Berentet, habe ich doch geschrieben.Was jetzt?
Berentet oder beritten?
Beu unserer Hochzeit forderte mich mein Onkel zum Tanz auf. Es war ein Walzer. Da sagte er zu mir : Du - ich kann zwar Walzer tanzen, bloß beim Drehen - da hapert´s bei mir. Aber wir haben´s beide überlebtTheoretisch kann ich tanzen, praktisch nicht. Hab mich damit abgefunden
Wie hast das denn gemacht ?Habe mir die Unterlippe verbrannt. Nicht mal Tubaspielen geht vernünftig. Ich gehe ins Bett.
Mein Mittagessen heute Mittag an der Arbeit zu lange in die Mikrowelle war zu heiß.Wie hast das denn gemacht ?
das setz ich bei Essen voraus, ich möchte das ja essen... das alles was aus der Mikrowelle kommt tot ist.
Ja, so gehört es eigentlichdas setz ich bei Essen voraus, ich möchte das dann essen will
Das will ich doch hoffen. Habe keine Lust dem essen hinterher zu jagen.alles was aus der Mikrowelle kommt tot ist.
Soll ich’s kalt essen?Oh je, das ist ja blöd gelaufen. Aber ganz nebenbei, weißt Du schon, das alles was aus der Mikrowelle kommt tot ist.
Guten Morgen, ich habe seit Jahren Lippenbalsam mit Propolies und Bienenwachs vom Imker.Hat jemand ne Idee, was ich mir auf die Lippe schmieren könnte? Gegen Brandblasen?
Es geht bestimmt um diesen Satz . Was ihr schon wieder vor Augen habt ....Ich werde zukünftig genauer schreiben !Das nutze ich vor allem auch im Winter nach Blaseinsätzen im Freien.
Es liegt nicht an Dir, sondern am Hirn der Leser, was und wie etwas verarbeitet wird.Es geht bestimmt um diesen Satz . Was ihr schon wieder vor Augen habt ....Ich werde zukünftig genauer schreiben !
Die hatte ich erst nach eurer SchreibseleiIch habe da gerade Bilder im Kopf!
Was auch sonstWir absolut harmlosen Rentnerinnen
Und das Fagott, das Flügelhorn, das Saxophon ... (ach ja, und das Triangel! Und nun? )Es heißt übrigens die Tuba, die Posaune, die Trompete
Und das Fagott, das Flügelhorn, das Saxophon ... (ach ja, und das Triangel! Und nun? )
Und die Kontrabasstuba wird geblasen... und der Kontrabass...... der wird aber gezupft.
obwohl er ein aufgeblasenes Cello sein muss... und der Kontrabass...... der wird aber gezupft.
Das ist alles sehr verwirrend....Und die Kontrabasstuba wird geblasen
obwohl er ein aufgeblasenes Cello sein muss
Das ist nur Geil!Das ist alles sehr verwirrend....
Das Cello ist ein tolles Instrument... damit spielt Apocalyptica Songs von Metallica.
Boh. Das Triangulum = das Dreieck, wer lässt sich denn vom Duden tyrannisieren! Ist ja nicht seine einzige Schwachstelle ...Der Duden sagt : Der Triangel
Glaub ich dir, ist trotzdem falsch.Ich kenne es aus dem Studium als "die Triangel"...
Der hat's halt noch gewusst. Der war ja auch sonst nicht blöd. Bestimmt Latein gehabt in der Schule.Georg Kreisler singt "Das Triangel".
Bei Hi-hat oder HiHat mach ich mal eine kurze Denkpause.Pfoa, ich hätt gerade echt Bock,
euch mit die Schlachzeuch zu schlachen....