen:mad::mad:

Hallo,

über Regenmangel kann ich auch nicht klagen.:(

Ich ärgere mich, daß mein TV-Gerät immer anzeigt "Kein Signal", nur weil ich auf der Technik Staub gewischt haben.
    Das nächste mal mache ich keinen Platz mehr für neuen Staub.

LG tina1

• Tina, klingt nach unsauber verdrahtetem F-Stecker. Habt Ihr Sat-Empfang?
    Wenn ja, schau mal, ob Du das Antennenkabel leicht abziehen kannst, schraub den F-Stecker vom Receiver ab, stecke beides wieder kräftig zusammen und schraube den F-Stecker dann wieder am Receiver fest, wobei Du das Antennenkabel mit der anderen Hand gut fixiert hälst.

signalisierte Grüße
    Tono... der sich ärgert, dass das Mittagessen heute so fad geschmeckt hat

• Wie wäre es mit einem deutlichen Fingerzeig auf die Gewürze-Ecke??
    Oder der Hinweis: WO IST DAS SALZ, MEINE MUTTER KONNTE BESSER KOCHEN ALS DU?

Beste Grüße
    Doro

Hallo Tono,

wir haben einen digitalen Sat-Receiver.
    Empfang ist da. Es werden die Programme angezeigt, das war aber auch alles. Bekomme ich da vielleicht eine gefleddert?

ängstliche Grüße
    tina1

• Tina, die Programme werden angezeigt, weil sie im Receiver so gespeichert sind. Die Anzeige "kein Signal" deutet absolut sicher darauf hin, dass mit dem Antennenkabel etwas nicht stimmt. Versuchs mal, wie eben beschrieben. Ist nix Schlimmes und Du kriegst auch keine "geschmiert".

harmlose Grüße
    Tono... der sich auch schon oft über diese losen Steckverbindungen geärgert hat

Hallo,

hab ich gemacht, obwohl man schlecht ran kommt. Muß zwischen Kamin und TV-Teil krabbeln.
    Wieviel Stecker gehören denn da ran?
    An einem steht TV-Scart und am anderen RF/IN.Ich hätte noch zwei Buchsen über.

LG tina1

RF/in ist deine Buchse.

Es schadet auch nicht, die anderen Steckverbindungen mal eben auf festen Sitz zu kontrollieren.

ausgebüchste Grüße
    Tono

• ok, dann zieh mal den Stromstecker für eine Minute raus.

minütliche Grüße
    Tono

• Hallo,

eigentlich wollte ich eben schreiben, was mich ärgert. Ist ja gar nicht möglich:(
    Wo ist mein Freund "Gecko" (eigentlich sind wir ja gar keine Freunde, so richtige und trotzdem irgendwie doch) der hier mal aufräumt :pa:

Liebe Grüße
    Meriposa

Bin schon da, erzähl:D

Freundschaftliche Grüße
    Stefan, der sich gerade über gewisse user ärgert (nicht dich!)...

Wow,

du bist ja schnell :):)

Da muss ich ja gar nichts mehr schreiben.

Ärgere mich, dass du Ärger hast. Sind ja im Ärgerfred ;)

freundschaftliche Grüße, ooooooohne das .......
    Meriposa

Das Wetter!!:schimpf::schimpf::schimpf:
    P8310008 Große E-Mail-Ansicht.jpg

Hilfe!:d
    Das ist aber nicht dein Ernst, oder doch?

fröstelnde Grüße
    Stefan, Flachlandtiroler...

Ärgere mich über Mitglieder die nicht ihre Grenzen kennen und einem den Spaß an diesem Forum nehmen.

