ja, malediven.Umgezogen?
ja, malediven.Umgezogen?
Habe ich dich missverstanden und du hast nicht die komplette kleinste packung erhalten ?abgezockt wird aber trotzdem die zuzahlung fürr die originalgrösse.
genau darum gehts.@1Henriette , ich glaube, @reval s Ärgernis resultiert daraus, dass die Zuzahlung für Kassenpatienten bei der kleinen Packung genauso hoch liegt, wie bei der großen. Nicht immer bekommt man rechtzeitig mit, wann der Doc in Urlaub geht.
Das waren Zeiten, als das noch möglich war. Da waren noch nicht alle Packungen versiegelt wie heute.es las sich nur erst so, als sei nur der teil einer grosspackung ausgegeben worden.
Genau, deshalb passiert mir das mit der Verschreibung der Minigröße zu meinem Ärger auch immer mal wieder.ich bin ja nicht jeden tag beim arzt, so dass ich mitbekommen würde, wann und wielange sie zu hat.
ist auch absolut nicht rechtens, wenn es auch die serviceidee ist, die dahinter steckt.So kannte ich das auch lange Zeit, bis meine Apotheke einen neuen Besitzer/Betreiber bekam, der das nicht macht.
Was bitte soll daran nicht rechtens sein?ist auch absolut nicht rechtens, wenn es auch die serviceidee ist, die dahinter steckt
Es ist keine Teilabgabe sondern eine anteilige vorab Abgabe.@Wachtlerhof, ich mache keine gesetze. 'Die teilabgabe aus angebrochenen packungen ist nicht zulässig'.
Ist genauso sinnfrei wie mhd auf salz.
Ok, noch mehr spezialsprache: Abgabe von Teilmengen mit Vermerk „TMA“ | APOTHEKE ADHOCEs ist keine Teilabgabe sondern eine anteilige vorab Abgabe.