Das ärgert mich heute... Fred

• Der .........Bauer hat irgendwas auf seinen Mais gespritzt,
    da hilft auch kein Bier....

• Man könnte ja Lieschen, wenn man wollte, aber warum solltest du wollen, wobei Lieschen doch eine ganz nette ist, für die Zeit des Abendmahls, wo es, so wie sie schrieb, Schnitzel mit Spargel, wahrscheinlich mit GG, gibt, sperren. Eventuell über Nacht, damit sie sorgenfrei den Spargel, welcher samt der Holländischen Soße, der schwer verdaulichen, calorienhaltigen, gut verdauen kann.
    Dann kann sie morgen wieder hier, falls sie uns dann noch gewogen ist, mit uns blödeln.

Genug geschachtelstes von der Schachtel?

Oh! Sperrstunde schon vorbei?

Bloß gut! Sonst würdet ihr überhaupt gar nicht erfahren, dass ich die einzige Spargelesserin in der Familie bin.

Darum geht es mir ja so gut! *Freufreufreu*

Ups! Jetzt werde ich bestimmt gesperrt, weil ich mich im Ärgerthread freue. :(:(

ich ärgere mich:

dass mein Zickenkraut, vor 3 Wochen ins Beet gesät, immer noch nicht aufgegangen ist:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

werde wohl versuchen in Blumentöpfe vorzuziehen und dann ins Beet setzen.

immer diese Mehrarbeit mit dem Zickenkraut :mad::mad::mad::mad:

Dass die Bahn schon wieder nicht gefahren ist und die ODEG nicht vorher informiert.

Denen fällt doch nicht morgens ein, dass sie tagsüber eine Baustelle habe und deswegen der Zug nicht fährt.

Habe deswegen eine falsche Fahrkahrte gehabt und mußte teuer eine Ergänzung lösen.

Hinterher habe ich überlegt, ob ich das überhaupt gemußt hätte: Die fahren nicht. Ich muß einen Umweg fahren, bin länger unterwegs, verpasse meinen Anschlußbus und zahle dann noch drauf?

Verkehrte Welt.

:mad:

Erst war es ewig lange März:confused::d, dann kam der Dauerregen und dann war irgendwie die Saison des Verkaufs der Balkonpflanzen vorbei.
    Aber Tina hat eine "Palme".

Anhänge

• Madagaskarpalme 8.6.2013.jpg
      Madagaskarpalme 8.6.2013.jpg
      202,3 KB · Aufrufe: 42
    Wow, Tina, so eine große Madagaskarpalme!
    In dieser Größe sind die normalerweise schweineteuer!

Aber das gehört doch eigentlich in den Freu-Fred (oder hast dich schon dran gestochen?).

Ich hatte mal eine kleine, die eines Tages die Blätter geworfen hatte.Wahrscheinlich hatte ich sie zu viel gegossen.

LG Katzenfee

So nen Driss... Heute ist mein erster Urlaubstag. Der Himmel ist grau....und wirft nasses Zeug runter. Ich sitze hier im wahrsten Sinne des Wortes mit einem DICKEN Hals. Ich hab aber schon seit 40 Jahren keine Mandeln mehr:schimpf: Allerdings frag ich mich, ob ich auf meine alten Tage nun doch empfindlich auf "Bratensauce aus der Tüte" reagiere. Ich hatte eben Hunger und es musste schnell gehen. Frisches Bratwürstchen, Zwiebel dran und mit dem Zeug aufgeschüttet. Beim dritten Bissen hatte ich das Gefühl, mir pellt der Gaumen weg und mein Rachen wird verätzt. Das war vor 2 Tagen, ich krieg mit Mühe und Not ein Joghurt runter..dabei hasse ich Joghurt...:mad: Nie wieder... Dabei hab ich doch selbst Brühpulver ala Rukakan und Kati da stehen......

Die Palme hat mein Sohn gezüchtet. Ich hatte mit so einem Gewächs schon zwei Mißerfolge, die zum Tode führten.
    Gestochen hab ich mich daran nun schon zwei mal. Erst beim Einsetzen in einen Übertopf, dann gestern, als ich sie bei drohendem Hagel schnell in den Carport geschleppt habe.

@Tinchen

Wünsch dir gute Besserung. Bei mir hat in solchen Fällen immer ein Quark aus dem Kühlschrank geholfen. Ist allerdings wenig lecker, so pur.

Danke Tina!:pa: Quark ist noch schlimmer als Joghurt für mich. Ich mag Milchprodukte eigentlich nur in Form von einem richtig altem, gereiften Käse, der zum Himmel stinkt.

So ne Madagaskarpalme hatten wir übrigens damals zu WG-Zeiten. Ausser Hanfpflanzen wurde da eh nix anderes angebaut und gepflegt. War immer ganz lustig, die Widerhaken mittels Pinzette aus einem Menschkörper auszubauen.

Die sind echt hart im Nehmen die Dinger:)

Ich habe schon zwei gekillt. Sohn hat offenbar Glück damit.
    Quark mußte ich als Kind nach der Gelbsucht essen. Täglich einen Becher Magermatz. Echt eklig. Kann ich nicht mehr sehen.
    Aber bezüglich des Käses könnte ich aushelfen. Hier schlummert noch ein Old Amsterdam im Kühlschrank, der muß noch aus Gründungszeiten stammen.

Danke Ise, ich bin doch zum Arzt geschlurft. Werde jetzt weiter gereicht. Letzte Nacht hab ich gefühlte 32 Zähne gezogen bekommen. Morgens um 6 wollte mein Kopf samt Zunge und Gaumen nur noch gegen die Wand rennen. Und mein Töchting; ganz loyal hat nen Ichthyose-Schub in den Füssen.... Wackel, mein Dackel.....Wir treffen uns alle irgendwann beim Zivilisationskrankheitsbekämpfer....

Ich hab ne Dröhnung fürs Erste verpasst bekommen.

Auto kaputt:( Benzinleitung kaputt,(Marder?) Werkstatt hat das Auto einkassiert ,lebensgefährlich, wen ich so weiterfahre.... omg und ich hab gestern noch Mamataxi gefahren, wenn ich nur daran denke was da passieren hätte können....da wird mir schlecht.... nun hab ich Arbeitszwangspause... auch schön für die Steuererklärung:D, nur Lust hab ich auch keine.......
    boah kann das nicht alles mal nur so laufen...??
    Ise ohne fahrbaren Untersatz.... irgendwie amputiert..

ärgern ist wohl noch etwas untertrieben. Ich bin stinkelig und wütig!:schimpf::schimpf:
    Komme gerade mit dem Auto heim und fahr so langsam am Grundstück entlang und dabei fällt mir auf, daß neben meiner "Tanne" gar kein Weg mehr frei ist. Also, schnell Möhre geparkt und nachgeschaut.
    Ich dacht, mein Schwein pfeifft. Nachbars Berberitze hängt fast 2m in meinen Garten, über Beet und Wiesen(weg).
    Ich war noch nie so schnell mit der Gartenschere, obwohl ich mich gestern Abend mit selbiger ordentlich in die Fingerkuppe geschnippelt hatte.
    So habe ich auf nur 1,50m für Kahlschlag gesorgt und den Kram zu ihrem, auf dem Grundstück liegenden Grünzeugs, welches von der Deponie abgeholt wird, gepackt. Bin mal gespannt, ob der Nachbar klingelt. Aber da kann er was hören.