LG Karin

da muss man einfach drüber stehen. man kann sich von einzelnen nicht den spaß nehmen lassen. denn dann wäre ja niemand mehr hier. ;)
    aber mal im ernst. so etwas wirst du, in so einem großen forum, immer wieder erleben. lass es nicht zu nah an dich ran und erfreue dich lieber an den vielen andere gestalten hier.:D

dem will ich mich doch gleich anschließen....laß dich net ärgern
    oder anders gesagt...ärger dich net....

ich habs mir auch abgewöhnt.:D

aufmunternde grüße von geli

----------------

grad fällt mir auf....bernd, warum nur hast du eine signatur von charles
    dickens?:D:D:D...:pa:

Gut beide Ohren durchgepustet und ab in den Freu-Fred.
    Wenn ich nicht drüber stehen würde, wäre ich jetzt nicht da, aber DANKE für euren Trost.
    Guts Nächtle Karin

pffffffffffffff wat seid ihr piensig...also hier hat es auch ziemlich geregnet....:p:p:p
    es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung....:grins::grins::grins:
    ihr seid nur nicht gerüstet...

Xena hat schon...äh oder noch...die Winterreifen drauf:d:d:d

pffffffffffffff wat seid ihr piensig...also hier hat es auch ziemlich geregnet....:p:p:p
    es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung....:grins::grins::grins:
    ihr seid nur nicht gerüstet...

Xena hat schon...äh oder noch...die Winterreifen drauf:d:d:d

ich hab doch immer meinen Astronautenanzug im Rucksack dabei

aber irgendwie hätte der Abstieg in dem Ding albern ausgesehen und wir wären als Touris enttarnt worden.....

Also schnell runter ins Tal und noch ordentlich Almdudler und Mozartkugeln eingekauft und ab die Post mit Beute nach Germany,

das ich hier im Ärgerfred ne Daseinsberichtigung hab:d: Schade und ärgerlich, ich wäre gerne noch zur Ingolstädter Hütte rübergewandert.....

aber irgendwie hätte der Abstieg in dem Ding albern ausgesehen und wir wären als Touris enttarnt worden.....

Also schnell runter ins Tal und noch ordentlich Almdudler und Mozartkugeln eingekauft und ab die Post mit Beute nach Germany,

du hättest den Anzug unter deiner normalen Kleidung anziehen sollen;):grins:

also mit dem Kauf von Almdudler und Mozartkugeln haste dich aber sooooooooofort als Touri enttarnt :grins::grins::grins:

Xena fährt mit Lewwerworscht, Schwarddemache , Blutworscht und echtem Pälzer Woi retour....ärgerlich nur, daß mein Mini nicht soviel Stauraum hat und keiner mir beim hochtragen hilft.....

Es ärgert mich, daß ich viel zu viel gegessen habe und jetzt nur noch presswurstgleich mit zwickender Hose auf dem Sofa lümmeln kann.

..das sich einige ärgern, wenn sich die anderen nicht ärgern, obwohl sie sich ja ärgern sollten.... und die sich wiederum aber auch nicht immer ärgern, dann aber empörend erklären, das man hier im ärgerfred ist und nicht im sp-fred und es trotzdem passiert das man sich einfach nur mit anderen mitärgert und auch mal abschweift :rolleyes:
    ich sehe das alles nicht so eng, die grundlinie/regel oder wie auch immer sollte eingehalten werden..aber gegen etwas flunkelei oder kurzen wortabklatsch ist doch nichts einzuwenden ...und das ist doch jedem schon mal passiert...oder ?????

;) einfach nur nachgedachte grüße jasi :)

Hallo,

mich ärgert, daß die Nachbarskinder mir ständig mit dem über den Zaun fliegenden Fußball meine Pflanzen köpfen und meine Nachbarin meint, es würde ewig so weiter gehen und total uneinsichtig ist.

LG tina1

gib halt einfach den Fußball nicht mehr rüber ..... mal sehen wie lange es dann noch dauert.......:grins::grins::grins::grins:

Haben die Kids auch ne Möglichkeit woanders zu kicken ???

vielleicht ist der Ball reiin zufällig in der Spitze von einer Deko gelandet ??? und Platt !!!

andererseits, wo sollen die Kids denn heute noch so richtig spielen und toben. Überall werden sie verjagt- oder werfen, schiessen sie den Ball mit Absicht in deinen Garten ??

