Dazu müsste ich einen Garten haben. Ich hatte zwar gestern gehofft, dass ich mich heute Nachmittag mit der Liege ins Schwimmbad verziehen kann, da ich eigentlich nur ziemliche Übelkeit, Bauchschmerzen und Fieber und kein Erbrechen/Durchfall hatte. Allerdings bin ich dermaßen tattrig und schwach, dass selbst sitzen nur ein paar Minuten geht. Die 300m Weg hätte ich niemals geschafft. Liege seit Freitag Abend quasi nur im Bett.Auch von mir die beste und schnellste Besserung!
Bist so kaputt, dass du dich nicht mal im Liegestuhl im Schatten verkriechen kannst, du Arme?
Ja, hätte ich.Gute Besserung, @aurinko . Hast du jemand, der dich ein bisschen pflegt oder wenigstens mit dem Nötigsten versorgt?
Scheint so. Ich bin ja aktuell wohl so gut in Form, wie noch nie in meinem Leben, allerdings hat es mich auch so ausgenockt wie noch nie (nur bei Corona ging es mir noch mieser). Scheinbar wird man, je älter man wird empfindlicher oder verträgt es schlecht.Das kommt von dem ganzen Rumgerenne!
Gute Besserung
Das lass mal lieber bleiben! Du weißt, dass das gefährlich ist, ja?Am liebsten würde ich alle Tabletten absetzen
Dann geh wieder zum Arzt und schildere das. Vielleicht wäre ein Langzeitmessgerät sinnvoll.Das ich mich nicht unter Kontrolle hab. Ich habe unter anderem zu hohen Blutdruck und soll machen das ich mal ein bisschen Gewicht los werde. Was mach ich? Ihr könnt es euch denken .trotz Blutdrucktablette immernoch 180. Ich dachte im Sommer ist es leichter weniger zu essen weil so warm.... denkste Puppe . Am liebsten würde ich alle Tabletten absetzen...dann hätte ich weniger Nebenwirkungen...
Das freut mich für dich und erinnert mich an eine ebensolche Sitation: da hatten mich Salmonellen erwischt. Kann's das bei dir auch gewesen sein? Nunja, Hauptsache du bist wieder fit!Es hat sich über Nacht, dann Gott sei Dank so schlagartig gelegt, wie es gekommen ist.
Mach das bloß nicht! Das kann lebensgefährlich werden..trotz Blutdrucktablette immernoch 180. Ich dachte im Sommer ist es leichter weniger zu essen weil so warm.... denkste Puppe . Am liebsten würde ich alle Tabletten absetzen...dann hätte ich weniger Nebenwirkungen...
180 ist wirklich viel, viel zu hoch. Das kann man keinesfalls so lassen.Wenn du trotz Medis noch immer dauerhaft bei 180 bist, dann musst du SOFORT zum Arzt!
Das ist nämlich auch sehr gefährlich!
Längst nicht bei jedem, und außerdem sieht die Sache bei Diabetes wieder anders aus.Geht mit der nötigen Einsicht sich selbst gegenüber
Könnte ich mir schon vorstellen. Hier in der CH mit meinem Modell schon. Allerdings muss das nicht zwingend ein so grosser Aufwand sein, das kommt auf den HA drauf an. Einer der mitdenkt und dich ja bereits bezgl. dieser Problematik bei sich hatte, schickt dich vielleicht ohne zusätzliche Konsultation weiter wenn du per Tel. anfragst. Theoretisch weiss er ja schon was Sache ist.Muss man eine Überweisung von Hausarzt beim Kardiologen mitbringen?. Das stresst mich. Zusätzlich..
Besser wäre es.Muss man eine Überweisung von Hausarzt beim Kardiologen mitbringen?. Das stresst mich. Zusätzlich..
Kannst du das mal näher Erläutern. Was ist eine Mandelsäule?Besser wäre es.
Hausarzt und Kardiologe müssen zusammen arbeiten. Der Kardiologe stellt dich im Idealfall 1x auf den Kopf mit seinen Mitteln, der Hausarzt macht das gleiche mit seinen (Mandelsäule etc)
Von psychisch gesunden Menschen?Gewalt im Krankenhaus musste ich auch schon ertragen, hat mich eine Lesebrille gekostet. Das kommt öfter vor als man denkt.
Leider ja. Da war jemand so wütend, dass seine Operation verschoben wurde. Er ist aus dem Bett gesprungen und hat mich geschubst.Von psychisch gesunden Menschen?
Das verlangt nach Anzeige.Leider ja. Da war jemand so wütend, dass seine Operation verschoben wurde. Er ist aus dem Bett gesprungen und hat mich geschubst.
Ja, ich weiß. Jemand in der Psychose kann auch Kräfte entwickeln.Natürlich haben wir auch mit Patienten gekämpft, die aus der Narkose wach wurden und dann randaliert haben.
Ich kann dir sagen, die entwickeln vielleicht eine Kraft.
Aber diese Patienten können nichts dafür.
ja, malediven.Umgezogen?
Habe ich dich missverstanden und du hast nicht die komplette kleinste packung erhalten ?abgezockt wird aber trotzdem die zuzahlung fürr die originalgrösse.