Das ärgert mich heute... Fred

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass sich manche hier über Werbung beschweren und ich versteh das gar nicht. Ich hab hier noch nie Probleme mit irgendwelcher Werbung gehabt. Und schon gar nicht mit irgendwelcher, die das Forum unnutzbar machen würde. Ich wüsste gar nicht, wofür ich hier einen Adblocker einschalten sollte. Wo ist bei euch denn die ganze Werbung? :confused:

• Tiarella, ich denke, die Werbung ist nur sichtbar, wenn man unangemeldet ins Forum schaut. Da du - wie ich auch - wahrscheinlich nur angemeldet reinschaust, sehen wir beide die Werbung nicht.
    Ich glaube, falccone wollte nur darauf hinweisen, wie das Forum auf einen nicht angemeldeten Menschen wirkt.

Och, ich finde das völlig okay so. Ich habe vor meiner Anmeldung hier einige Zeit mitgelesen und mich hat die Werbung dann so genervt, dass ich mich anmeldete :grins:

• Naja, ich hab damals auch erst ohne Anmeldung mitgelesen, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob da viel Werbung war. Es wäre natürlich schon blöd, wenn die Werbung potentielle User verschrecken würde.

• das ist in jedem Forum so .. so finanziert sich das und wir können es frei nutzen ....
    es steht jedem frei sich anzumelden und wie ihr seht funktioniert das auch

das ist in jedem Forum so .. so finanziert sich das und wir können es frei nutzen ....
    es steht jedem frei sich anzumelden und wie ihr seht funktioniert das auch

Naja - so extreme Werbung mit Popups und Werbung welche größer als die die eigentlichen Beiträge sind, arbeiten nicht alle Foren. ...und ich kenne bestimmt nicht wenig.
    Was aber am meisten stört ist, dass die Seite (Scrollbalken, x-Button bei Popups, Seitenaufrufe etc) nicht oder verzögert reagieren.
    Aber egal - im Endeffekt muss der Betreiber den für ihn besten Weg finden. Ich hab nur mitgeteilt was mich heute geärgert hat.

falccone

Hier ein Beispiel - wenn ich mit dem IE und ohne Adblock etc unterwegs bin.

Unbenannt.JPG

Das solls jetzt auch dazu gewesen sein; es war nur ein Hinweis von mir.

gruss
    falccone

• Du ärgerst Dich über einen Regenbogen? Warum?

Habe da was in der Sumpfbude Internet gefunden. Oh weiha, da zeigen sich manche Herren wieder von der besten Seite. Würd mich nicht wundern, wenn die Pfote vorher an den Glocken war und dann dampfig über den Tasten schwebt. Soviel Lustigkeit muß schließlich sein.

Es ist zum Kopfschütteln...

https://tapferimnirgendwo.com/2016/06/12/bitte-einfach-keine-frauen-mehr/

• Zurück
    Oben Unten