Das ärgert mich heute... Fred

Keine Landbevölkerung hat von mir einen Besuch zu befürchten. Lediglich meine Familie und die kann das ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geh maria fühl dich nicht angegriffen
    Es ist ja nur ein gegenseitiges Geplänkel. 😉
    Nicht alles ernst nehmen was ich schreib

Die Szene mit der Milch hat sich aber tatsächlich so zugetragen 😊 die Tochter eine Familie die uns besuchte war im Stall vor Schreck ganz bleich und hat dann jahrelang keine Milch mehr getrunken 😊

• Die Szene mit der Milch hat sich aber tatsächlich so zugetragen 😊 die Tochter eine Familie die uns besuchte war im Stall vor Schreck ganz bleich und hat dann jahrelang keine Milch mehr getrunken 😊
    Uns ist das gleiche passiert. Verwandte von uns aus D haben uns mal besucht und da hat ihr Kind zum ersten Mal gesehen, woher eigentlich die Eier und die Milch kommen. Jahrelang hat es weder Milch getrunken, noch Eier gegessen.

um sich zu ärgern braucht man nicht ins ausland, es reicht das allgäu.
    wenn die stodara kommen, kümmerts keinen ob privatgrund, naturschutzgebiet usw, die parken da. kümmert die nicht.
    deren hunde laufen ohne leine, kacken in private gärten, mountainbiker rasen rücksichtslos durch die gegend.
    die besten wochenenden, sind die mit dreckwetter.
    Warum unternimmt da eigentlich die Stadtverwaltung nichts dagegen? Die müssten ja nur einige Verbotsschilder aufstellen.Was meinst Du wie viele Strafzettel die verteilen könnten?

• da können wir auch lieder von singen. die am Strand verbutteln sogar den Müll im Sand, oder auch wenn die mal
    austreten müssen,Schweinkram so was.:mad:
    viele Grüße Iris

• Aaargh. Smartphone aus dreißig Zentimetern Höhe auf den Fließenboden gefallen (aus der Manteltasche, als ich mich kurz gebückt habe, um meine Stiefel anzuziehen)... mitten aufs Display. Letzteres ist komplett gesplittert, und das Gerät selbst gibt abgesehen von einem kurzen Flackern auf dem Display keinen einzigen Mucks mehr von sich. :rolleyes:

Ich ärgere mich gerade über mutmaßlich besoffenen Nachbarn in seiner Kellerbar. Er hat vergessen die Diskoanlage im Garten abzuschalten. Jetzt läuft seine unsägliche Musik nicht nur in seiner Bude sondern auch noch draußen. Ich warte noch eine halbe Stunde und rufe dann die Polizei an.

Schick die Polizei dennoch. Wer weiß, ob es ihm gut geht.

"hallo? Ist da die Polizei? Beim Nachbarn war es zuerst laut. Jetzt hört man gar nichts mehr. Ich bin besorgt."

Außerdem stehen da fremde Autos auf der Auffahrt.