Das ärgert mich heute... Fred

• "Wenn da eine Scheinwerferwaschanlage dran ist,
    dann muss die auch funktionieren!"

Was ist denn nun, wenn so ein TÜV-Prüfer zufällig ein Hirn hat?
    Muss das dann auch funktionieren?:confused:

• Hallo Zusammen!

"Wenn da eine Scheinwerferwaschanlage dran ist,
    dann muss die auch funktionieren!"

Seh ich auch so. Mikaa hat recht, zur Not hilft auch erst mal genügend Wasser im Behälter hi,hi...

hi,hi...

Aber mal ernsthaft. Meines Wissens ist das nur so bei Auto´s mit Xenon. Und natürlich bei der Leuchtweitenregulierung. Wenn letztere verbaut ist, dann muß die immer funktionieren.
    Mein oller Golf hat nun wirklich keine extras ABER so eine fabulöse Leuchtweitenregulierung (mmmh!!!).

Ob sie funktioniert? Das geht Euch nichts an!

Prüferisches Grüßle!

Leuchtweitenregulierung das Zauberwort was mir aktuell die Galle hochkommen lässt.
    Wozu benötigt man diese in einem Zweisitzer ohne Xenon und mit einem Kofferraum der den Namen nicht verdient.
    Dann kommt noch hinzu das man aus reiner Langeweile an einer Schranke stehend einfach mal an diesem Schalter rumspielt....um dann zu merken das sich diese Mechanik nach 9 Jahren der Nichtbenutzung durch die Betätigung in Plastikspäne verwandelt:schimpf:
    In drei Monaten ist TÜV ...also schrauben ist angesagt...

nicht ärgern Gecko......:grins:

nein Tina andersrum wird ein Schuh draus ....
    bei Xenon ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht
    ebenso wie eine automatische Leuchtweitenregulierung.

• nein Tina andersrum wird ein Schuh draus ....
    bei Xenon ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht
    ebenso wie eine automatische Leuchtweitenregulierung.

So ist das also. Und das in einem Handtaschentransporter.
    Ich frage mich immer, wozu diese Regulierungen nötig sind, wenn einem beim Entgegenkommen so eines Autos in die Gusche geblendet wirst, daß du für Sekunden blind wie ein Maulwurf wirst. Sind wohl dann falsch eingestellt.

eine solide Grundeinstellung des Scheinwerfers ist auch bei einer automatischen Leuchtweitenregulierung unumgänglich.
    Die meissten "Blender" sind aber in der u-20 Nachrüst- xenon- 50 Taler tuning beim Geschäft mit den drei Buchstaben zu finden. :mad:

ich ärgere mich gerade tierisch über GG.
    Ständig dreht er im Schlafzimmer die Heizung auf volle Pulle und meine Pflanzen, die ich extra dort stehen habe, weil sie es kühl mögen, hängen die Köppe:schimpf:

Gut das du das gerade sagst, hab schnell das Fenster zu gemacht da meine Heizung automatisch angeht wenns zu kalt ist(Frostwächter) heiz ja nicht für draußen.

Wieso macht er die an?
    Liegt er da?

Jou, schon klar, der Alte hat ja auch die letzten Kälteperioden überlebt. Was du von den Pflänzchen ja nicht weißt. :grins:

Schiete, ich finde gerade nix zum Ärgern. Außer vielleicht, dass es schon wieder geschneit hat. Aber da GG immer Schnee fegt und jetzt sogar die Sonne scheint, ist das auch nicht wirklich sooooo ärgerlich. :)

Gut das du das gerade sagst, hab schnell das Fenster zu gemacht da meine Heizung automatisch angeht wenns zu kalt ist(Frostwächter) heiz ja nicht für draußen.

Wieso macht er die an?
    Liegt er da?

Stupsi, das ist sowas von einem Warmduscher!!!
    Der ist im überzeizten Plattenbau aufgewachsen.
    Als wir in unser Haus gezogen sind, da waren die Thermostaten sehr leichtgängig und nun dreht er ständig daran herum. In der alten Wohnung brauchte ich nur einmal kräftig zuzudrehen und er hat es nicht wieder aufgebracht.
    Da er ständig gejammert hat, er würde im Bett frieren, hat er sich vor Weihnachten eine neue Bettdecke gekauft-eine doppelte. Dazu noch ein langes Schlafgewand-hilft aber alles nix.
    Und nun geht er eher ins Bett als ich, weil er zeitig zum Winterdienst weg muß, und schraubt dann mal ganz schnell und heimlich an der Heizung herum. Nur, er hat gar nichts davon. Die Heizung geht aus, wenn GG zu Bette geht und geht erst 6 Uhr wieder an, und er steht schon vor 4 Uhr auf. Wenn ich dann erwache, ist es gegen 8 Uhr und bullig warm in der Hütte.

der Temperaturfühler für unser haus ist draußen an der hauswand. unsere heizung springt erst an, wenn es draußen sehr kalt wird-also sich die temperatur drastisch ändert. drinnen kann ich lüften wie verrückt, da ändert sich an der heizung nichts.
    allerdings ist es bei meinem schwager auch anders. die heizung regelt sofort hoch, wenn ein fenster gekippt wird.

• Zurück
    Oben Unten