Dazu müsste ich einen Garten haben. Ich hatte zwar gestern gehofft, dass ich mich heute Nachmittag mit der Liege ins Schwimmbad verziehen kann, da ich eigentlich nur ziemliche Übelkeit, Bauchschmerzen und Fieber und kein Erbrechen/Durchfall hatte. Allerdings bin ich dermaßen tattrig und schwach, dass selbst sitzen nur ein paar Minuten geht. Die 300m Weg hätte ich niemals geschafft. Liege seit Freitag Abend quasi nur im Bett.Auch von mir die beste und schnellste Besserung!
Bist so kaputt, dass du dich nicht mal im Liegestuhl im Schatten verkriechen kannst, du Arme?
Ja, hätte ich.Gute Besserung, @aurinko . Hast du jemand, der dich ein bisschen pflegt oder wenigstens mit dem Nötigsten versorgt?
Scheint so. Ich bin ja aktuell wohl so gut in Form, wie noch nie in meinem Leben, allerdings hat es mich auch so ausgenockt wie noch nie (nur bei Corona ging es mir noch mieser). Scheinbar wird man, je älter man wird empfindlicher oder verträgt es schlecht.Das kommt von dem ganzen Rumgerenne!
Gute Besserung![]()
Das lass mal lieber bleiben! Du weißt, dass das gefährlich ist, ja?Am liebsten würde ich alle Tabletten absetzen