Das ärgert mich heute... Fred

dann pass auf dass nicht plötzlich ein Haus verschwunden ist ...

ich find das eine Sauerei .. verkommenes Pack!:mad:

• Mich ärgert derzeit, dass ich jetzt seit letzten Freitag mit einem dicken Bandscheibenvorfall im Krankenhaus liege und immer noch nicht weiß, ob ich operiert werden muss oder nicht

Mittwoch meinte der eine Arzt, dass er von einer OP abrät (in einer 60 Sekunden Visite)
    Heute hat sich der Arzt mehr Zeit genommen, ich konnte genau erklären was besser, schlecter unverändert ist

Ergebnis: nächste Woche wird entschieden ob OP oder nicht.

Langsam ist mir echt egal WAS kommt - Hauptsache ich habe endlich Klarheit...
    Auch wenn OP bedeutet, dass wir nicht in den Urlaub fahren können :mad:

Mich ärgert derzeit, dass ich jetzt seit letzten Freitag mit einem dicken Bandscheibenvorfall im Krankenhaus liege und immer noch nicht weiß, ob ich operiert werden muss oder nicht

Mittwoch meinte der eine Arzt, dass er von einer OP abrät (in einer 60 Sekunden Visite)
    Heute hat sich der Arzt mehr Zeit genommen, ich konnte genau erklären was besser, schlecter unverändert ist

Ergebnis: nächste Woche wird entschieden ob OP oder nicht.

Langsam ist mir echt egal WAS kommt - Hauptsache ich habe endlich Klarheit...
    Auch wenn OP bedeutet, dass wir nicht in den Urlaub fahren können :mad:

Ich wünsche dir gut Besserung und schnelle Genesung:o.........egal ob mit oder ohne OP

LG Luise

• Dankeschön!

Aktuell ärgert mich einfach, dass jetzt Wochenende ist (auch wenn ich es allen arbeitenden gönne) Und dass hier derzeit NIX vorangeht' . .(und ich noch nicht mal Unseren blühenden Garten sehe)

Naja, vielleicht muss ich mich ja sowieso ans Nichtstun gewöhnen - wenn ich operiert werde, werde ich für 6 Wochen 'stillgelegt" total toll' . .

• mich ärgert mein Bügelhaufen ... *grrrr*

aber von ärgern wird auch nicht weniger .. *lautlosheul*

Im Wäschenirvana, ja das geht!:grins:

Mich ärgern die Blattläuse an meinen Chilis!
    Jeden Tag gesprüht, mit der Hexensuppe, aber sie sind immer noch da!
    Den ganzen Garten durchkämmt nach einer Marienkäferlarve, nix zu finden!:(
    Und jetzt?

Auch laut losheul...
    Anett

was mich nochmehr zum Heulen bringt ist mein stiller Kirschbaum und mein stiller Zwetschgenbaum .... sooo leise ... gezählte 5 Bienen :(:(:(

• Zurück
    Oben Unten