Das ärgert mich heute... Fred

Dackel

Foren-Urgestein
Registriert
12. Jan. 2008
Beiträge
1.149
Ort
Köln
Gabi, das hält auch noch was an. Bei uns ist es seit ner Stunde am Gewittern und hat gerade erst aufgehört :( Also ist es erst jetzt bei Euch so richtig dran ;)
Grüßlies von Gabi, deren Mann sie am WE schon im Büro einsperren wollte, damit die Sonne hier bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Tja, is leider meistens so...Wetter zieht von hier nach da.... ;)
    :pa: Gabi, die sich jetzt nach nebenan verzieht
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.779
    Ort
    NRW
    :D Ich verzieh mich mit. Morgen wird alles besser.....


    a227.gif
     
  • Orchidee511

    Mitglied
    Registriert
    02. Aug. 2010
    Beiträge
    103
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Ärgern kann ich nicht sagen aber ich bin dabei mein Vorgarten Beet umzugraben wegen dem ganzen Unkraut gestern habe ich in 6 Std. so die hälfte geschafft dabei ist das beet gar nicht so groß, aber ich habe so einen tollen Lehmboden. Wenn ich fertig bin mit dem umgraben werden meine Blumen eingesetzt und nächste woche kommt ne ladung Sand die ich dann ins Beet mische.

    Ich habe so einen Muskelkater und muss heute weiter machen :(

    LG Orchidee511:?
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Na dann würd ich doch erst den Sand untermischen und danach die
    Blumen setzen, meinst nicht das wäre einfacher ???



    LG Feli ... die sich gar nicht ärgert :D und die sowieso GG graben lassen
    würde.
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    mich ärgert, daß die Vögel auf meine Markise scheißen, paßt farblich so gar nicht zum Design.:mad::p

    Ich freu mich aber, daß die Markise offen war, sonst wäre der Vogelschiß in meinem Dekolletee gelandet.

    LG tina1
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    ...mich ärgert, daß die Vögel auf meine Markise scheißen...

    Also wirklich, was fällt denen nur ein?
    Böse Vögel, schlimme Nachbarn mit üblen Kinder,
    nervige Autofahrer, garstiger Wind...!:schimpf:

    empörte Grüße
    Stefan, der bestimmt die Hälfte vergessen hat...
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Jetzt wirst du aber ungerecht.:)
    Schließlich habe ich mich auch gefreut, nämlich darüber, daß sie mir den Busen nicht beschissen haben. Wenn das nix ist.:)

    LG tina1
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Liebe Tina,

    ich will dir niX Böses,
    aber der Stefan hat recht!
    du ärgerst dich immer über so Pillepallekram!
    Wieso eigentlich?

    ich sag`s mal so:
    "Deine Sorgen möcht ich haben!"

    LG Anett

    PS: Gestern hat ein gar niedliches Rotkehlchen,
    keine zwanzig Zentimeter von mir,
    auf den Griff meiner Grabegabel geschissen!::)
    aber das gehört in den anderen...
     
  • F

    felidae_74

    Guest
    :schimpf:, :schimpf: und nochmal :schimpf:

    Ich ärgere mich saumäßig darüber, das eine blöde Brustentzündung meine Chemotherapie nächste Woche in Frage stellt.

    Christine
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Christine, das ist ja nicht so schön. ich drück dir mal die daumen, das deine entzündung schnell heilt und so die chemotherapie planmäßig weiter gehen kann.
    l.g. jasi
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    Hallo jasi,

    Freundinnen ist wohl zu viel gesagt. Wir kennen uns aus diesem Forum, allerdings bereits persönlich.
    Im Moment ist keiner zu erreichen. Vielleicht hab ich mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt. Ist mir schon öfter passiert. Hoffentlich lerne ich mal draus.

    LG tina1

    ..wußte nicht das hier Pferde sind:grins::grins::grins::grins:

    gaulige grüße ibo nur ärger ich mich auch mag pferde sehr das ich sie nicht kenne:grins::grins:
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, als sich über Pillepalle zu ärgern.

