Das ärgert mich heute... Fred

ich versteh das...

ich mag Sonntags gar nicht und Samstags auch nur, wenns denn echt sein muss.

Mich ärgert so langsam das Scheiss wetter- eben sowas von gewitter mit Hagel...ey hallo- nix angesagt, alles flott abgefegt, sich mal eben aufs Ohr gelegt und dann das....

P1000022.jpg

• das dieses Kaninchen mir meine Blumen auffrißt, alle Stiefmütterchen geköpft, und
    jetzt auch noch meinen schönen lila Storchschnabel .
    Kleines Mistvieh :schimpf:

• und Hasendraht um die Beete ?

oder hüpft der da drüber ?

echt ärgerlich.

Unsere Hoppels hatten da,als abgestecktes Terrain, damit sie frisch gemachten rasen im null komma nix umpflügen konnten :d:d:d

dafür waren sie gesund und munter_ ist wichtiger !!

Das ich Honk die Pumpe in der leeren Zisterne angesteckt gelassen habe und das ganze Regenwasser der letzten Tage in die Gartenfässer gepumpt wurde. Und deren Fassungsvermögen ist weitaus kleiner....

falccone

Ist ein Wildkaninchen, hat bei mir im Vorgarten in der Hausecke unterm Busch sein Lager.
    Schlafen darf es da gerne, aber zum Fressen soll es gefälligst auf den Acker
    hüpfen ;)

• Bei unserem "Familien" Garten nebenan, treibt sich auch ein riesiger Hasen rum. Der muss schon mitbekommen haben, das derzeit keiner da wohnt, obwohl wir jeden Tag drüben waren. Nur als mein Mann wieder arbeiten musste, Kam er wieder raus. Der scheint so 5 oder 6 Kilo zu wiegen. Ich hab ihn gesehen. Als ich Morgens zum Bus musste und GG nochmal drüben war. Haben wir beiden dann gelacht als ich mittags sagte Abends gibt es Hasenbraten.
    Hinter unseren Gärten ist ja ein 10 m Wildstreifen der Völlig zugewachsen ist. 5m hoch Flieder, Wildrosen alles mögliche an Hecken Bäumen und Büschen. Da können sie sich verziehen. Neben dem Grundstück eine schmale Straße, nur 3m dann früher Acker, seit 2004 aber ne Siedlung. Aber mit breiten Grünstreifen am Fußweg, die allerdings gemäht werden, bis zum echten Acker dahinter. Aber auf der anderen Seite von uns und noch zwei Häuser weiter war da ein riesiges auch freies wildes Grundstück das nur von Schafen freigehalten wurde. Da entstehen jetzt 10 neue Häuser.

Ist uns aber lieber als die freilaufen Katzen. Deren Kot stinkt mehr.

Suse.

• Ich ärgere mich gerade furchtbar über meine Kollegen - haben die denn in den 5 Monaten, die ich mit Hüft-OP und Heilprozess ausgefallen bin, gar nichts gemacht?:schimpf::schimpf::schimpf:

...dass das Forum ohne Adblocker und ohne Anmeldung vor lauter nerviger Werbung kaum nutzbar ist.
    Weniger wäre hier sicher mehr - vielleicht kann man mal drüber nachdenken.

falccone

Mit der Werbung bezahlt der Betreiben den Server , die Neubauvilla und den Zweitporsche. :rolleyes:

Hab ich überhaupt kein Problem damit.

Ist halt nur blöd, dass die Werbung die Seite/das Forum teilweise unbenutzbar machen. Damit werden User/Kunden/Nutzer (Nichtzuteffendes bitte streichen) eher "verschreckt" und dar gewünschte Effekt geht nach hinten los.

falccone

• Zurück
    Oben Unten