Das ärgert mich heute... Fred

• ....ich ärgere mich so, dass mir wirklich schlecht ist. Bin gerade angeschrien von unserer Vermieterin zusammengestaucht worden. An meine Mann getrauen sie sich wohl nicht ran, mich haben sie eben abgepasst als ich vom Einkauf zurückkam.

Wir sollen jetzt den Strafzettel für das vor der Hofeinfahrt geparkte Auto zahlen.
    Unser Vermieter verlangt das, da es sein Besuch war, der dort parkte.

"Sie könnten mit ihrer Hofeinfahrt machen, was sie wollen!

Ich zahle Parkplatzgebühr im Hof. Ich könnte k......
    Entschuldigt den Ausdruck!

äh, wie bitte? Nochmal im Klartext: Du bezahlst monatliche Parkgebühren, und stehst ordnungsgemäß auf dem vorgesehenen Platz....und der BEsuch kriegt nen Strafzettel verpaßt und Du sollst das blechen?

äh...Du hast ihr aber schon gesagt, daß sie sich das nächste Mal ihre Gebühren in die zauseligen Haare schmieren kann?

• Ach Doro, das ist nur fürchterlich für mich.
    Wir hatten ja immer ein gutes, fast freundschaftliches Verhältnis zu unseren Vermietern. Wenn sie in Urlaub sind, dann hüten wir das Haus und kümmern uns um alles.
    Unser Garten gehört ja auch ihnen, den wir kostenlos nutzen und in Schuss halten. Wenn ich jetzt Streit anfange, werde ich wahrscheinlich u. a. als nächstes aufgefordert, meine Pflanzen aus dem Hof zu entfernen.....
    Ich mag keinen Streit, aber so schnell finden wir in der Altstadt auch keinen neuen
    Parkplatz. Die sind rar.

• Verstehe das schon...bloß, Du zahlst diese Gebühren, oder nicht? Wofür denn, wenn Du ihn nicht nutzen kannst? Die können halt nicht verlangen, daß man sich immer buckelt, weil da wer am längeren Hebel hockt....
    Sie kann eben nicht machen was sie will, dann dürfte sie auch keine Gebühren verlangen....

Da würd ich nochmal mit denen reden....oder sollst Du den Parkplatz räumen, wenn sie Besuch bekommen? Kann ja wohl auch nicht sein....

Nö, unser Auto stand gestern im Hof auf unserem regulären Parkplatz. Achim wollte nach Feierabend fort und kam nicht raus, denn unser Vermieter hatte seinem Besuch erlaubt genau vor der Hofeinfahrt zu parken.
    Die hätten genauso gut im Hof parken können. Da waren vier Parkplätze frei.
    Ist halt unbequem, aufschließen, reinfahren und abschließen.

• Menno. superärgerlich!!!!!!!!!:schimpf::schimpf::schimpf:

Wir kommen jetzt schon den zweiten Donnerstag hintereinander nicht aus unserer Toreinfahrt, weil ein fettes Auto direkt davor parkt.

Erst an Ostermontag konnte mein Sohn mit unserer schwangeren Schwiegertochter und dem kleinen Enkel erst zwei Stunden später als geplant losfahren, weil ebenfalls vor der Hofeinfahrt geparkt wurde.
    So kamen sie erst nachts mit vor Müdigkeit quengelndem Kind in Lörrach an.
    Da wurde aber abgeschleppt!

Heute gab es nur einen Knollen, nützt uns nichts, weil davon das Auto nicht wegfährt und wir schon wieder nicht fortkonnten....:sad:
    Ärger...Ärger... Ärger...

Falccone ich bezog mich auf meinen Beitrag von gestern!

Joa, das ist ja ein bedauerlicher Zustand,
    total widersinnig. Was denkt sich der Vermieter. :mad:

Das kann er doch nicht machen. Oder hättest
    du wissen müssen, dass das Auto seinem
    Besuch gehört und bei ihm klingeln und fragen,
    ob sein Besuch das Auto freundlicher Weise weg stellen
    könnte ? :rolleyes:

• Falccone ich bezog mich auf meinen Beitrag von gestern!

