Wenn du meinst.
Ich würde auch gerne was abgeben.
Ich würde auch gerne was abgeben.
Na hoffentlich klappt alle so, wie geplant!Antuf vom Sohn
TUI hat den Rückflug als annulliert bekanntgegeben....Wir sollen uns an die Eurowings wenden
Also setzt sich Mama daheim ans Telefon an die Warteschleife....kommt dann nach 10 Minuten an eine total nette Dame, die die Daten checkt und keine Annullierung findet.....der Flug findet statt wie geplant und landet auch in Düsseldorf.
Alle Annulierungen wurden schon veröffentlicht.
Hab dann noch mit der Dame geschwätzt.
Eine Nürnbergerin, die in Griechenland lebt und dort im Callcenter arbeitet.
Sie hat mir den Abend gerettet und den Kids ebenso
Wieso das? Wegen der Gänge im Tomatenhaus?Man hat ja so Kopfkino....ich hab mir Tubi immer ganz schmal vorgestellt![]()
![]()
Mhm. Ja. Ich stelle mich immer neben noch dickeren Menschen. Das ist schlau, oder?@scheinfeld ich kenne sie leider nur vom Foto, aber dick oder mollig ist sie wirklich nicht!!![]()
Haben wir telefoniert?Kennst du das nicht? Du hörst eine Stimme am Telefon und schon hast du eine Vorstellung![]()
Bei mir... das Gegenteil – hatte bisher nur Tubistinnen gesehen, die ihrer Tuba in nichts nachstanden – gedrungen und kompaktMan hat ja so Kopfkino....ich hab mir Tubi immer ganz schmal vorgestellt![]()
![]()
Ja, das mache ich auch so. Klar. Wir sollten mal ein Forentreffen machen. Dann kriegt jeder die Namensschilder von den anderen und hat die Aufgabe sie zuzuordnen.Nee, aber ich lese hier und stelle mir die Person vor..manchmal
trotzdem bist Du schlankDoch ich bin schon im Verhältnis zur Körpergröße zu schwer. Aber als Hänfling könnte ich auch keine Tuba wuppen, das müsst Ihr auch bedenken.
Oh, wie viele kennst Du denn?Bei mir... das Gegenteil – hatte bisher nur Tubistinnen gesehen, die ihrer Tuba in nichts nachstanden![]()
kennen, nur die Eine – gesehen drei oder vier – im SchwabelandOh, wie viele kennst Du denn?
Das lese ich natürlich gerne. Aber nein, das ist leider nicht so. Ich bin eben komprimiert gebaut, wie meine Tuba.trotzdem bist Du schlank![]()
Hi, da hauen bei mir alle daneben. Ich hab mein Leben lang eine sehr tiefe Stimme, und die Leute am Telefon denken immer, ich sei groß und wuchtig. Man hat mich sogar schon mal für meinen Mann gehalten.Kennst du das nicht? Du hörst eine Stimme am Telefon und schon hast du eine Vorstellung![]()
Wie hast Du das geschafft – ich war 178 und bin jetzt 174 – okay div. BS-OP's , aber trotzdem, hab ja keinen BuckelJetzt bin ich immer noch 158 cm groß,
erst bin ich dran.Jetzt bin ich immer noch 158 cm groß, und wiege 68 Kilo,, die 10 kg mehr würde ich gerne an
@Taxus Baccata abgeben. Dummerweise sitzen die fast gänzlich am Bauch, ich sehe aus, als wäre ich
im 9 ten Monat schwanger. Anhang anzeigen 736096
Dann weis ich ja, wer die nächste Wurzel rodetnicht vorhandene Überkilos nimmst, bitte erstmal meine Rollen abnehmen.
Der Sonntagsgärtner.Dann weis ich ja, wer die nächste Wurzel rodet![]()
nur, wenn ich auch eine ehrliche kriege.ich bitte jetzt um Einschätzung meiner Person...groß ,klein ,mit oder ohne Röllchen, Locken oder nicht...![]()
Die 10kg kriegst mindestens. Fällt bei meinen 3 Zentnern garnicht auf, wenn die weg wären.Und @Taxus Baccata , bevor Du @Wachtlerhof nicht vorhandene Überkilos nimmst,
Hab keine Spiegel aufgehängt und die Waage hab ich in den Keller getragen.Die haben ne Wahrnehmungsverzerrung (ich jawohl nicht, habe Spiegel und Waage).
