Das ärgert mich heute... Fred

lässt du das Zimmer wirklich so weit runterkühlen das der Frostschutz der Heizung anspringt ??

Ich mach morgens das Fenster auf Kippe.
Bei Frost mach ich es so nach einer Stunde wieder zu und dann abends nochmal kurz auf, ich brauch nachts Sauerstoff :grins:
Wenns milder ist bleibt es den ganzen Tag auf Kippe und im Sommer nachts auch.
Ich vergess das nur jetzt manchmal das es zu kalt ist und die Heizung geht dann ebend von allein an, ich glaub ab 3 Grad oder 0 Grad.
Ist ja Minus draußen!

• Ok, stupsi ich will ja nicht klugscheissen, aber ein Zimmer dermassen runterzukühlen ist mit Sicherheit nicht gut für Möbel und Tapeten/ Wände.
    Wenn du Sauerstoff brauchst und die Luftfeuchte (Raumklima) im Raum regulieren willst dann solltest du Stosslüften Morgens und Abends noch einmal vor dem Zubettgehen und dann auch richtig, Fenster ganz auf. Ein Fenster das den ganzen Tag auf Kipp steht hat nur einen Nutzen : Energieverschwendung.

Du hast mich falsch verstanden, ich habe NIE die Heizung an im Schlafzimmer , kann also IMMER die Fenster auf kipp lassen normalerweise ohne Energie zu veschwenden ,wenn draußen kein Frost ist springt ja auch nicht die Heizung von alleine an.

Wenns sehr kalt ist also unter Null mach ich das ja mit dem Stoßlüften und dann stell ich abends mal ne Stunde die Heizung án.

• So langsam habe ich von diesen Sondersendungen, weil die Katholiken einen neuen Vorsitzenden verloren, wählen wollten und jetzt gewählt haben, die Nase voll!

Sogar die staatlichen Fernsehsender strahlen unablässig mit meinen Gebührengeldern Werbesendungen für die katholische Kirche aus.

Es langt!
    :mad::schimpf:

• jepp..und im Radio kams auch dauernd....ein Glück bin ich ein evangelischer Revoluzzer:D:D und muß dem Popen...äh Papst nicht huldigen...

Xena würde der kath. Kirche jemand wünschen der mal ein bissl aufräumt und durchfegt...

• Musste diesmal eine Kuh dran glauben?:d

Kühe sind im Winter so selten draussen ...

noch seltener in einer Tiefgarage ... :d

nein es war der Schutz der TIefgaragentüre, der dort angebracht ist, dass so Kandidaten wie ich nicht in die Türe reinfahren können ... (den hättens dann aber auch aus weichem Gümmi machen können und nicht aus Blech, wenns schon soweit denken ...)

• Zurück
    Oben Unten