    Du schaffst das Christinsche!
    Ganzfesteumärmel!:pa:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Christine, ich drück dir die Daumen damit alles gut wird.:eek:



    Liebe Tina,

    ich will dir niX Böses,
    aber der Stefan hat recht!
    du ärgerst dich immer über so Pillepallekram!
    Wieso eigentlich?

    ich sag`s mal so:
    "Deine Sorgen möcht ich haben!"

    Hallo Anett,

    auch ich schreibe hier manchmal das ich mich darüber ärgere weil meine
    Schoki alle ist.
    Das heisst nun nicht das ich keine anderen Sorgen habe, aber die haben nun
    wirklich nichts in einem Forum zu suchen.


    LG Feli
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    :schimpf:, :schimpf: und nochmal :schimpf:

    Ich ärgere mich saumäßig darüber, das eine blöde Brustentzündung meine Chemotherapie nächste Woche in Frage stellt.

    Christine


    Christine, ich drück dir ganz feste die Daumen, daß du schnell wieder auf dem Damm bist !!

    Ich lese hier gerade die Tiroler Zeitung und ich kriege das große Ko**en weil da ein BEricht über Russlands Bürgermeister Luschkow und Gattin Baturina ( die reichste Frau Russlands )) steht...die haben sich in Kitzbühel einen Golfplatz für 25 Mille und ein neues Hotel errichtet...nun ist ihnen ihre vorher gekaufte Villa für 10 Mille zu popelig geworden...nicht zu fassen...
    daß sind doch Probleme...nee ich könnte .....grrrrrrrrrr:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

    Manchmal frag ich mich echt, wieso das GEld so ungerecht verteilt ist...diese reichen Russen kaufen hier alles auf, weils chic ist...die Grundstückspreise steigen in astronomische Höhen....woanders hungern Menschen....
    Ein Glück gibts noch Milliardäre wie Bill Gates die sich verantwortlich fühlen und was tun....

    :schimpf::schimpf::schimpf:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    vielleicht liege ich falsch xena....aber bei den meisten russen (nicht alle)isses doch so, dass sie ihre kohle verdient haben, weil sie über leichen gehen....wer über leichen geht, fühlt sich für niemanden verantwortlich.

    gruß geli....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    vielleicht liege ich falsch xena....aber bei den meisten russen (nicht alle)isses doch so, dass sie ihre kohle verdient haben, weil sie über leichen gehen....wer über leichen geht, fühlt sich für niemanden verantwortlich.

    gruß geli....

    da hast du wohl Recht..und deshalb kriege ich gleich noch mehr das große Ko***n...was sind das bloß für Menschen.....:schimpf::schimpf::schimpf:

    Die meinen echt sie könnten sich mit GEld alles kaufen....grrrrrrrrrrrrr
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Man da bin ich doch direkt froh, daß ich den JOb beim Lanser HOf nicht gekriegt habe...dort verkehrt ja die ganze Prominenz zur ERholung...nääää ein Glück kann ich kein italienisch und russisch..ich glaube ich hätte die Krise gekriegt:d:d:d

    Xena ist zu sozial erzogen worden...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ganz ruhig xenchen....jetzt atme mal ganz tief ein...jaaaa so isses schön...und ausatmen.....jaaaa ooooooommmmmmmm:)

    gesundheit und wahres glück, kann man nicht kaufen.....

    was nutzt es, einen eigen golfplatz und das eigene hotel zu haben, wenn man trotzdem nicht wirklich glücklich ist???...man kauft und kauft und kauft, aber das glück will sich einfach nicht einstellen????? und wenn man
    dann auch noch krank ist.....

