Das ärgert mich heute... Fred

• Wenn sie sich der Justiz überhaupt stellen. Letzten Monat hat jemand einen 11jährigen zu Tode gefahren. Ist auch abgehauen. Ich werde so wütend.
    Vor vielen Jahren starb meine Schwester bei einem Autounfall, der verursacht wurde von einem Typen, der seiner Freundin zeigen wollte, wie toll er ist. Auf einer zweispurigen Strecke rammte er den vor ihm fahrenden PKW, den er zu langsam für die linke Spur empfand, schoß ihn in die Gegenfahrbahn, auf der meine Schwester mit einigen Freunden daherkam. Ergebnis: drei Tote. Seine Freundin hat dieses Erlebnis bei Freunden erzählt und einer von denen hat den Typen angezeigt, sonst wäre er vermutlich davongekommen. Ist doch schön, wenn so jemand letztlich doch vor Gericht landet.

• Was mich total gerade ärgert ist das wir seit einer Woche kein Handy Netz haben, trotz Meldung.😠
    Ich kann doch nicht ständig woanders hin gehen damit ich telefonieren kann oder erreichbar bin.

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag arbeitet, dort ein Problemchen löst, dort Troubleshooter spielt, hier noch Lösungen findet, nebenbei noch eure ganz normale Arbeit macht und dann, 1 Viertelstunde vor Schluss, kommt ein riesen Problem, für das ihr keine Lösung habt? Ich brauche jemanden von extern, aber um halb 6 sind die schon im Feierabend :( Sollte aber bis morgen früh gelöst sein... Irgendwie nervt das nach so einem produktiven Tag.

Weniger. Bei mir ists eher so, dass ich -wenn- dann tageweise allem Mist hinterherrenne oder es Probleme sind, die ich weitergeben kann. Gestern war aber auch bei mir ein seltsamer Tag: hatte lange 'meine Ruhe' bei der Arbeit und zwischendurch kamen dann gleich x Dinge auf einmal: die Kunden hätten fast Nummern ziehen können, dazu das Telefon noch gebimmelt während ich die Hände voller Material für den ersten Kunden hatte, das ich im Lager geholt hatte. Danach wieder ewig tote Hose.

Die Straße, in der ich wohne wird in den nächstens Wochen generalsaniert (scheinbar Belagsarbeiten, keine Ahnung was sie sonst noch machen). Heute war der erste Tag, ich kam etwas früher von der Arbeit heim, so dass sie noch am Werken waren. Das ist echt nicht zum Aushalten. Wird ein Spaß werden, ich muss nämlich jetzt ein paar Tage HO machen, weil im Haus auch einiges saniert wird und somit Handwerker immer wieder in meine Wohnung müssen. Und dann habe ich ein paar Tage frei.

Weniger. Bei mir ists eher so, dass ich -wenn- dann tageweise allem Mist hinterherrenne oder es Probleme sind, die ich weitergeben kann. Gestern war aber auch bei mir ein seltsamer Tag: hatte lange 'meine Ruhe' bei der Arbeit und zwischendurch kamen dann gleich x Dinge auf einmal: die Kunden hätten fast Nummern ziehen können, dazu das Telefon noch gebimmelt während ich die Hände voller Material für den ersten Kunden hatte, das ich im Lager geholt hatte. Danach wieder ewig tote Hose.
    Probleme weiterreichen ist immer gut :ROFLMAO: Ich war einfach so deprimiert weil alles so gut ging und ich wirklich vorwärts kam und für alles eine Lösung gefunden habe und dann noch so der Hammer zum Schluss. Aber das hinterher rennen kenne ich auch, es gibt Sachen die nehme ich einfach x-mal in die Hand weil noch irgendwelche Angaben fehlen oder so.
    Hätten sich deine Kunden nicht absprechen können? Das wäre doch mal aufmerksam :ROFLMAO: Manchmal sollte man sich teilen können...

Ich fuhr gestern eine Straße in unserer Stadt entlang, kam am dort platzierten stationären Blitzer vorbei und das Licht ging an. Ich sofort Blick auf den Tacho, 62 zeigte der, 60 sind erlaubt. Ich mich gefragt was das soll.
    Heute auf Arbeit das erzählt und gemeint das ist doch 60 dort. Gleich allgemeines neee nicht mehr. Seit ca 2 Wochen haben sie ein kurzes Stück in beide Richtungen auf 50 reduziert. Natürlich im Bereich des Blitzers, kam wohl nicht mehr genug rein damit. Meine Chefin lachte und meinte dann, wenn du bezahlen musst, kannste meinen gleich mit bezahlen. Sie hatte es auch erwischt. Ich könnte gerade im Strahl.. Da der Blitzer auch die andere Richtung abdeckt, die ich zuvor befahren habe, könnte es mich da auch erwischt haben.
    Die Straße ist Zweispurig, kein Haus weit und breit, alles gut einsehbar. Ich hasse die Stadt. Ich hoffe die Erde tut sich auf und verschluckt sie. Pure Schikane was die machen auch an anderen Stellen.

Oh, @Gartenbo ,dann pass mal auf, dass sie dir nicht Vorsatz unterstellen. Dann wird die Strafe gleich höher.
    Ist meinem Mann vor Jahren mal ähnlich so passiert. Mit Verkehrsrechtschutz und Anwalt konnte die Zahlung auf 2 "normale" Ordnungswidrigkeiten wieder runter geschraubt werden.

• Zurück
    Oben Unten