Das ärgert mich heute... Fred

• Auf unseren Wanderungen ist uns auch aufgefallen, dass die Leute ihren Mist überall liegen lassen.
    Letztlich haben wir eine vermüllte Schutzhütte vorgefunden. Ein Mülleimer stand 10 m weiter.

• Auf unseren Wanderungen ist uns auch aufgefallen, dass die Leute ihren Mist überall liegen lassen.
    Letztlich haben wir eine vermüllte Schutzhütte vorgefunden. Ein Mülleimer stand 10 m weiter.
    Am allerschärfsten finde ich diese Zeitgenossen ,die sich aufregen das sie keine Abfalleimer für die Hundekotbeutel im.Wald finden .um dann die Hundesch...von ihrem Hund einsammeln in einen Plastikbeutel packen und ihn in den Wald schmeißen .

• @ der Allgäuer
    Genau so geht es uns mit den Städtern. Die stellen ihre Autos ab, wo es ihnen gerade passt. Am liebsten mitten auf einem Feldweg, weil ja da sowieso niemand durchkommt. Wehe, wir kommen mit unseren Pferden vorbei und die reiben sich an dem Lieblingsstück. Oder die Mountainbike-Fahrer, die nicht absteigen, wenn wir an ihnen vorbei gehen wollen, weil sie genau so viel Recht auf den Weg haben wie die dummen Pferde. Wenn so ein ansonsten ruhiger Gaul scheut und eventuell auch auskeilt, ist das Geschrei gross, auch wenn gar nichts passiert ist.
    Oder zur Zeit der Brombeerreife. Da gehört das Land sowieso den Städtern. Es wird kein Zaun, keine Absperrung repektiert. Die Brombeeren sind wild, also gehören sie allen, vor allem ihnen.
    In unserer Einfahrt stellt niemand mehr sein Auto ab, seit wir auf einer Säule ein an einen Bewegungsmelder angeschlossenes rotierendes Licht haben. Auch der Hinweis, dass alles von Kameras überwacht wird, schreckt die Frechlinge ab.

Die Unverschämten sind auf der ganzen Welt gleich unverschämt. Da kann man wohl nichts machen. Nicht mal sich ärgern bringt was.

• Gestern hat der dpd Bote drei Tüten in den Briefkasten gequetscht, das doch glatt eine Schraube mit Dübel aus der Wand gezogen wurde. :mad: Die kommen leider immer zu Zeiten wo ich nicht zu Hause bin. Meine Frau hat das aber gehört. Muss mächtig gekämpft haben um alles rein zu quetschen. Werde heute mal an dpd Schreiben und ankündigen das bei Wiederholung von sowas eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt wird und ich ihnen verbiete das Grundstück je wieder zu betreten.

Ich ärgere mich heute über dieses Landvolk.

Kommen daher mit ihren mistigen Arbeitsstiefeln und tragen einen Heiden Dreck rein, miefen nach Ziegenbock und Pferd wenn dieser Duft nach Tier nicht durch den eigenen Schweißgeruch überdeckt wird.
    Mit ihren dreckigen Flossen langen sie alles an um es sich ganz nah vors Gesicht zu halten, um den Anschein zu erwecken, lesen zu können.
    Furchtbar ist es, wenn sie mit ihren alten Maschinen angerauscht kommen, Urmel alte Traktoren mit Werten jenseits von gut und böse.

Hachja, Landmaus und Stadtmaus.

• Ich ärgere mich heute über dieses Landvolk.

Kommen daher mit ihren mistigen Arbeitsstiefeln und tragen einen Heiden Dreck rein, miefen nach Ziegenbock und Pferd wenn dieser Duft nach Tier nicht durch den eigenen Schweißgeruch überdeckt wird.
    Mit ihren dreckigen Flossen langen sie alles an um es sich ganz nah vors Gesicht zu halten, um den Anschein zu erwecken, lesen zu können.
    Furchtbar ist es, wenn sie mit ihren alten Maschinen angerauscht kommen, Urmel alte Traktoren mit Werten jenseits von gut und böse.

Hachja, Landmaus und Stadtmaus.
    Das ist alles richtig! Nur der Unterschied ist, wenn wir in die Stadt kommen, dann nur, wenn wir unbedingt müssen..🤣 Die Städter kommen aber auf Land, wenn die Bedingungen stimmen...wir ziehen uns dann dezent zurück und lassen sie unter sich....

• Frechheit sowas.
    Dann kann man seinen alten Deutz oder Porsche gar nicht mehr genießen.
    Was machen wir bloß mit dem Altöl, wenn es der Traktor nicht mehr fressen kann?

Das ist alles richtig! Nur der Unterschied ist, wenn wir in die Stadt kommen, dann nur, wenn wir unbedingt müssen..🤣 Die Städter kommen aber auf Land, wenn die Bedingungen stimmen...wir ziehen uns dann dezent zurück und lassen sie unter sich....

Kann ich voll bestätigen!! Ich bin in einer schönen Gegend aufgewachsen, es war das Naherholungsgebiet einer ziemlich großen Stadt. Wenn die Ausflügler die Landschaft bevölkert haben, war das für uns schon anstrengend. :mad:

Was meinst du, wie sich die Städter gefühlt haben, wenn das Landvolk wieder Einzug hielt?

Dieses seltsame gestakse der Damen, wenn sie ordentliche Schuhe tragen anstatt diese Holzbotten oder Gummistiefel.

Interessant zu sehen ist auch das Nesteln an der Kleidung des Gemeinen Dörflers, wenn er etwas trägt, das mehr als zwei Knöpfe in einer Reihe hat.

Was meinst du, wie sich die Städter gefühlt haben, wenn das Landvolk wieder Einzug hielt?

Dieses seltsame gestakse der Damen, wenn sie ordentliche Schuhe tragen anstatt diese Holzbotten oder Gummistiefel.

Interessant zu sehen ist auch das Nesteln an der Kleidung des Gemeinen Dörflers, wenn er etwas trägt, das mehr als zwei Knöpfe in einer Reihe hat.
    Ich trage in weiser Voraussicht sowieso meist selbstgestrickte Pullis oder im Sommer T-Shirts, selten Bluse oder Kleid. Ätsch, bätsch. Der Knopf am Hosenbund stellt nur ein mittelschweres Problem dar. :ROFLMAO: Morgens beim Ankleiden hat man ja ausgeschlafen, da geht das schon. ;)

Das zu vergleichen ist aber schon mengenmäßig unfair. An Wochenenden muss man die paar verschüchterten Landeier mit der Lupe suchen, während die Landbewohner in Städten bei weitem in der Minderzahl sind. :cool:

• Zurück
    Oben Unten