Weltbester Spruch von der weltbesten Luise. Yeah!! :grins: Da schließ ich mich an.
Menno. superärgerlich!!!!!!!!!:schimpf::schimpf::schimpf:
Wir kommen jetzt schon den zweiten Donnerstag hintereinander nicht aus unserer Toreinfahrt, weil ein fettes Auto direkt davor parkt.
Erst an Ostermontag konnte mein Sohn mit unserer schwangeren Schwiegertochter und dem kleinen Enkel erst zwei Stunden später als geplant losfahren, weil ebenfalls vor der Hofeinfahrt geparkt wurde.
So kamen sie erst nachts mit vor Müdigkeit quengelndem Kind in Lörrach an.
Da wurde aber abgeschleppt!
Heute gab es nur einen Knollen, nützt uns nichts, weil davon das Auto nicht wegfährt und wir schon wieder nicht fortkonnten....:sad:
Ärger...Ärger... Ärger...
Falccone ich bezog mich auf meinen Beitrag von gestern!
....ich ärgere mich so, dass mir wirklich schlecht ist. Bin gerade angeschrien von unserer Vermieterin zusammengestaucht worden. An meine Mann getrauen sie sich wohl nicht ran, mich haben sie eben abgepasst als ich vom Einkauf zurückkam.
Wir sollen jetzt den Strafzettel für das vor der Hofeinfahrt geparkte Auto zahlen.
Unser Vermieter verlangt das, da es sein Besuch war, der dort parkte.
"Sie könnten mit ihrer Hofeinfahrt machen, was sie wollen!
Ich zahle Parkplatzgebühr im Hof. Ich könnte k......
Entschuldigt den Ausdruck!
ich ärgere mich gerade über eine kackfreche aussage. oh, bin stinksauer :schimpf:
könnte ihm an die gurgel gehen
Auch an der Tonne ist es noch eine große Sauerei (ohne Beutel).
Es reicht ja nicht, den Sauger auszukippen. Man sollte ihn auch noch
ein wenig aus kehren.
Darum bin ich gegen beutellose Sauger, obwohl die Papiertüten
überzogen teuer sind, meine ich.
Darüber sollte ich dann wohl mal ernsthaft nachdenken, Fini.
Immer dieser Chinasch... :d, egal ob Nähmaschine oder Computer. Auch an der teuren Küchenkochmaschine mit dem superschweren Rühr-K steht dran, daß die Made aus China kommt.
nööö draussen
ob die jetzt wachsen ? so frisch gegossen mit herrlichem Regenwasser ?