Keine Landbevölkerung hat von mir einen Besuch zu befürchten. Lediglich meine Familie und die kann das ab.
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Hauptsache jeder wohnt dort, wo es ihm gefällt.Geh maria fühl dich nicht angegriffen
Es ist ja nur ein gegenseitiges Geplänkel.
Nicht alles ernst nehmen was ich schreib
Uns ist das gleiche passiert. Verwandte von uns aus D haben uns mal besucht und da hat ihr Kind zum ersten Mal gesehen, woher eigentlich die Eier und die Milch kommen. Jahrelang hat es weder Milch getrunken, noch Eier gegessen.Die Szene mit der Milch hat sich aber tatsächlich so zugetragendie Tochter eine Familie die uns besuchte war im Stall vor Schreck ganz bleich und hat dann jahrelang keine Milch mehr getrunken
![]()
Warum unternimmt da eigentlich die Stadtverwaltung nichts dagegen? Die müssten ja nur einige Verbotsschilder aufstellen.Was meinst Du wie viele Strafzettel die verteilen könnten?um sich zu ärgern braucht man nicht ins ausland, es reicht das allgäu.
wenn die stodara kommen, kümmerts keinen ob privatgrund, naturschutzgebiet usw, die parken da. kümmert die nicht.
deren hunde laufen ohne leine, kacken in private gärten, mountainbiker rasen rücksichtslos durch die gegend.
die besten wochenenden, sind die mit dreckwetter.
Das kann aber leider nicht jederEben. Hauptsache jeder wohnt dort, wo es ihm gefällt.
Vielleicht liest der hier mit.Kaum habe ich das geschrieben ist Ruhe![]()