Das sagst jetzt, wo ich 18 Sack Erde auf's Dach geschleppt hab und mit dem Wuppen von über 25 Sandsteinen fertig bin.Der Sonntagsgärtner.
Nächstes Mal stelle ich die Waage auf.Die 10kg kriegst mindestens. Fällt bei meinen 3 Zentnern garnicht auf, wenn die weg wären.
Nee, Der Sonntagsgärtner hat RückenDas sagst jetzt, wo ich 18 Sack Erde auf's Dach geschleppt hab und mit dem Wuppen von über 25 Sandsteinen fertig bin.
... untersteh Dich ...Nächstes Mal stelle ich die Waage auf.
... kann ich heut sehr gut nachempfinden ...Nee, Der Sonntagsgärtner hat Rücken
Was die Leute alles so auf dem Dach lagernDas sagst jetzt, wo ich 18 Sack Erde auf's Dach geschleppt hab
Der Wahrheit ins Auge sehen.... untersteh Dich ...
Deshalb bedient er nur Maschinen.... kann ich heut sehr gut nachempfinden ...
Boh, das geht ja runter wie Öl , damit müsste ich ja eigentlich in den Freu-Fred., aber ich kann Dir keinen Wunsch abschlagen![]()
Die Erde wird doch nicht auf dem Dach gelagert. Die hab ich dort gebraucht, um die Sandsteine zu unterfüttern. Hatten sich im laufe der Jahre gesetzt.Was die Leute alles so auf dem Dach lagern![]()
so viel Wahrheit muss ich jetzt nicht wirklich habenDer Wahrheit ins Auge sehen.
dafür hab ich leider keine, ok, hab tlw. die Spitzhacke zur Unterstützung genommenDeshalb bedient er nur Maschinen.
Ich mache das mit Splitt, ist beständiger – alledings kenne ich die Gegebenheiten bei Dir nicht.Die hab ich dort gebraucht, um die Sandsteine zu unterfüttern. Hatten sich im laufe der Jahre gesetzt.
damit müsste ich ja eigentlich in den Freu-Fred.![]()
Klar ist's mit Splitt beständiger. Aber mit Erde drunter können die Pflanzen den Bereich mit den Wurzeln auch noch gut nutzen. Hab ja nur 15cm bis max. 20cm Erde auf dem Dach.Ich mache das mit Splitt, ist beständiger – alledings kenne ich die Gegebenheiten bei Dir nicht.
Soll ich Dir meine Bratpfanne leihen?Soll ich dir einen Grund zum Ärgern geben, damit du hier bleiben kannst?![]()
Muss auch noch meinen Senf bringen, auch wenn ich schon etwas nachhinke. Ich kenne das mit der schiefen Verteilung nur zu gut. Habe seit der Heirat etwa 10 Kilo zugelegt. Schaut man mich von vorne an, bin ich zwar kein Spargel, aber rund wirke ich gar nicht. Dreh ich mich zur Seite... oi...! Meine ganze Schokolade klebt hauptsächlich am Bauch fest. Mittlerweile bin ich leicht über dem ok, aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren. Wenn ich mir bloss die Süssigkeiten endlich abgewöhnen könnte...Dummerweise sitzen die fast gänzlich am Bauch, ich sehe aus, als wäre ich
im 9 ten Monat schwanger
Das ist bei mir auch der ewige Kampf. Jetzt hab ich schon eine ganze Woche ohne Süßes hinter mir.Wenn ich mir bloss die Süssigkeiten endlich abgewöhnen könnte...
Ich bin ganz leicht zu erkennen. Ich bin derjenige mit der Tafel Schokolade in der Hand.Ja, das mache ich auch so. Klar. Wir sollten mal ein Forentreffen machen. Dann kriegt jeder die Namensschilder von den anderen und hat die Aufgabe sie zuzuordnen.![]()
Da sind wir schon zu zweit.Meine ganze Schokolade klebt hauptsächlich am Bauch fest.
Aber ich weiß genau, der Tag wird kommen, dann stopf ich wieder eine ganze Tüte Lachgummis-Joghurt in mich rein. (375 g )
Ja, ist ja gut, wirste jetzt zum Erbsenzähler?Eine Tüte?
Oder nur den Inhalt?![]()
Und ich brauch sowieso kein Namensschild...Ich bin ganz leicht zu erkennen. Ich bin derjenige mit der Tafel Schokolade in der Hand.![]()