Ich hab den Jungs hier damals gesagt, bevor ihr durchs Grüne klettert und einiges kaputt macht, geht bitte durchs Törchen- das dürft ihr und ich erlaube das.

Solange das nicht mit Absicht ist, und es sich nicht grad um meine Lieblingspflanze handelt.

LG :cool::cool:

gib halt einfach den Fußball nicht mehr rüber ..... mal sehen wie lange es dann noch dauert.......:grins::grins::grins::grins:

Hallo,

als es das erste mal passiert ist, hab ich ihnen erklärt, daß hier unser Garten sei und ich nicht möchte, daß sie den Ball in unsere Pflanzen schießen und hab ihn zurück geworfen, denn der Knabe wollte einfach zu uns herüber kommen und ihn selbst holen, natürlich ohne zu fragen.
    Dann ist es immer wieder passiert, habs an den geknickten Blumen und den Tapsen in den Beeten gesehen.
    Eines Tages kam der Ball wieder herüber und das Kind kam gleich hinterher, obwohl ich im Garten war. Ich wurde dann schon etwas lauter und unfreundlicher.
    Voriges Wochenende reinigte GG am Pool und es passierte wieder, daß der Ball im Garten landete und der Sohn kam ohne zu fragen, um den Ball zu holen.
    Ich hab ihm lautstark verklikert, daß das bitte zu unterbleiben hat und man nicht ohne zu fragen in fremde Gärten latschen kann.
    Gestern hab ich die Nachbarin angesprochen und die ist mir dann total dämlich gekommen.

LG tina1

Haben die Kids auch ne Möglichkeit woanders zu kicken ???

vielleicht ist der Ball reiin zufällig in der Spitze von einer Deko gelandet ??? und Platt !!!

andererseits, wo sollen die Kids denn heute noch so richtig spielen und toben. Überall werden sie verjagt- oder werfen, schiessen sie den Ball mit Absicht in deinen Garten ??

Ich hab den Jungs hier damals gesagt, bevor ihr durchs Grüne klettert und einiges kaputt macht, geht bitte durchs Törchen- das dürft ihr und ich erlaube das.

Solange das nicht mit Absicht ist, und es sich nicht grad um meine Lieblingspflanze handelt.

LG :cool::cool:

Hallo,

Lieblingspflanze hin oder her. Sie donnern mir die unreifen Weintrauben vom Rankgerüst, werfen den Ball in den Pool und gegen die frisch gewaschene Wäsche auf der Leine.
    Dabei hat der Nachbar neben seinem Grundstück eine Wiese gepachtet.
    Auch auf seinem Grundstück ist ein günstigeres Plätzchen vorhanden, dort ist ein recht hoher Zaun.
    Ich habe das Gefühl, es ist Absicht.

LG tina1

Wie geil war der Sommer, als ich jugendliche 14 oder 15 war, die beiden winzigen Nachbars-Zwillinge dem Zwang meiner Mutter, gerentnerte Kindergärtnerin, nachkommen mußten, sich gefälligst mehr Freiheit zu nehmen.

Die Bürschchen waren 5 oder 6, krochen durch die Hecke, durch unser Wohnzimmer, und ich wollte mir also nur einen Schluck Saft aus unserem Vorratskämmerchen nehmen....da hockten doch die beiden Popels in unserer Kammer und hangelten nach der Süsses-Dose......:cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Dose....äh Doro

:mad:.....:mad::mad::mad:....:schimpf:

ich ärger mich maßlos über meinen steifen hals.
    :schimpf::schimpf:

heut morgen beim aufstehen das genick verrenkt und nu plagt mich das wie sau.....:mad::mad::mad:

geli....steifhalsig