Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich Glück habe, hab ich Sie jetzt geändert... Ich werde es schon mitbekommen Morgen...
oh ich hoffe es so...
danke Fini
Ise... die nicht so gern am PC rumspielt.. weil Sie Angst hat das falsche Köpfchen zu erwischen
wenn ich jetzt das nächste Mal rein will fragt der mich nach dem Passwort? ich geh wohl auch über den router- übers wlan rein...
aber er hat mich noch nie gefragt wegen einem passwort
das gibst auch nur das erste Mal ein .. dann merkt er sichs
bei mir isses so, dass ich sofort aus dem Internet fliege und dann erst das W-Lan abmelden muss und dann wieder verbinden, dann das Passwort und schon bin ich wieder drin ... er aber nicht .. gemein ich weiß
Jetzt komme ich nicht mehr mit
Redet ihr nun vom PC oder vom Handy und Pupertierenden
Okay ich glaub ich hätte ein Glas Rotwein lassen sollen , egal spielt nun auch keine Rolle mehr ich trink noch eins.
Man kann mit dem Handy über das Haus-WLan (Router) ins Internet, da bringt es nichts, dies im Handy auszuschalten (da man es ja wieder anschalten kann), sondern man sollte dann das Passwort am Haus-WLan (Router) ändern, dann ist der Zutritt verwehrt (wobei man ja das alte Passwort irgendwie erfahren haben muss).
Mich ärgert, dass mein heissgeliebter Rharbarbersekt Saisonware ist :schimpf: Das Zeug ist unglaublich lecker und JEDER mochte ihn (habe Kistenweise verteilt) - auch nicht-Sekt-Trinker und Männer.
Heute bin ich noch mals auf die Jagd gegangen und nirgendwo fündig geworden
ich glaub es hat nicht geklappt ich komme ohne passwort ins I- Net dann wird das übers Handy doch nicht anders sein....?
Säufer ihr.... ( Soll ich mal den Erdbeerwein probieren...?)
Dann hab ich aber morgen noch mehr Kopfschmerzen.... Alkohol ist keine Lösung aber schmeckt
Ise -halbwegswiederberuhigt...
Da geht es mir gleich. Wie soll man etwas Einordnen können, wenn jegliche klare Äusserungen fehlen, in einem Sumpf von Andeutungen und alten Geschichten?
Da komm`ich mir ein bisschen vor wie ein Schulkind, dem der Lehrer sagt: "So ist es, der Rest geht dich nichts an".
ich ärgere mich, dass ihr euch immer noch zu wenig darüber ärgert, dass Ärgern so ärgerlich sein kann!
ich denke nicht, dass wir Mods uns den Usern gegenüber rechtfertigen müssen! es reicht aus, wenn der Betroffene weiß warum!
Es geschah bestimmt nicht aus Willkür oder niederen Beweggründen
n.
PS Telefoniert miteinander oder fragt bei der NSA nach ... irgendjemand wird schon Bescheid wissen ...