Das ärgert mich heute... Fred

• ich denke nicht, dass wir Mods uns den Usern gegenüber rechtfertigen müssen!
    Viele Anliegen betreffend Manieren und Höflichkeit sind juristisch nicht einklagbar.
    Trotzdem verhalten sich erstaunlich viele Menschen danach.

Wenn hier nicht so häufig Beiträge gelöscht würden, stünde so manche Frage nicht im Raum. :rolleyes:

wir können ja in Zukunft öffentlich Gericht halten ... da wirst dann sehen, dass WIR sehr wohl Manieren haben und höflich sind ...

n.

• wir können ja in Zukunft öffentlich Gericht halten ... da wirst dann sehen, dass WIR sehr wohl Manieren haben und höflich sind ...

n.

Ohja und wir dürfen dann abstimmen ob gesperrt wird oder nicht :D:D:D

Ne mal im Ernst, ihr werdet schon wissen was ihr tut und habt
    mein vollstes Vertrauen.

(das müsste jetzt eigentlich in den Bauchpinsel-Fred oder? )

:roll:

...................................................................................

Wann darf ich denn wieder mit feiveline rechnen? Ihre Beiträge
    fehlen mir.

jaa so wie im alten Rom mit Daumen hoch oder runter ....

mein Vertrauen habt ihr auch ..

wobei ich mir nicht vorstellen kann was feiveline angstellt haben soll

Ein user wird doch nicht gesperrt, weil er alleine zofft. Ist wie bei einem Ehestreit, könnt ihr mir glauben. :rolleyes:
    Einer alleine streitet nicht.
    Wenn er andere anmotzt, dann hat er meist einen Grund, nämlich diesen, daß er auch nicht ganz nett behandelt wurde.
    Und da wäre es günstig zu wissen, was wie wo vorgefallen ist. Möglicherweise geht dann der eine oder andere dann mal in sich.
    Hat nichts mit feiveline oder Doro zu tun-ist mal so ganz allgemein bemerkt.

Einer alleine streitet nicht.

Manchmal gibt`s auch einseitige Grenzüberschreitungen...

Und da wäre es günstig zu wissen, was wie wo vorgefallen ist.

Für die Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen wäre das eine Hilfe. Dies scheint aber die Möglichkeiten eines Forums zu sprengen, in welcher Form man das auch immer machen könnte oder halt eben nicht.

Obwohl das Heu gewiss nicht immer auf der gleichen Bühne und für mich ihre Gangart bei gewissen Themen manchmal etwas zu hart, feiveline habe ich hier immer ganz gern gelesen. Ein bisschen Betroffenheit, ein kleiner Ärger und ein ? beim "Gesperrt" darf da ruhig sein. Bevor ich dann wieder zur Tagesordnung übergehe.

• Mist, Käferli, ich hab' meinen Koffer in Berlin vajessn...was machen wir nu? Los, gib mir deinen!

@Feivi, 14 Tage gehen rum, ärger dich nicht so arg! Hast ja gelesen, es geschah nicht aus niederen Beweggründen. Hoppla, ich muss husten. Käferli, hauste mir mal aufn Rücken bittschön...?

@Feivi, 14 Tage gehen rum, ärger dich nicht so arg! Hast ja gelesen, es geschah nicht aus niederen Beweggründen. Hoppla, ich muss husten. Käferli, hauste mir mal aufn Rücken bittschön...?
    [/QUOTE]:grins:

huch .. nur nicht .. du weißt ja was mit Käfer passiert die auf den Rücken plumpsen .. :d:d

• Oben Unten