Das ärgert mich heute... Fred

  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    joo dann geht mal zu H&M oder Zara oder.... da brauchste dann gleich mal mindestens 2 Größen mehr, weil die nach chinesischen Größen gemessen werden....jaja Made in China:grins::grins::grins:

    Xena die deshalb lieber etwas längere Oberteile trägt...muß ja nicht jeder meine Unterwäsche sehen;):grins:
     
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    über den hosenkauf mache ich mir eigendlich weniger sorgen, bei mir sind das die oberteile die mich zum wahnsinn treiben.:schimpf:
    das nun mal nicht alle eine standartoberweite haben ist ja klar, einer hat weniger einer hat mehr, so wie in meinem fall :(...ich bekomme jedesmal die oberkrise , normal brauche ich 36, jo da passe ich nienimmernicht rein...ich lande dann bei 42-44 , wo meine mäuse dann perfekt reinpassen aber die arme und der rest hängt dann fast auf dem fußboden :schimpf:
    meine schneiderin hat in mir eine goldgrube gefunden.

    jasi, ganz unglücklich darüber
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ärgere mich, weil GG schnupfig ist ... und sooooo krank ist ...

    und i kann zaus bleiben und nicht zum Vereinstreffen gehen *grummel*
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    häääää wieso dat denn..mußte ihm die Tempo´s reichen oder gar die Nase schneuzen oder wie ???????????:d:d:d

    Xena iss schon ein großes Mädchen und kann alleine schneuzen:grins::grins::grins:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Der arme Kerl,
    Schnupfen ist eine fiese Krankheit!:(

    du hast ja keine Ahnung! :rolleyes::rolleyes:

    aber wehe die Fini wird krank ... da isses vooollkommmen wurscht ... Feuerwehr gegs Fini? .. keine Frage wer der verliert ...*grummel*

    so ... *frustabgeladenhab*

    Tja .. Tee kochen, und ich hab ja die Jungs die ich zubett bringen mußte (das kann er ja mit Schnupfen nicht ..)
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich hoff er hat nur normale Töne gehört ... *duärmste*

    danke, grenzwertig, wird aber wieder, bin ja kein Kerl.....hihihi

    aber wehe die Fini wird krank ... da isses vooollkommmen wurscht ... Feuerwehr gegs Fini? .. keine Frage wer der verliert ...*grummel*

    so ... *frustabgeladenhab*

    Tja .. Tee kochen, und ich hab ja die Jungs die ich zubett bringen mußte (das kann er ja mit Schnupfen nicht ..)

    Fini du bist zu gut...wenn du mal Tips zur Umerziehung brauchst :grins::grins::grins:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    .. her damit! ich glaub ich hab da was saftig versäumt....

    werd dem GG mal sagen, daß mich die Firma nach Tirol zu einer Schulung schickt! :grins::grins:
     
    I

    ingistern

    Guest
    Tja .. Tee kochen, und ich hab ja die Jungs die ich zubett bringen mußte (das kann er ja mit Schnupfen nicht ..)

    Frag doch das nächste Mal, ob du die Sanis holen sollst und ob Blaulicht reicht.....das mögen kranke Männer garnicht einen wohlgesonnen, kleinen Scherz um die Stunden der Krankheit und des Siechtums zu ertragen....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    .. her damit! ich glaub ich hab da was saftig versäumt....

    werd dem GG mal sagen, daß mich die Firma nach Tirol zu einer Schulung schickt! :grins::grins:

    SPITZENIDEE und dann sagste gleich du brauchst Taschengeldzuschlag für diverse Aktivitäten:grins::grins::grins:

    Wenigstens Du bist meiner Meinung.

    tja ich sag jetzt mal kennste Einen, kennste Alle...:p:p:p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaja, alle gleich...

    Taschengeldzuschlag? Ja super! Den verklopfen wir dann :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    geh .. Gecko .. das wissen wir das wissen wir...

    deshalb auch die Sanis! :grins:
     
    T

    Tiroler

    Guest
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Wir armen Männer":grins:[/FONT]

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Wir armen Männer"[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]diese Welt gehört der Frau, da gibt es gar keine Zweifel mehr! Sie brauchen nur einmal das Radio einschalten, irgendeine Unterhaltungsmusik - und sofort werden Sie feststellen, dass sich alles nur um die Frau dreht. Sehen Sie , da geht es schon los:[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Was eine Frau im Frühling träumt ..."[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Haben Sie schon einmal gehört, dass jemand singt: "Was ein Mann im Frühling träumt ..." Oder was er im Winter träumt, wenn er morgens hinaus muss, in den kalten Alltag ? Wen interessiert das auch ? Das ist eher zum Heulen, nicht zum Singen ! Wir armen Männer ![/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Die Frau ist das Herz der Welt ..." [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Was soll man dazu sagen ? Wenn die Frauen das Herz der Welt sind, dann werden wir Männer uns wohl mit der Rolle der Galle begnügen müssen.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Jedes Land besingt seine Frauen: [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Schwedenmädel, Hollandmädel, Schwarzwaldmädel, Wiener Mädel" [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Diese Reihe ließe sich beliebig fortsetzen, aber wer besingt uns Männer ? Jedenfalls uns Männer hierzulande ? Wir können schließlich nicht alle Cowboy's sein .... ![/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nein, uns besingt niemand, und deshalb habe ich mich entschlossen, einen "Verein zur Förderung männlicher Lieder" zu gründen, der es sich zur Aufgabe machen soll, Lieder zu propagieren, die den Mann loben.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich werfe gleich mal einen Blick in die CD-Sammlung:[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Na bitte, wer sagt es denn: "oh, mein Papa, war eine wunderbare Clown ...."; "Siehste wohl, da kommt er schon, der besoffne Schwiegersohn ...." "Die Männer sind alle Verbrecher ..." "Ich bin nur ein armer Wandergesell ...", "Theo, wir fahr'n nach Locz, steh auf Du faules Murmeltier ...." "Männer sind Schweine ..."[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Merken Sie etwas ? Ein sympathischer Männerschlager ist einfach nicht aufzutreiben. Wir sind alle nur Schweine, Clowns, Betrunkene, arme Gesellen, Verbrecher und faule Murmeltiere.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Doch halt ! Hier finde ich tatsächlich noch einen ausgesprochenen männlichen Titel:[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm ...."[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Was bleibt dem Männlein auch anders übrig ? Es muss still und stumm sein ! [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Denn diese Welt gehört der Frau ....!:d[/FONT]​
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Schon, aber dagegen ist doch wohl nichts einzuwenden,
    ihr Heulsusen!:schimpf:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    oh jee oh jee...arme arme fini....einen schwer kranken mann zuhause....
    ....du brauchst eindeutig beistand.....

    schade, dass man den "zinken" nicht in der schlinge tragen kann.....:D
    .....so einen schnupfen haut einen mann ganz schön zam.
    alles hängt nur noch schlaff an ihm runter....die schultern ...die arme....die rotznase...und.....ach lassen wir das.:D

    fini...sei stark....wir sind bei dir.

    gruß geli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ooohh danke!

    hab grad einen Cuve aufgrissn ... und geb mir jetzt den Frank Duval --- intravenös ... :grins::grins:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Wäh, ich mag keine Indianer mehr...:schimpf::schimpf::schimpf:
    Diese Bülders, ekel...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    grad die bülders sind es....schöööön....

    die musik....zum entspannen ganz prima.....

    gruß geli...die trotzdem auch gern havy metal und rock...oder auch house hört.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 14
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Was ist das für ein Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 26
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3

    Similar threads

    Oben Unten