Das ärgert mich heute... Fred

• Antuf vom Sohn

TUI hat den Rückflug als annulliert bekanntgegeben....Wir sollen uns an die Eurowings wenden

Also setzt sich Mama daheim ans Telefon an die Warteschleife....kommt dann nach 10 Minuten an eine total nette Dame, die die Daten checkt und keine Annullierung findet.....der Flug findet statt wie geplant und landet auch in Düsseldorf.
    Alle Annulierungen wurden schon veröffentlicht.

Hab dann noch mit der Dame geschwätzt.
    Eine Nürnbergerin, die in Griechenland lebt und dort im Callcenter arbeitet.
    Sie hat mir den Abend gerettet und den Kids ebenso

• Antuf vom Sohn

TUI hat den Rückflug als annulliert bekanntgegeben....Wir sollen uns an die Eurowings wenden

Also setzt sich Mama daheim ans Telefon an die Warteschleife....kommt dann nach 10 Minuten an eine total nette Dame, die die Daten checkt und keine Annullierung findet.....der Flug findet statt wie geplant und landet auch in Düsseldorf.
    Alle Annulierungen wurden schon veröffentlicht.

Hab dann noch mit der Dame geschwätzt.
    Eine Nürnbergerin, die in Griechenland lebt und dort im Callcenter arbeitet.
    Sie hat mir den Abend gerettet und den Kids ebenso
    Na hoffentlich klappt alle so, wie geplant!

• Kennst du das nicht? Du hörst eine Stimme am Telefon und schon hast du eine Vorstellung :D
    Hi, da hauen bei mir alle daneben. Ich hab mein Leben lang eine sehr tiefe Stimme, und die Leute am Telefon denken immer, ich sei groß und wuchtig. Man hat mich sogar schon mal für meinen Mann gehalten.
    Dabei bin ich nur 158 cm groß , und war normal gewichtig 55-58 Kilo
    Jetzt bin ich immer noch 158 cm groß, und wiege 68 Kilo, :mad:, die 10 kg mehr würde ich gerne an
    @Taxus Baccata abgeben. Dummerweise sitzen die fast gänzlich am Bauch, ich sehe aus, als wäre ich
    im 9 ten Monat schwanger.
    boese.gif

Und @Taxus Baccata , bevor Du @Wachtlerhof nicht vorhandene Überkilos nimmst,
    Die 10kg kriegst mindestens. Fällt bei meinen 3 Zentnern garnicht auf, wenn die weg wären.

Die haben ne Wahrnehmungsverzerrung (ich jawohl nicht, habe Spiegel und Waage).
    Hab keine Spiegel aufgehängt und die Waage hab ich in den Keller getragen.

Der Sonntagsgärtner.
    Das sagst jetzt, wo ich 18 Sack Erde auf's Dach geschleppt hab und mit dem Wuppen von über 25 Sandsteinen fertig bin.

Was die Leute alles so auf dem Dach lagern :oops:
    Die Erde wird doch nicht auf dem Dach gelagert. Die hab ich dort gebraucht, um die Sandsteine zu unterfüttern. Hatten sich im laufe der Jahre gesetzt.
    Und ich muss wohl noch 5 oder 6 Sack hochtragen, um den Pflanzen etwas neue Erde noch zu gönnen.

Der Wahrheit ins Auge sehen.
    so viel Wahrheit muss ich jetzt nicht wirklich haben

Deshalb bedient er nur Maschinen.
    dafür hab ich leider keine, ok, hab tlw. die Spitzhacke zur Unterstützung genommen

Dummerweise sitzen die fast gänzlich am Bauch, ich sehe aus, als wäre ich
    im 9 ten Monat schwanger
    Muss auch noch meinen Senf bringen, auch wenn ich schon etwas nachhinke. Ich kenne das mit der schiefen Verteilung nur zu gut. Habe seit der Heirat etwa 10 Kilo zugelegt. Schaut man mich von vorne an, bin ich zwar kein Spargel, aber rund wirke ich gar nicht. Dreh ich mich zur Seite... oi...! Meine ganze Schokolade klebt hauptsächlich am Bauch fest. Mittlerweile bin ich leicht über dem ok, aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren. Wenn ich mir bloss die Süssigkeiten endlich abgewöhnen könnte...🤤

@Tubi : vielleicht stellen wir uns dich so schmal vor weil du immer so gesund kochst, so ohne Zucker und Fleisch usw. Da kann man sich fast nicht vorstellen dass es auch anders sein könnte😇

Wenn ich mir bloss die Süssigkeiten endlich abgewöhnen könnte...
    Das ist bei mir auch der ewige Kampf. Jetzt hab ich schon eine ganze Woche ohne Süßes hinter mir.
    Aber ich weiß genau, der Tag wird kommen, dann stopf ich wieder eine ganze Tüte Lachgummis-Joghurt in
    mich rein. (375 g ) Danach hab ich dann wieder den gesamten Tag Sodbrennen, und 1 kg mehr auf der
    Waage :mad: