Blinklicht ?
oder Rotlicht
Interessant, dass ihr das alle nicht zu kennen scheint. Nein, 'Licht' kam nicht drin vor, das hätte ich ja wohl gleich verstanden, ts-ts ... Es war ein Fremdwort.„Lichtsignal“?
Blinklicht ?
oder Rotlicht
Interessant, dass ihr das alle nicht zu kennen scheint. Nein, 'Licht' kam nicht drin vor, das hätte ich ja wohl gleich verstanden, ts-ts ... Es war ein Fremdwort.„Lichtsignal“?
meinst vielleicht d'Ample ?Es war ein Fremdwort.
Mir auch nicht. Da bin ich überfragt. Hoffentlich hast du trotzdem dein Ziel erreicht.Wars vielleicht auf französisch „feu de circulation“ oder „feu rouge“?
Mir ist sonst kein Fremdwort für Ampel bekannt.
Hihi, leider nicht, aber eine Erfahrung war's trotzdem. Statt des gesuchten Hotels landete ich in einem anderen, in dem es leider keinen Alkohol gab, irgendwas mit blauem Kreuz, sowas kannte ich nicht von hier. Musste also zum Abendessen mit Schweizer Wein nochmal wieder los ...Hoffentlich hast du trotzdem dein Ziel erreicht.
Das wäre möglich, ist aber im Schweizerdeutsch nicht gebräuchlich.Kann es sein, dass mein Wegbeschreiber irgendwas wie "semaforo" gesagt hat?
Dann bist du wohl im Hotel Rochat am Petersgraben gelandet.Hihi, leider nicht, aber eine Erfahrung war's trotzdem. Statt des gesuchten Hotels landete ich in einem anderen, in dem es leider keinen Alkohol gab, irgendwas mit blauem Kreuz, sowas kannte ich nicht von hier. Musste also zum Abendessen mit Schweizer Wein nochmal wieder los ...
Dich ärgert, dass du dich grad nicht ärgern kannst.Irgendwas hat mich eben noch geärgert, aber jetzt komm ich nimmer drauf...
Joooooo... So ist das...Dich ärgert, dass du dich grad nicht ärgern kannst.
Die Basler haben auch ein paar lustige, ganz eigene Wörter zu bieten. Möglich, dass wir umgekehrt wüssten worums geht, wenn du daa Wort nennen könntest, oder aber wir haben echt keinen Schimmer.Interessant, dass ihr das alle nicht zu kennen scheint
Manchmal frage ich mich, ob Du die Dinge ernst meinst oder nicht und spiele verschiedene Möglichkeiten durch.Joooooo... So ist das...
Aber: Mein Ärger darüber hat nachgelassen, als mir wieder eingefallen ist, worüber ich mich ursprünglich ärgern wollte. Und jetzt ärgere ich mich über den ursprünglichen Ärger und ich ärgere mich auch darüber, dass mir das wieder eingefallen ist...
'Zefix aber auch...
Kann mir ihn schon vorstellen. Es geht wohl darum, wie lange man mit einer Packung durchkommt. Also immer erst nachlegen, wenn die Ratten den Köder gegessen haben. Legt man zu viel aus, landet das meiste wohl im Rattenlager. Dazu müsste man dann allerdings auch wissen, mit wie vielen Ratten man zu tun hat. Wenn es eine große Population ist, ist ein Köder ab und zu gar nichts.@Fjäril , irgendeinen grund muss der hinweis haben
Nicht nur du. Damit habe ich auch meine Schwierigkeiten mit mir.Manchmal frage ich mich, ob Du die Dinge ernst meinst oder nicht
Ich nehm' mal an, GG hat sein Bestes schon versucht?Ich ärgere mich weil ich aufgrund eines Fehlers nicht mehr in meinen gmx-Account komme...
Ja, leider.Ich nehm' mal an, GG hat sein Bestes schon versucht?
Anscheinend schon, ja auch zusagen und dann auch aufzutauchen ist für manche sauschwer...Ist Kommunikation echt so schwer?!
Kenne ich seit Tagen. Habe jetzt Codeinsaft verschrieben bekommen. Gute Besserung.... mein dämlicher Husten, der mich heute Nacht hat kaum schlafen lassen.
Und das Mitte Oktober .. .. ging das früher nicht erst im Dezember los, wenn es schon eine Weile kalt war?Forum der Kranken
Na dann allen eine gute Besserung!Forum der Kranken
Schon mal den Stecker gezogen, 1 Std gewartet, wieder eingesteckt und eingeschaltet ?Mich ätgert, dass mein Drucker spinnt. Kopieren und Scannen kann man. Wenn ich jedoch was drucken will, erscheint die Anzeige "Der Drucker antwortet nicht"
Gestern meinte er noch: "Der Drucker ist ausgeschaltet", obwohl er eingeschaltet war.
Wenn ich das Bankprogramm aufrufe, muss ich mich auch jedesmal neu einloggen uzw mit einem Passwort.Mich ärgern heute die Updates von diverser Seite. Zuerst komme ich nicht ins e-banking weil Update. Dann muss ich ein neues Login machen, wegen Datenschutz, vorher wars ganz einfach mit Mitgliedernummer und Nachname. Jetzt mit e-mail Adresse und Passwort. Es benutzen aber 2 Kontos die gleiche e-mail-Adresse, das ist für das Programm nicht zu verarbeiten... und jetzt gerade wollte ich eine Bestellung aufgeben, aber auch da Update.
Morgen geht sicher wieder alles
Wir haben einen Aktivierunscode für:So ein Multifunktionsgerät sind aus technischer Sicht zwei Geräte. Einmal Scanner und einmal Drucker. Das ist dann auch softwareseitig (z.B. in Microsoft Windows) so. So gibt es z.B. einen Treiber für die Scanner-Komponente und einen Treiber für die Drucker-Komponente. Der Hersteller verpackt das ganze zu einem Treiber-Paket, so dass es für den Benutzer so wirkt, als würde er einen einzigen Treiber installieren. Tatsächlich sind es aber zwei (oder mehr, wenn das Gerät noch weitere Features hat).
Wenn es jetzt irgendwo klemmt (woran es auch immer liegen mag), ist es daher nicht ungewöhnlich, dass die eine Komponente (hier Scannen) geht, die andere (Drucken) aber nicht.
Ui, ja bei e-banking bin ich auch froh, dass sowohl Benutzernummer und Passwort zufällige Nummern sind. Und dann kommt ja noch das mTan-Gerät zum Einsatz... Soll ja niemand mein Konto leerräumen.Wenn ich das Bankprogramm aufrufe, muss ich mich auch jedesmal neu einloggen uzw mit einem Passwort.
Für 2 Konten hatten wir 2 Paswörter und 2 Geheimenummern bei´m Chipkartenleser. Allerdings alles mit nur eine E-MailAdresse.