    gruß geli....säääähr zufrieden
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich finde es eben schlimm das solche Leute keine Wünsche und Träume mehr
    haben, ich meine solche Wünsche auf die man hinarbeiten muss.
    Wenn man sich so einen Wunsch oder Traum dann mal erfüllen kann,
    das ist ein grossartiges Gefühl, eins das diese Leute nie erfahren werden.
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    eine fam. soundso hat sich mal ebend eine jacht gekauft für läppische 4,5 mille, fehlte jüst in ihrer haus, auto, pferdesammlung.
    ein söhnchen aus der reichen schahfamilie, hat in spanien mal in einem bekannten pussipussiclub ne poolpartysause gemacht und mal ebend ein kleines taschengeld von ein paar tausend hingeblättert, inklusive trinkgeld für den kellner ( paar hundert )
    ja und in afrika ist mal wieder ein kind an hungersnot gestorben...
    kevin und chantall sind auf dem weg zur tafel....

    das ist das wahre leben...und ich kann mit gutem gewissen meine reise antreten, denn mein mann und ich haben dafür hart gearbeitet ....

    gedanken von jasi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    grrrrrrrrrrr Geli das Oooooommmm wirkt nicht...ich würde jetzt gerne einem Russki an die Gurgel...gibt das mildernde Umstände.....grrrrrrrrrrrrr

    jepp das ist es ja...ich sag ja GLück kannst du mit GEld nicht kaufen...ich versuche das gerade jemandem klarzumachen der weniger hat.....Glück kommt aus einem glücklichen und zufriedenen Herzen
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :d die familie soundso heißt abramowitz und die jacht durften wir uns im hamburger hafen beim forentreffen angucken....ähm...ne kleine aida...

    ...meine güte, nee.....armer reicher mann, wenn man(n) die kohle so verschleudern muss, kann einen das leben an sich net wirklich freuen.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    das nette teil, das grad für ihn gebaut wird....naja..jacht würde ich das nicht nennen.....es ist wirklich sowas wie ne aida....ein bissl kleiner halt.

    der arme....der hat keine ahnung wie schön es ist, mit dem kanu durch die
    wildnis zu paddeln....irgendwo sein lager aufzuschlagen....und nix wie freiheit zu spüren.
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Soviel Schotter würd ich gar nicht wollen, um mir solche Wassermonster leisten zu können - denn da hast´e schnell ein anderes "Problem" an der Backe: Nicht mehr zu wissen, wohin mit der ganzen Kohle... Da müsst man sich ja gleich wieder ordentlich ärgern:grins:

    Danke für´s Drücken und Wünschen: Manchmal muß man einfach Dampf ablassen... Alternativ könnt ich mir natürlich auch den Ärger von der Seele brüllen aber naja, da würden sich die Beschwerden häufen, wenn in der Umgebung das ein oder andere Fenster platzt

    LG
    Christine
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Christine,
    ich wünsche dir aus tiefster Seele das bald alles wieder gut wird!!!
    Fühl dich gedrückt!:eek:

    LG
    Dino,die sich ärgert das es soviel Elend auf dieser Welt gibt:cool:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    ...daß ich meine Haare heute nicht gebändigt kriege.

    ärgerliche Grüße
    Stefan, der der wo echt mal zum Friseur müsste...
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Christine, ich drück dir die Daumen damit alles gut wird.:eek:





    Hallo Anett,

    auch ich schreibe hier manchmal das ich mich darüber ärgere weil meine
    Schoki alle ist.
    Das heisst nun nicht das ich keine anderen Sorgen habe, aber die haben nun
    wirklich nichts in einem Forum zu suchen.


    LG Feli

    Hallo Feli,

    darüber würde ich mich auch ärgern.
    Und noch einen Pillepalle, worüber ich mich ärgere.
    Uns ist jemand ins Auto gefahren und wir haben einen Pillepalle-Blechschaden von knappen 4000€.

    pillepallige Grüße
    tina1
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Christine, drück dich ganz feste und hoffe daß es dir bald wieder ganz viel besser geht :eek::eek::eek:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    :d die familie soundso heißt abramowitz und die jacht durften wir uns im hamburger hafen beim forentreffen angucken....ähm...ne kleine aida...

    ...meine güte, nee.....armer reicher mann, wenn man(n) die kohle so verschleudern muss, kann einen das leben an sich net wirklich freuen.

    joo kann ich bestätigen ich habe die vor ein paar Jahren in Nizza bestaunen dürfen...unfassbar dekadent....

