Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Denke nicht, dass das groß helfen würde. Diese Leute fahren dann halt ohne Führerschein weiter. Gab es leider auch schon zu oft ...Den Leuten sollte man den Führerschein lebenslänglich entziehen.
Denke nicht, dass das groß helfen würde. Diese Leute fahren dann halt ohne Führerschein weiter. Gab es leider auch schon zu oft ...Den Leuten sollte man den Führerschein lebenslänglich entziehen.
Das kommt leider viel zu oft vor. Den Leuten sollte man den Führerschein lebenslänglich entziehen.
Bin ich empfindlich, wenn ich sag, ich hätte ihm mein Rennrad gern an den Kopf geballert.
bezog sich auf Golden Lotus.hab ich nix von gesagt, dass die den Reifen sowie die Arbeit damit umsonst machen sollen. Nur mit dem Engagement und der Art und Weise, was man dort an den Tag gelegt hat und der Zeit, krieg ich nur noch die Krise.
Das ist aber auch nicht die feine Art.....![]()
Vor vielen Jahren starb meine Schwester bei einem Autounfall, der verursacht wurde von einem Typen, der seiner Freundin zeigen wollte, wie toll er ist. Auf einer zweispurigen Strecke rammte er den vor ihm fahrenden PKW, den er zu langsam für die linke Spur empfand, schoß ihn in die Gegenfahrbahn, auf der meine Schwester mit einigen Freunden daherkam. Ergebnis: drei Tote. Seine Freundin hat dieses Erlebnis bei Freunden erzählt und einer von denen hat den Typen angezeigt, sonst wäre er vermutlich davongekommen. Ist doch schön, wenn so jemand letztlich doch vor Gericht landet.Wenn sie sich der Justiz überhaupt stellen. Letzten Monat hat jemand einen 11jährigen zu Tode gefahren. Ist auch abgehauen. Ich werde so wütend.
@revalbezog sich auf Golden Lotus.
Seit vorhin geht's wieder , brauche mich nicht mehr ärgernWas mich total gerade ärgert ist das wir seit einer Woche kein Handy Netz haben, trotz Meldung.
Ich kann doch nicht ständig woanders hin gehen damit ich telefonieren kann oder erreichbar bin.
Weniger. Bei mir ists eher so, dass ich -wenn- dann tageweise allem Mist hinterherrenne oder es Probleme sind, die ich weitergeben kann. Gestern war aber auch bei mir ein seltsamer Tag: hatte lange 'meine Ruhe' bei der Arbeit und zwischendurch kamen dann gleich x Dinge auf einmal: die Kunden hätten fast Nummern ziehen können, dazu das Telefon noch gebimmelt während ich die Hände voller Material für den ersten Kunden hatte, das ich im Lager geholt hatte. Danach wieder ewig tote Hose.Kennt ihr das,
Probleme weiterreichen ist immer gutWeniger. Bei mir ists eher so, dass ich -wenn- dann tageweise allem Mist hinterherrenne oder es Probleme sind, die ich weitergeben kann. Gestern war aber auch bei mir ein seltsamer Tag: hatte lange 'meine Ruhe' bei der Arbeit und zwischendurch kamen dann gleich x Dinge auf einmal: die Kunden hätten fast Nummern ziehen können, dazu das Telefon noch gebimmelt während ich die Hände voller Material für den ersten Kunden hatte, das ich im Lager geholt hatte. Danach wieder ewig tote Hose.