H
Herr Hübner
Guest
Was macht man da bloß?
Die Musik läuft wieder.
Boney M
Seine zweite Frau ist abgehauen.
Ich fürchte er ist mal wieder hacke.
Hast du versucht, ihn bei Tinder zu matchen? Vielleicht bringt ihn das zur Vernunft.
Sie, werter Glyphosatiér, mag ich.Da hilft nur Glyphosat oder ein geschärfter Spaten.
die nagelfluhkette z.b ist ein naturschutzgebiet, mit den entsprechenden schilder und hinweistafeln.Warum unternimmt da eigentlich die Stadtverwaltung nichts dagegen? Die müssten ja nur einige Verbotsschilder aufstellen.Was meinst Du wie viele Strafzettel die verteilen könnten?
Die Szene mit der Milch hat sich aber tatsächlich so zugetragendie Tochter eine Familie die uns besuchte war im Stall vor Schreck ganz bleich und hat dann jahrelang keine Milch mehr getrunken
![]()
die nagelfluhkette z.b ist ein naturschutzgebiet, mit den entsprechenden schilder und hinweistafeln.
die meisten, die trotzdem reingehen, parken, grillen, übernachten, sind egoisten die zwar lesen können, aber zu blöde sind, das gelesene zu verstehen.
ebeso wie die skitourengeher und skifahrer, die trotz hinweisschilder und -tafeln die ruhezonen von birkhühner durchqueren.
es gibt so unfassbar viele komplett verblödete und ignorante zeitgenossen-hauptsache ichichich..............