Noch, aber ich glaub den nenn ich um...Wir sind doch im Ärgerfred, oder?
Noch, aber ich glaub den nenn ich um...Wir sind doch im Ärgerfred, oder?
Noch, aber ich glaub den nenn ich um...
Nö, würd ich auch nicht sagen. Es sei denn @Tubi hat sich in Wien bei den Tomatenvorträgen so von inspirieren lassen, dass seither wegen Tomaten übergewichtig wurde...@scheinfeld ich kenne sie leider nur vom Foto, aber dick oder mollig ist sie wirklich nicht!!
Och nöö... Ist doch schon knapp Freitag... ... Nächste Woche...Sortier du erstmal den neuen Hanffred......
Gib sie mir ab.
Irgendwie wirkst du mir heute sehr hungrig ...Immer her damit, ich nehm alles, was ich kriegen kann
Siehste, dann sind wir ja jetzt wieder ontopic. Habs mal wieder geregelt...Das ärgert mich jetzt.......
Erst net lese könne und sich dann uffblaseEine Tüte?
Oder nur den Inhalt?
Och, so 'ne aber auch...Oops, jetzt sind wir schon wieder offtopic. *duck und weg*
@Joaquina und nun, wie kommst Du hin? Überhaupt, wünsche ich Dir mein herzliches Beileid. Bei allem Ärger ist es so schon traurig.Ich muss mich nun auch einmal ärgern...über den Bahnstreik!!!
Ausgerechnet morgen streikt die Bahn auch im Nahverkehr und ich wollte zur Beisetzung meiner Schwester fahren.
Erst net lese könne und sich dann uffblase
Wie wahr... haste auch was für mich? Zum Abgeben? Oder irgendwas tomatiges?Irgendwie wirkst du mir heute sehr hungrig ...
Wie wahr... haste auch was für mich? Zum Abgeben?
Ich nehme was ich kriegen kannSammelst du nur Fett oder auch pure Muskelmasse?
Ich könnte Tomatensaft oder gedörrte Tomaten anbieten...Wie wahr... haste auch was für mich? Zum Abgeben? Oder irgendwas tomatiges?
Jo, ich täte ja sagen, ich bin ne Bohnenstange. Dazu bin ich mit meinen 1,70 aber nicht lang genug. Aber 'n Lauch ist vielleicht auch ganz treffend...Aber ich glaube du hast auch eher weniger mit Übergewicht zu tun, wenn ich mich recht erinnere, und daher eher nix zum Abgeben..?
Aus eigener Ernte?Ich könnte Tomatensaft oder gedörrte Tomaten anbieten...
Vor 10 Jahren war Michi ein dürrer Hering.Jo, ich täte ja sagen, ich bin ne Bohnenstange. Dazu bin ich mit meinen 1,70 aber nicht lang genug. Aber 'n Lauch ist vielleicht auch ganz treffend...
Die Dörrtomaten, ja. Der Saft kommt aus China...Aus eigener Ernte?
Da hat sich nix geändert...Vor 10 Jahren war Michi ein dürrer Hering.
Aber in der Zwischenzeit kann viel passiert sein.
Also Michi kann Dir wahrscheinlich nix abgeben.Na dann machen wir irgendwann mal ein Heringstreffen für uns alle Heringe und Grazien Ich wette dabei wird sich herausstellen, dass viel weniger Pfunde für mich abfallen als mir heute versprochen wurden.
Ich hab nix abzugeben... Weder Fett noch Muskelmassen... Und Haut und Knochen haste selber...Ich wette dabei wird sich herausstellen, dass viel weniger Pfunde für mich abfallen als mir heute versprochen wurden.
@Joaquina mein Beileid zum Verlust.Ich muss mich nun auch einmal ärgern...über den Bahnstreik!!!
Ausgerechnet morgen streikt die Bahn auch im Nahverkehr und ich wollte zur Beisetzung meiner Schwester fahren.
Ich muss mich nun auch einmal ärgern...über den Bahnstreik!!!
Dann lässt du dich nicht ein paar Tage krankschreiben.Danke @Taxus Baccata, der Doc meint ja auch, ich könne ab Donnerstag wieder ins Büro, nur, allein, ich kann's mir noch nicht vorstellen
Hast du schon mal genauer nachschauen lassen?Offenbar habe ich es am WE mit dem Unkrautjäten übertrieben (Endlich mal passendes Wetter). Nun habe ich ein geschwollenes Knie, und muss erst mal pausieren.
Der Orthopäde hat mich für 3 Tage AU geschrieben, noch teile ich seinen Optimismus nicht ....
Ja, schwierig wird es nur, wenn man die Implantate nicht verträgt.Gut ist, dass man neue Knie einbauen kann - fett!
Upps, habe vergessen zu schreiben, dass das auf der Arbeit war. Die Sachen kriegt man nicht im nächsten Supermarkt. Leider habe ich keine andere Möglichkeit als liefern zu lassen, aber ich hoffe dass sich die Mehrwegboxen durchsetzen.Nicht-Bestellen sondern selber einkaufen ist immer noch die Abfallvermeidenste Art einzukaufen.
Oder wenn man schon bestellt, dann wenigstens nicht über Verpackungsmüll ärgern.
Ja, das mache ich schon, aber gewisse Produkte gibt es nur bei dieser Firma. Und manchmal ist es auch eine Preisfrage. Jetzt weiss ich wieder, wieso dorthin nur etwa alle 4 Monate eine Bestellung rausgeht (wir schreiben alles auf und wenn genug beisammen ist, dann wird bestellt).Kannst du deinen Arbeitgeber beeinflussen, dass eher bei Firmen mit einem Mehrwegsystem bestellt wird als bei einer Firma, die Müll produziert?
Da sind wir schon zu zweit.Ich bekomme regelmäßig von der Krankenkasse die Aufforderung zur Vorsorge bzgl. Gebärmutterkrebs/-halskrebs zu gehen.
Diese Kasse hat vor Jahren die Entfernung der Organe bezahlt.....
So sparst du immerhin den Käse.Da schmeckt doch meine Lasagne gleich viel käsiger...
Styropor hatte ich schon lange nicht als Auffüllmaterial. Die letzten Kartons kamen mit geknülltem Papier oder sogar speziell bearbeitetem Papier, sodass es den Raum gut füllt.3 Kartonschachteln, welche liefertechnisch alle halbleer sind, aber aufgefüllt mit Styropor.
Das hat mich auch erstaunt. Oft ist auch Karton drin, das kann man wenigstens recyclen.Styropor hatte ich schon lange nicht als Auffüllmaterial. Die letzten Kartons kamen mit geknülltem Papier oder sogar speziell bearbeitetem Papier, sodass es den Raum gut füllt.