    Ich hoffe diese egomanischen Geldscheißer müssen irgendwann für ihre mangelnde soziale Ader büßen....


    der arme....der hat keine ahnung wie schön es ist, mit dem kanu durch die
    wildnis zu paddeln....irgendwo sein lager aufzuschlagen....und nix wie freiheit zu spüren.

    ganz genau Geli....der wird nie die einfachen aber um so schöneren Momente des Lebens kennenlernen....er wird nie wissen ob er wirklich geliebt wird oder nur das Geld...naja immerhin ist er bei der Scheidung um einiges Ärmer geworden...


    Danke für´s Drücken und Wünschen: Manchmal muß man einfach Dampf ablassen... Alternativ könnt ich mir natürlich auch den Ärger von der Seele brüllen aber naja, da würden sich die Beschwerden häufen, wenn in der Umgebung das ein oder andere Fenster platzt

    Wenns raus muß und hilft ...Sch**ß auf die Fenster ;):grins::grins::grins:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ne ne die meinte ich nicht, die fam. heißt glaub geiss, sie 45 jahre blond, er ? jahre blond und zwei kinder im schlepptau. naja ist ja eigentlich auch egal wie se heißen, eh alles eine suppe.den bereitet es kopfschmerzen, ob sie ja das richtige personal finden, denn wenn die herrschaften nachts um 2.00 uhr aufs schiff kommen und noch party machen wollen, dann hat das personal stramm zu stehen 24 std. rund um die uhr, dafür werden sie doch bezahlt.
    ne schatzele, urlaub können die angestellten dann machen wenn wir fertig haben.:rolleyes:
    die lassen ihre gardinen, vorhänge, polster ect. nicht reinigen , iwo, wech damit, neu kaufen. basta :rolleyes:
    die waren mal im fernsehen und haben eine neues kindermädchen gesucht, hört mir auf, das reinste kasperletheater. oberflächlich und dumm dazu. kind wünschte sich im sommer den winter, kein problem....erlich das hättet ihr sehen sollen :d

    jasi die sich über nichts mehr wundert
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Wenns raus muß und hilft ...Sch**ß auf die Fenster ;):grins::grins::grins:

    Naja, außer es ist das eigene :p






    So, und ich ärger mich gerade (über mich selber) mit nem Blick nach draußen, weil ich noch ein paar Stiefmütterchen setzen wollte bevor unsere Nachbarn morgen zum Baumbringen kommen. Haben da so ein paar leere / tote Ecken im Beet. Den ganzen Tag hab ich DRINNEN geschruppt - bei schönstem Sonnenschein. Jetzt regnets...

    ...naja, Friesennerz übergeschmissen und raus gehts *bibber* wer lässt mir schonmal Wasser in die Wanne, zum einweichen & aufwärmen?
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    ne ne die meinte ich nicht, die fam. heißt glaub geiss, sie 45 jahre blond, er ? jahre blond und zwei kinder im schlepptau. naja ist ja eigentlich auch egal wie se heißen, eh alles eine suppe.den bereitet es kopfschmerzen, ob sie ja das richtige personal finden, denn wenn die herrschaften nachts um 2.00 uhr aufs schiff kommen und noch party machen wollen, dann hat das personal stramm zu stehen 24 std. rund um die uhr, dafür werden sie doch bezahlt.
    ne schatzele, urlaub können die angestellten dann machen wenn wir fertig haben.:rolleyes:
    die lassen ihre gardinen, vorhänge, polster ect. nicht reinigen , iwo, wech damit, neu kaufen. basta :rolleyes:
    die waren mal im fernsehen und haben eine neues kindermädchen gesucht, hört mir auf, das reinste kasperletheater. oberflächlich und dumm dazu. kind wünschte sich im sommer den winter, kein problem....erlich das hättet ihr sehen sollen :d

    jasi die sich über nichts mehr wundert


    JETZT weiß ich, wen du meinst - uff, die sind nervig!!!

    Da hab ich dann lieber meine "normaloprobleme"




    MTina, die jetzt rausstürmt weil aus plästern plötzlich trocken wurde!!!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten