Das ärgert mich heute... Fred

• Puddelrüh

Mitglied
    Das einem Freund der bereits mehrfach 500 km gefahren ist um einem allein erziehenden Vater Essen zu bringen damit seine Kinder nicht hungern müssen und öfter diese Fahrten gemacht hat um ihm mit seinem Geld beim renovieren zu helfen nun in den Arsch getreten wird.

Die Partnerin die er gefunden hat sprengte fast einen Verein und manipuliert ihn als Mann da er offensichtlich durch langes Single da sein Schwanz gesteuert ist. Sie schreibt einen Briefe an diesen alten Freund und kündigt im Namen ihres Freundes die Jahrelange Freundschaft.

Nun hat er keinen Arsch mehr in der Hose und vergisst offensichtlich die gute, ehrliche Hilfe die ihm in Notzeiten von Herzen gegeben wurde....

Sorry, aber momentan könnte ich nur kotzen!

• Xena

Foren-Urgestein
    Sorry, aber momentan könnte ich nur kotzen![/QUOTE]

Das kann ich voll nachvollziehen...., sehr ärgerlich und traurig..habe das aber leider auch schon miterlebt....es gibt eben auch böse Weiber und Männer die blind sind...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Klipp und Klar dieses Giftweib zur Rede stellen! Auch in Namen der Freundschaft nicht, da helfen keine freundschaftlichen Worte.

Ich halte absolut nichts von Beschönigungen, wenn die Alte das braucht, würde sie die passenenden Worte zu hören kriegen.

Immer helfend, aber nicht verarscht werden wollend!
    Doro

Rhoener55

Foren-Urgestein
    Hi All,
    es gibt eben auch böse Weiber und Männer die blind sind..

Und auch böse Männer und Fraeun die blind sind. Ganz aktuell bei mir, 'ne ganz liebe Freundin ist soooooo doof und geht wieder zum ex-ex-ex (Stammkunde in 4 Kneipen, Kinder mit 4 verschiedene Frauen, zieht 'ne zweispurige Schleimspur hinter sich - aber Geld hat er-) zurück. Ich krieg noch 'ne Krise mit diese Tussi (vor 3 Wochen war's "endgültig und für allemal Schluß"). Diese Mist geht schon seit 18 Jahren so. Ich check's nicht.

LG,
    Mark

PS Das hat aber richtig gutgetan.

Xena

Foren-Urgestein
    Sowas nennt man Hörigkeit...ich frage mich dann nur, was sie an dem KErl findet...wenn das so ein Ekel ist...., sie hat einfach nicht die Kraft sich zu lösen und er nützt das gnadenlos aus...:mad:

Sehr ärgerlich und frustrierend wenn man dann als Freund so machtlos danebensteht:(

• Rhoener55

Foren-Urgestein
    Hi Xena,

Du sagst es.... Was soll ich noch machen? Profesionelle Hilfe (Psycho..... , Pfarrer usw) wird kategorisch abgelehnt (ist klar, Verdrängung). Sie sagt selbst daß Sie eine nette, liebe und treue Partner braucht. Vor 3 Monaten hab ich Ihr die Leviten gelesen (nach über 25jährige Freundschaft darf man's), dann war bis letzte Woche alles OK - aber jetzt.

Ich ahne es jetzt schon daß in (bei die 2 übliche Zeitraum) 3-4 Monate wieder der nächste Krise gibt. Dann will Sie niemanden sprechen, nimmt 10kg zu und muß gezwungen werden irdgendetwas außer arbeiten, essen & schlafen
    zu tun. Dabei gibt's schon genug nette Kerle (aber die findet man nicht gerade in schmuddelige Kneipen). Ist schon klar das es schwer zu verstehen ist - aber eine liebe Freundin möchte ich nicht einfach so abschreiben.

LG,
    Mark

• Xena

Foren-Urgestein
    Das ist schwierig, erlebe das in ähnlicher Form in der Familie....im Prinzip kannst du eigentlich nur da sein für sie, und ihr helfen wenn nötig, ihr zuhören, aber die Entscheidung zur Therapie muß sie selber treffen..sie muß es selber wollen, solange sie das nicht einsieht kannst du nichts dran ändern außer hoffen, daß sie zur Besinnung kommt....

Wenn sie mal selber den ersten Schritt zur Therapie macht, dann kannst du sofort einspringen und sie unterstützen....

Xena die das Drama leider selber schon öfter erlebt hat...und das auch bei einem ganz besonderen Menschen....:( und die dann manchmal jemanden erwürgen könnte

H

harzfeuer

Guest
    Hallo Mark,
    du hattest aber schon sehr viel Geduld mit der Guten!
    Aber lass es dir gesagt sein! Sie wird nie von diesem Ar... loskommen!
    Wenn sie tatsächlich schon mehrere Male weg war uind wieder zurück geht, dann braucht sie wirklich ne Therapie!
    Liebe Freunde sind wichtig, können aber den Psychater kannst du nicht ersetzen, sie raubt dir nur deine Nerven und deine Energie!
    Aber Xena hat sehr recht, den ersten Schritt muß sie selber machen!

Liebe Grüße von Anett:cool:

S

stilemie

Guest
    ....weil ich in Ruhe ,im Garten eine Tasse Kaffee geniesen wollte und ein Dummdödel (wohl Anfänger) jetzt Schlagzeug übt !!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

S

stilemie

Guest
    Danke Xena ,nehm ich gerne an :eek:

und Bernd zu spät ...ätsch ....hab mir eben Ohrstöpsel gekauft
    nilpferd.gif

S

stilemie

Guest
    boah ,ich ärgere mich über diesen doofen PC.....
    der macht einfach nicht was ich gerne hätte !:D:D:D

eigentlich ärger ich mich über mich selbst,weil ich zu blöd bin ,
    das ich das rauskriege was ich will....

ach,mann jetzt hab ichs auch noch unverständlich erklärt....
    also eigentlich ist es einfach:

ich ärger mich weil ich was nicht kann!

Bonny

Foren-Urgestein
    stilemie,da geht es Dir wie mir,hab auch so ein Problem seit gestern,was ich nicht rauskriege,Gruß Bonny die sich auch ärgert

Lavendula

Foren-Urgestein
    Jetzt schreibe ich auch mal an Fred, und an euch.;);)

Mich ärgert daß es öfter aus heiterem Himmel peng macht, und dann
    ist der ganze Text weg, also muß ich ständig daran denken daß ich
    vorher alles kopiere. Oder die Symbolleiste ist plötzlich verschwunden,
    da könnte ich ausflippen. Das hört sich zimelich chaotisch an, ist es aber auch.

LG Lavendula

H

harzfeuer

Guest
    der Fred fängt so blöd an!
    Und ich ärger mich jetzt trotzdem einfach mal weiter!
    Einfach so!

Alles ärger, rumstink, aufreg, kotzan!

So, und jetzt geh ich mich freuen!:(

Ise

Foren-Urgestein
    der Server lässt mich nicht Tetris spielen *heul* wo ich doch mitten am gewinnen war........menno

Zuletzt bearbeitet:

philamia

Mitglied
    Ich ärgere mich darüber, dass ich die Sache mit dem "Englischsprechen optimieren" immer wieder verpeilt hab und nun am vergangenen Wochenende so eingeschränkt war!

Nächstes Jahr geht´s nach London - dann will ich aber endlich ungehindert "smalltalken" können...

ab nun heißt´s Englisch büffeln....
    ...muss nur noch das WIE optimieren:cool:

Phila

delilah

Neuling
    Mich ärgert, daß mir heute meine Lieblingstasse runtergefallen und in tausend Scherben zersprungen ist (und das Sprichwort "Scherben bringen Glück" trifft bei mir nie zu :mad:)

bolban

Foren-Urgestein
    Ich ärgere mich darüber, dass ich die Sache mit dem "Englischsprechen optimieren" immer wieder verpeilt hab und nun am vergangenen Wochenende so eingeschränkt war!

Nächstes Jahr geht´s nach London - dann will ich aber endlich ungehindert "smalltalken" können...

Phila

Es gibt nix was Du auf HG.net nicht lernen könntest
    Lesson - Highlevel english spoken

Xena

Foren-Urgestein

Phila

das kenne ich...ich habe mir sogar LEhrbücher und CD´s zugelegt....es fehlen einfach soviele VOkabeln ich kann zwar auch den Gesprächen folgen kriege aber schon Panik wenn ich dann selber einen HÄnger habe...

Xena ärgert sich über ihre schlechten Sprachkenntnisse gleich mit

T

Tono

Guest
    Das finde ich auch ziemlich doof! :mad:
    Das Wetter ist doch ein sehr ernstes Thema! Wie kann man das zum Spiel & Spaß verschieben?

Außerdem finde ich, dass Moderatoren sich nicht künstlich Arbeit verschaffen und uns zu irgend etwas "erziehen wollen" müssen, sondern sich einfach auf das moderieren beschränken sollen und nicht dauernd Freds hin und her schieben. Schon gar nicht die ganz alten!

So! Ärger Ärger Ärger!
    Und das schon am frühen Morgen!

verständlislose und BTW um zig hundert Postings gebrachte Grüße
    Tono

Bonny

Foren-Urgestein
    Ich ärgere mich über den Krach auf der Straße,hier wird alles aufgebuddelt für neue Leitungen

hildegarden

Mitglied
    Hallo liebe Moderatoren,

ich finde das ständige Verschieben auch nicht prickelnd.
    Das Wetter kann man nun bei Spaß und Spiele finden :confused::confused::confused:
    Wo bitte finde ich die "Mitgliedervorstellungen"?

Habe es jetzt bei dem Thema "Gartengestaltung" gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
    T

Tono

Guest
    Zieht nicht immer über die neuen Forenuser her! :D :D

Achso.. nee, also das ärgert mich jetzt, dass Ihr immer über die Neue herziehen müssts!

brandneue Grüße
    Tono

bolban

Foren-Urgestein
    Ich bin sicher wir werden den Schuldigen bald HG.net-mäßig irgendwo aufknüpfen dürfen, der Europäische Rat für Menschenrechte wurde auch schon einberufen.

ola

Schu_mi

Neuling
    Na der Schuldige war glaube ich, Ich :eek:

Aber es wurden alle Unstimmigkeiten beseitigt. :D

Grüße
    Schu_mi

der eigentlich gar ned sooo neu hier ist :D

philamia

Mitglied
    ...es fehlen einfach soviele VOkabeln ich kann zwar auch den Gesprächen folgen kriege aber schon Panik wenn ich dann selber einen HÄnger habe...

Genau!
    Ich verstehe fast alles. Aber das mit dem flüssig antworten klappt nicht so, wie ich es will!
    Ich hab aber schon das ein oder andere nette App gefunden...
    Und genutzt... :cool: