Das ärgert mich heute... Fred

• Das hilft bei mir heute auch nicht weit. Hab so einer dieser Tage wo alles grundlos anstrengend ist, ich nach 2 Nickerchen jeweils wieder fit war-für vielleicht 2h- dann ging das Spiel von vorne los. Könnte mal jemand das Brett vor meinem Kopf abschrauben und die Watte aus dem Hirn holen? Ich halte mich jetzt daran fest, dass solche Tage normalerweise nach 1 Tag wieder rum sind, aber uch find das echt mühsam🤨

Da bist Du nicht die einzige. Meim GG pennt heute den ganzen Tag. Erst vormittags im Bett, nach dem Duschen auf dem Stuhl vor dem PC, dann nach dem Mittagessen im Fernsehsessel und jetzt sitzend auf der Couch mit dem Kuchen und der halb vollen Kaffeetasse vor sich:sleep:

Muss wohl irgendwas im Busch sein... Vorbereitung aufs schöne Wetter? Hier jedenfalls soll ab morgen der Frühling die Oberhand gewinnen👏 die letzten Züge Winterschlaf vielleicht🤣

Ich glaube, das macht sie extra . Ist mir nämlich auch schon ein paar mal aufgefallen :D
    Vielleicht sollte sie mal Anhang anzeigen 737263sowas dahinter setzen

:whistle:

Ich stifte mal meine Ironie-Fahne. :whistle:

P1000632.JPG

... Technik o_O

Ahhh, schöön Feierabend! Also her mit der Fernbedienung und gucken was in der Glotze läuft. Aber: TV streikt "Login fehlgeschlagen". Die Meldung soll ich mit OK bestätigen. Genau in dem Moment gehen die Batterien von der Fernbedienung leer. Okay, neue Batterien, kein Problem. Neue Batterien eingesetzt. So, weiter. Nächster Schritt: Mit dem Smartphone kann ich den Login am TV anstoßen. Aber Handy sagt nein - es ist abgestürzt. Okay, kein Problem. Smartphone neu gestartet. Doch jetzt sagt der Router nein. Kein WLAN für mein Smartphonchen. Okay, kein Problem: Ich warte! Nach einiger Zeit hatte der Router dann auch wieder Lust und alles ging doch seiner Wege...

Aber da könnt ich schon wieder grantig werden. Und das bin ich jetzt auch... :cautious: Jeden Tag hat man immer so ne :poop:. Ich zieh jetzt in den Wald und quartiere mich in einen Fuchsbau ein. Weit weg von jedem Technikkram! :rolleyes:

Und das ist nur die Kurzfassung: Das mit den Batterien ist nämlich noch eine ganz eigene Geschichte. Meine Mum schenkt mir nämlich ein Pack Batterien. Ja, ein etwas merkwürdiges Geschenk. Ich wundere mich noch über das "neue" Design der Verpackung. Nun die Erheiterung: Die Batterien sind 1998 abgelaufen, leer und geschenkt bekommen hab ich die Batterien am 1. April... :ROFLMAO: Ohhhh, Mum! :LOL:

Schuhe ist ein gaaanz schwieriges Thema bei mir. Hab Schuhgröße 43 was ja noch kein Problem wäre aber ich brauche auch Schuhweite H und jetzt wirds richtig schwierig. Unsere nächste Shopping-Stadt ist Trier. Dort gibt es gefühlt 100 Schuhläden und in nicht einem einzigen bekommt man ein paar Schuhe in Weite H. Also bestelle ich im Netz und das ist auch oft genug frustrierend. Komischerweise habe ich auch noch einige Schuhe, die schon älter sind. Die sind Größe 42 und normale Weite und passen nach wie vor wunderbar.
    Was tut Frau im Frust, sie kauft Ohrringe, die passen immer :D

@maticha Ich kenne das mit den "starken Füßen" . Im letzten Winter habe ich jedes Schuhgeschäft in Aachen durchforstet. Ich war zum Schluss so richtig entnervt. Tatsächlich bin ich dann, auf Anraten meines Mannes, in das letzte Schuhgeschäft. Dort habe ich einen Schuh gefunden, der passt und bequem ist.
    Ohrringe kaufe ich auch gerne.😉

Die wollen aber der arbeitenden Bevölkerung auf den Sack gehen, damit die dann einverstanden ist, wenn Politiker Gesetze schaffen, die bewirken, dass die Klimakleber Ruhe geben. Ich fände es toll, wenn man die, die sich auf die Straße kleben, dort einfach kleben lassen würde, bis sie darum betteln befreit zu werden. Nur leider suchen sie sich Stellen aus, wo sie den Verkehr schlimm behindern.

Auf eine Umleitung mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
    Sollte aber im Spätsommer mal wieder der Gotthard blockiert werden, garantiere ich für nichts. 😡🧨🪓🗡⚰️

Fauch! Letzte Nacht hat mein Tolino den Geist aufgegeben. Okay, er hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ich finde es trotzdem gemein von ihm. Ich habe gleich neu bestellt. Papier geht nicht im Bett, sonst wecke ich Männe.

Kann man so ein Ding eigentlich flicken lassen? Ich meine, hier in der Pampa. Ich habe jetzt einfach zwei neue bestellt. Reserve muss sein. Männes Gerät ist nämlich auch schon alt. Eine gute halbe Stunde habe ich gebraucht, um auf meinem W7-Notebook Calibri zu finden und dann auch noch heraus zu finden, wie ich ein Buch vom Pendrive rüber laden kann. Als alles installiert war, war ich hellwach, es war etwa vier Uhr. Schlafen Fehlanzeige, im Bett mit dem Notbook lesen geht auch nicht gut. Weiterer Ärger: Ich bin nämlich nur zu geizig, mir ein Tablet zu kaufen. Das ginge.
    Der schlimmste Ärger ist der über sich selbst. Re-Fauch!