Ja schon klar.
    Aber ohne um den heissen Brei drum rum zu reden - dass ganze ist insgesamt zwar ärgerlich; aber wusstet Ihr denn wem das Fzg gehört?
    Auf meinem Parkplatz stehen auch oft die älteren Herrschaften aus dem Nachbarhaus, weil sie so besser ihre Einkäufe entladen können. Aber deswegen lass ich die nicht abschleppen oder ruf die Knöllchentussi an.
    Lange Rede - kurzer Sinn.
    Es gehören immer zwei zum Streit; vielelicht ist alles auch nur etwas unglücklich gelaufen und beide Parteien beruhigen sich wieder.

gruss
    falccone

• ....ich ärgere mich so, dass mir wirklich schlecht ist. Bin gerade angeschrien von unserer Vermieterin zusammengestaucht worden. An meine Mann getrauen sie sich wohl nicht ran, mich haben sie eben abgepasst als ich vom Einkauf zurückkam.

Wir sollen jetzt den Strafzettel für das vor der Hofeinfahrt geparkte Auto zahlen.
    Unser Vermieter verlangt das, da es sein Besuch war, der dort parkte.

"Sie könnten mit ihrer Hofeinfahrt machen, was sie wollen!

Ich zahle Parkplatzgebühr im Hof. Ich könnte k......
    Entschuldigt den Ausdruck!

schatzi, setzt euch doch mal mit dem Vermieter zusammen, klar dass der sauer ist, wenn sein Besuch in seiner eigenen Zufahrt ein Knöllchen bekommt und ihr seid zurecht sauer, weil ihr nicht raus und reinfahren könnt, da könnt ihr euch nur zusammensetzen und alles bereden ... ganz ruhig .. :pa::pa:

Finilein, das haben wir vor. Aber ich warte noch ab, denn ich möchte, dass meine ungeduldige bessere Häflte mitgeht. Denn er wollte ja unbedingt noch fort in den Garten und hat das Amt gerufen.
    Nur die Schelte - weil anwesend - ich wieder einmal ich abbekommen.
    Glaube mir, mir liegt das ehrlich immer noch im Magen. :(

...mich ärgert, dass ich wieder selber kochen muß :(

und hier echt Berge von Wäsche zu bügeln sind :schimpf::mad: (trotz neuerem super tollem Bügeleisen - einfach zu viel)

es hier viel zu kalt ist...

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

@ Joa

habt ihr das geregelt ? Wirklich eine Scheiss Reaktion deiner VM .

Ich bekomm auch immer ab, was andere vermurkst haben- mittlerweile wehre ich mich.
    Woher weiß die VM überhaupt, dass Ihr die Polimanzei gerufen hattet ???
    (evtl sagen sie euch demnächst dann Bescheid, wenns wieder dererseits zugeparkt wird.)
    Blöde Situation....

muecke,
    Achim war gestern bei den Vermietern und hat noch einmal unsere Sichtweise dargestellt. Nun waren alle froh, dass der "häusliche" Frieden wieder hergestellt wurde. Ich besonders, meine "Harmoniesucht" erträgt so etwas nur schlecht.

Nach dem Urlaub, fällt der Gang ins normale Leben immer etwas schwer. Ich koche zwar gerne, aber genieße es aber auch sehr, wenn ich bekocht werde.
    Deine Berge von Wäsche möchte ich auch nicht zum Bügeln haben. Ich teile mir das dann mit Pausen ein. Aber wirst merken, mit einem schönen neuen Bügeleisen geht das gleich viel schneller.

ich ärgere mich gerade über eine kackfreche aussage. oh, bin stinksauer :schimpf:
    könnte ihm an die gurgel gehen:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten