Das ärgert mich heute... Fred

Die sogenannten "Kleinigkeiten machen oft sehr viel aus.

Wir hatten auf 150m² zu dritt mit all den üblichen Verdächtigen wie Tiefkühltruhe, Kühlschrank, Kaffeeautomat, SAT und HiFi -gedöns usw usw einen jährlichen Verbrauch an Strom von 3900 +- kw/h
Durch die Anschaffung (Altersbedingt) von neuen Geräten wie PC zu Laptop, neuer Kühli, neuer Tiefkühlschrank, Neue WAMa und Wärmepumpentrockner über die Jahre, sowie die generelle Totalabschaltung aller im Stand by laufenden Geräte mittels Funksteckdosen wenn sie nicht im Gebrauch sind , sind wir seit zwei Jahren unter die 3000kw/h Marke gefallen.
Rechnet zwar in keinster Weise die Neuanschaffungen aber wenn schon neue Geräte ran müssen dann lohnt es sich schon auf die Ernergieeffizienstabellen zu schauen ..
Kleinvieh macht auch Mist.

• über meine pubertäre Brut:mad:
    Ich bin stinkesauer........ hängt dauernd am Handy und jetzt hab ich es weggenommen.....ich weiß eine ganz tolle Erziehungsmethode...
    aber kennt jemand den Spruch: Mach kaputt was Dich kaputt macht....... am liebsten würd ich es machen.....
    Ise ... mit dickem Hals....

tja, ich hab meinem kein Handy gekauft, das hat er sich selber zusammensparen müssen .. jetzt darf ich ihm das nicht wegnehmen, is ja seins .. seh ich ein ..

aber ein Handy ohne W-Lan kann auch nix .. und jetzt hab ich auch einen schmollenden Pubitierenden im Zimmer hocken

• Darüber, dass Feiveline gesperrt ist. Und darüber, dass man hier anscheinend (und ich schliesse mich jetzt mal aus) mit wertvollen Tipps parat steht, den Igeln und den "Igelbehütern" beiseite steht, besser als die Suchmaschine des Forums ist, auch mal einen kleinen bissigen Beitrag einstellt, Pflanzen bestimmt, tauscht, verschickt. Anscheinend überfordert Feiveline so manchen Intellekt. Und nun? In die Ecke stellen, sich schämen und kleiner als ein kleines Licht machen. Klappe zu, Affe tot

Ich bin fassungslos.

• tja, ich hab meinem kein Handy gekauft, das hat er sich selber zusammensparen müssen .. jetzt darf ich ihm das nicht wegnehmen, is ja seins .. seh ich ein ..

aber ein Handy ohne W-Lan kann auch nix .. und jetzt hab ich auch einen schmollenden Pubitierenden im Zimmer hocken

Das seh ich ja ein, wo oder wie stell ich denn das W-Lan aus?
    Ich bin es nur Leid.. es ist immer dasselbe.... jetzt will Sie auch noch ausziehn........
    oh menno:(
    Ise- genervt

Ich bin stinkesauer........ hängt dauernd am Handy und jetzt hab ich es weggenommen.....ich weiß eine ganz tolle Erziehungsmethode...
    aber kennt jemand den Spruch: Mach kaputt was Dich kaputt macht....... am liebsten würd ich es machen.....
    Ise ... mit dickem Hals....

Gut ob das DIE Erziehungsmethode ist , das bleibt dir überlassen.
    Aber du verlangst von einem Pupertierenden was heute Alltag ist und ein Handy fast zum Leben gehört ;)
    Da überliess ich meinem damals einfach die Kosten, denn er bekam nur ein PrePaid und war es leer.....Pech .

• Da überliess ich meinem damals einfach die Kosten, denn er bekam nur ein PrePaid und war es leer.....Pech .

ich bezahl nichts, Handy Weihnachtsgeschenk -Oma.
    Eine Flat 10 € - Taschengeld.....
    nur klärt mich bitte auf... wie stell ich dasWLan ab? Ja Handy ist nicht mehr nur Telefon, es ist multifunktional.... aber eins macht man damit ganz sicher nicht normale Gespräche führen .......
    Jetzt hat Sie herausbekommen das wir WLan haben und nutzt dieses...
    Ist in 3 Chats gleichzeitig... hat 224 Apps
    nur klärt mich bitte auf... wie stell ich das ab?
    Und kann ich dann auch nicht mehr ins I.-Net?
    Ise die bis morgen eine Lösung braucht...

na jedes W-Lan hat ein Passwort .. damit du reinkannst und nicht der Nachbar ...

ich ändere das Passwort und flugs issser draussen :)

Erziehung hin oder her ... wenns genug ist isses genug :mad:

WLan kann man Passwort schützen, aber wie das geht?

Wie alt ist denn die Pubertät?
    Denke da immer an früher, mit vielen verboten distanziert man sich immer mehr. ;)

-----
    Was ist den mit dem Waschbärchen passiert, hab ich da etwas nicht mitbekommen?

die einzige, die mich hier wirklich intellektuell gefordert hat, war eine Frösche stalkende Sau!
    Der Rest ist weit weg von dem, was du anführst ...

n.

sie interessiert das nicht mehr.

Und ich führe nichts an, auch nichts was weiter weg ist. Ich äussere nur meinen Unmut.

• Zurück
    Oben Unten